“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel

Clarion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1046 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals "Westwind Lodge")   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 53 Hotels in Monterey

nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Leute im Visitor Center hatten uns gesagt, dass das Hotel ganz anständig sei und es gab auch ein Last-Minute-Angebot (59 Dollar). Wir haben es daraufhin gebucht. Das Hotel schien ein wenig abgehalftert zu sein, ich will nicht sagen dreckig, aber so richtig sauber war es auch nicht. Ganz komisch. An der Rezeption hatten sie keine Ahnung, wo der nächste Waschsalon zu finden sei. Gehen Sie ins Cannery-Viertel und nicht zur Wharf, wenn Sie ein Restaurant suchen (meine Meinung).
Monterey scheint keine richtige Künstlerstadt zu sein, es geht dort kommerzieller zu, alles recht 08/15. Uns hat Carmel besser gefallen...

Santa Clarita, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir lasen die Bewertungen zu diesem Hotel und wählten es wegen des Hallenschwimmbads und der AAA Bewertung. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Von Ein- bis hin zum Auschecken beantwortete man alle unsere Fragen und empfahl ein paar tolle Restaurants. Das Hallenschwimmbad war für unseren achtjährigen Sohn perfekt und das Zimmer war riesig. Der Kamin war am Abend super. Das Grundstück ist schon älter und so hat man nicht all die modernen Annehmlichkeiten aber unterm Strich war es ein schöner Aufenthalt und es war das Geld wert.

HARRISBURG, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben unsere letzte Nacht in Monterey hier verbracht weil das Hotel nur 10 min vom Flughafen entfernt ist. Aber es verdient auf keinen Fall die 3-Sterne, die der AAA dem Hotel gegeben hat. Wir kamen an, gingen aufs Zimmer und ich zog die Schuhe aus. Das war ein Fehler weil der Teppich patschnass war. Es kam schlimmer, er war dazu noch dreckig! Ich ging zum Bad und wieder zurück und meine Füße waren schwarz. Ich musste Handtücher auslegen und legte damit einen Gang vom Bett zum Bad. Wir kamen erst spät an und daher entschlossen wir uns, die Sache zu ertragen. Wir würden allerdings nie wieder in einem Clarion unterkommen.

Pacific Grove, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war hier für eine Nacht, um mit meiner Frau den Tag zu feiern, an den wir uns kennen gelernt haben. Die Honeymoon Suite war super. Alles dort war pikobello. Sehr hübsch und aufgeputzt für die Dame, aber nicht zu kitschig wie in anderen Honeymoon Suites.
Ich wollte aus der Hot Tub gar nicht mehr raus.
Das Frühstück war okay, es war das Choice Hotel Special.
Sie haben dort auch ein recht großes Hallenbad! Und das hat außer dem Embassy Suites kein anderes Hotel in Monterey!
Das Personal an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher sein können. Sie kamen immer „direkt zum Punkt!“ Ich bin nicht sicher, ob es dort eine Dame gab, die richtig Englisch sprechen konnte. Bei Zimmermädchen nicht so tragisch, aber an der Rezeption?
Alles in allem ein nettes Hotel und ein großartiger Preis für das tolle Zimmer! Gehen Sie ruhig hin! Auch ideal für Kinder!

Joshua Tree, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Für das Geld eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein großes Zimmer mit Veranda, das Zimmer war aber leicht renovierungsbedürftig. Es war aber sauber. Wir haben den Pool nicht benutzt, haben uns ihn nicht einmal angesehen.
Nicht so schön fand ich einzig, dass die Anlage dort nicht richtig gepflegt war, überall lag Müll herum und dieser wurde auch nicht regelmäßig aufgesammelt.
Keine schlechte Lage, wenn man erst einmal herausfindet, dass sich die Straßennamen auf dem Weg zur Wharf dreimal ändern.
Wenn ich wieder nach Monterey reisen würde, dann würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen. Das werde ich aber nicht machen. Siehe meine Kritik über das Aquarium.

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Anschrift: 1046 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals "Westwind Lodge")
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 45 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Monterey
Clarion Monterey
Monterey Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.