“Eine abgeschiedene Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel

Clarion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1046 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals "Westwind Lodge")   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Pacific Grove, Kalifornien
“Eine abgeschiedene Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war hier für eine Nacht, um mit meiner Frau den Tag zu feiern, an den wir uns kennen gelernt haben. Die Honeymoon Suite war super. Alles dort war pikobello. Sehr hübsch und aufgeputzt für die Dame, aber nicht zu kitschig wie in anderen Honeymoon Suites.
Ich wollte aus der Hot Tub gar nicht mehr raus.
Das Frühstück war okay, es war das Choice Hotel Special.
Sie haben dort auch ein recht großes Hallenbad! Und das hat außer dem Embassy Suites kein anderes Hotel in Monterey!
Das Personal an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher sein können. Sie kamen immer „direkt zum Punkt!“ Ich bin nicht sicher, ob es dort eine Dame gab, die richtig Englisch sprechen konnte. Bei Zimmermädchen nicht so tragisch, aber an der Rezeption?
Alles in allem ein nettes Hotel und ein großartiger Preis für das tolle Zimmer! Gehen Sie ruhig hin! Auch ideal für Kinder!

Joshua Tree, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Für das Geld eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein großes Zimmer mit Veranda, das Zimmer war aber leicht renovierungsbedürftig. Es war aber sauber. Wir haben den Pool nicht benutzt, haben uns ihn nicht einmal angesehen.
Nicht so schön fand ich einzig, dass die Anlage dort nicht richtig gepflegt war, überall lag Müll herum und dieser wurde auch nicht regelmäßig aufgesammelt.
Keine schlechte Lage, wenn man erst einmal herausfindet, dass sich die Straßennamen auf dem Weg zur Wharf dreimal ändern.
Wenn ich wieder nach Monterey reisen würde, dann würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen. Das werde ich aber nicht machen. Siehe meine Kritik über das Aquarium.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
BEST WESTERN Park Crest Inn
BEST WESTERN Park Crest Inn
Nr. 23 von 54 in Monterey
Americas Best Value Presidents Inn on Munras

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Anschrift: 1046 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals "Westwind Lodge")
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Monterey
Clarion Monterey
Monterey Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.