“... ein bisschen mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bregenz, Österreich
“... ein bisschen mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

wir hatten ein schönes Zimmer mit direkten blick auf das Meer.
eine nette geste ist auch, dass ein Fernglas zum beobachten der Delphine bereit liegt.

leider fanden an allen tagen Kongresse im hotel statt, sodass es ziemlich laut und umtriebig war.

auch kommen sie mit ihrem Gepäck vom empfang nicht direkt in den Fahrstuhl und auf ihr Zimmer ....nein das dauert, weil sie mit dem lift in das Untergeschoss und von dort auf dem fussweg den langen gang am restaurant und bar vorbei .... und erst dann zu den eigentlichen Fahrstühlen kommen.

was uns ebenfalls nicht gefallen hat, es gibt keine richtige bar mit Sessel zum gemütlich sitzen .... es gibt eine bar mit Barhockern und esstischen, an denen man schon das gefühl hat, dass man sich etwas zu essen bestellen MUSS.

es mag ein tolles hotel für Kongresse sein .... uns fehlte das besondere Flair ... und vieles mehr für den stolzen preis von $ 429,- pro nacht!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schon in der Anfahrt spürt man, dass in diesem Hotel Komfort groß geschrieben wird. Die Einfahrt ist überdacht, so dass man stets trockenen Fußes das Hotel erreicht. In der großzügigen und schönen Lobby (bei unserer Ankunft mit Livemusik) wird das Auge sofort mit dem zweiten großen Pluspunkt des Hotels verwöhnt: Dem Ausblick über die Bucht.

Damit konnte auch unser Zimmer aufwarten. Wir hatten Seaview gebucht und wurden auf ein Panorama-View Zimmer geupgraded (Eckzimmer mit 2 kleinen Balkonen). Auf dem Schreibtisch findet sich auch ein Fernglas. Damit kann man prima die Bewohner der Bucht beobachten. Nein, nicht die Touristen, die mit dem Kanu die Bucht erkunden sondern die tierischen Bewohner. Das sind neben Seevögeln, die sich auf den Klippen oder brachliegenden Häusern niedergelassen haben, vor allem die Robben, die es sich dort sicht- und hörbar gutgehen lassen und in der Bucht herumtollen!

Darüber hinaus bietet das Zimmer ein gutes, großzüges Bad, ein komfortables Bett (bei uns kam sicher auch niemand in Verlegenheit herauszufallen!), moderne Multimediaausstattung und ist in dezenten Farben eingerichtet.

Ein weiteres Highlight ist das Restaurant Schooners. Hier ist der Name Programm. Hier kann sich das Auge wieder über den Blick über die Bucht erfreuen - genauso wie über die Einrichtung die das Thema Segelschiff gekonnt wie geschmackvoll aufnimmt. Passend dazu bietet die Speisekarte einen Fokus auf Meeresfrüchte. Da wir spät angereist sind und keine Reservierung hatten, haben wir und sehr gefreut, nach kurzer Wartezeit einen sehr schönen Tisch bekommen zu haben. Hier wird auch das Frühstück serviert (kein Buffet), das gehobenen US-Ansprüchen genügen kann. Europäische Zungen werden sicher Vollkornbrot, Schinken und Wurst vermissen. Dafür versöhnt frisches Obst.

Abegrundet wird alles durch freundlichen und herzlichen Service. Wenn wir wieder in der Nähe sind, wird das Monterey Plaza unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel als solches ist gut, auch wenn es ziemlich unpersönlich wirkt, in der Lobby spielt ein Piano ohne Bemannung vom Band!? Das Bett war schlecht: wenn man sich umdreht fällt der Bettpartner fast raus. Das Frühstück haben wir nicht probiert, beim Blick aus dem Fenster (bayblick) schwimmen die seals vorbei, das ist natürlich cool! Noch einmal würden wir hier nicht übernachten!

Aufenthalt August 2014, Familie
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Lage, Ausstattung und Service sind perfekt.
Der SPA-Bereich ist spitze. Dazu kommt, dass Monterey sehr schön ist und nur wenige Kilometer entfernt an einer Bucht des Highway No. 1 einfach so, mal eben ein paar Wale in freier Natur zu bewundern waren.

Aufenthalt August 2014, Familie
mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage direkt am Meer, sehr komfortable Zimmer mit traumhaften Betten, das macht dieses Haus zum empfehlenswerten Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich: angefangen beim Valetservice, über das Einchecken bis zum Gepäckservice.
Das Frühstück kann man sehr schön in einem kleinen Cafe einnehmen gegen entsprechende Bezahlung oder im Restaurant.

Sehr empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Meerseite!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen (am Anfang der Cannery Road, das Aquarium ist bestens zu Fuss erreichbar, wie auch viele Restaurants), ist wunderschön angelegt und auch eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll möbliert und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

..zu einem Zwischenstopp auf der Reise auf der nr 1! das Hotel liegt mehr als zentral wirklich in der Mitte ! hier funktionieren alle elektrischen Geraete und Steckdosen mehr perfekt. Valet ist perfekt, die Zimmer mehr als 4 Sterne wert, sehr hochwertig!
Leider ist die Bar - keine Bar sondern etwas für die US etwas peinliches :-( - trotzdem würden wir wieder ins Monterey Plaza gehen, da das Gesamtpaket stimmt

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Monterey Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Plaza Hotel & Spa

Anschrift: 400 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Monterey
Nr. 1 der Familienhotels in Monterey
Nr. 1 der Businesshotels in Monterey
Nr. 1 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 1 der Strandhotels in Monterey
Nr. 6 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monterey Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Unterkunft
Plaza Spa Monterey
Monterey Plaza Hotel And Spa
Monterey Plaza Hotel Monterey
Monterey Plaza Resort
Plaza Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.