“Hübsches Hotel in erstklassiger Lage” 4 von 5 Sternen

Spindrift Inn
3.5 von 5 Hotel   |   652 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 53 Hotels in Monterey
Winterthur, Schweiz
“Hübsches Hotel in erstklassiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Bewertung im Trip-Advisor haben wir 1 Nacht im Spinndrift Inn in Monterey verbracht. Wir können die gute Bewertung nur bestätigen: Das Personal an der Reception ist äusserst nett und aufmerksam. Das viktorianische Zimmer ein Highlight, indem man selber den Kamin einfeuern kann und das Zimmer inkl. Bad sehr sauber ist. Zur Begrüssung gab es eine Weinprobe von sehr süffigem Wein mit super Käseauswahl (in Nordamerika selten so guten Camembert gegessen). Der Service mit Valet Parking kostet zwar 25$, funktioniert aber so gut, dass wir es nicht bereut haaben. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel einchecken!
Zu bemerken ist, dass man ruhig mehr Zeit in Monterey einplanen kann. Das Aquarium ist ein absolutes Muss für Mikro- und Makrofans. Es hat uns dort ausserordentlich gut gefallen, der Scenic Drive und 17 Mile Drive sind traumhaft schön, ebenso kann man von der Strasse weg zahlreiche Wanderungen an der Küste unternehmen (was aus den zahlreichen Reisebüchern leider gar nicht so herausgeht). Wir konnten denn auch nur einen Augenschein nehmen, was wir sehr bedauerten. Also: unbedingt mehr Zeit einplanen auf dem Highway 1 von S. F. nach Los Angeles.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.401 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Mit der App Hotel Tonight habe ich spontan in Monterey ein Zimmer im Spindrift Inn gebucht. Das Hotel ist wie beschrieben sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind opulent gestaltet, ein Cheminée ist funktionsbereit und mit Holz vorbereitet. Sicher ideal, wenn der Wind um die Häuser pfeifft. Der Service inkl. dem Valet Parking ist sehr empfehlenswert, einzig der Roomservice durch einen externen Caterer ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Schon wenn man auf Monterey herein fährt, ist es wie man es aus den Filmen kennt. Eine kleine romantische Stadt mit Meeresblick wo man nur hinschaute. Das Hotel ist einfach nur hübsch. Alle Details sind gut durchdacht. Schon wenn man in die Lobby kommt, sieht man, dass man auf den Gast sehr viel Wert legt. Als wir dann ins Zimmer kamen, verschlug es uns die Sprache. Ein grosses Himmelbett, ein Kamin und ein Ausblick mit Sitzbank, dass es einem die Sprache verschlägt. W-LAN war vorhanden, Pay-TV ebenfalls. Ein Fernglass um die Seeotter zu beobachten war ebenfalls vorhanden. Es gibt eine Dachterasse die über das ganze Hotel erstreckt. Hier kann bei ensprechendem Wetter das Sonnenbad gemacht werden. Auch der kleine Strand vor dem Hotel ist gut um die Füsse etwas ins Wasser zu halten. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem wo man nur kann. Frühstück aufs Zimmer kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr romantisch und schön eingerichtet. Der tolle Kamin kann man selber anfeuern und sich zum Beispiel zum kostenlosen Wine-Tasting mit Käse gemütlich davor setzen. Die schöne Fensterfront zur Bucht bietet eine tolle Aussicht und das Meeresrauschen gibt zusätzlich eine romantische Stimmung. Also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit im Zimmer serviert.

Uns hat der Aufenthalt hier sehr gefallen!

• Aufenthalt August 2012
Perl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in der Cannery Row, Zimmer mit kleinen Erkerfensterbänken, funktionierendem offenem Kamin und tollem Ausblick auf das Meer. Frühstück wurde morgens im Zimmer serviert. Sitz-und Verweilmöglichkeiten auf dem Dach. Personal sehr freundlich, es gab eine Dinner-Empfehlung eines Herrn des Hotels, das Essen dort war sehr gut und es gab noch einen Gratis-Nachtisch, weil wir Spindrift-Gäste waren, sehr nett. Wir würden definitiv wieder dort übernachten

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar in einer sehr touristischen gegend von Monterey in der Nähe des Aquariums, wenn man aber ein "Ocean-View-Room" bekommt, hört man wenig von der Straße.

Wir haben zwar kein "Ocean-View-Room" gebucht, haben es dann aber dennoch ohne Preisaufschlag bekommen. Das Zimmer war wunderschön, mit einem Kamin und wunderschöner Aussicht auf das Meer.

Am Nachmittag gibt es an der Rezeption kalifornische Weine und Teller mit netten Snacks (Käse und Crackers) zum Probrienen, die man aufs Zimmer nehmen und am Kamin mit Blick aufs Meer genießen kann.

Aufenthalt August 2010, Paar
Shropshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Mann und ich haben gerade einen Trip den Highway 1 von San Francisco nach LA gemacht. Auf dieser Reise waren wir in teureren und „exklusiveren“ Unterkünften als das Spindrift Inn, insgesamt war es aber das Highlight des Trips. Wir hatten vorher kein Hotel in Monterey gebucht und waren daher froh, für unsere Übernachtung in Monterey im Spindrift Inn kurzfristig unterzukommen und wir waren auch froh, dass der Zimmerpreis am Montag so günstig war. Die Gentleman, der die Buchung entgegennahm, war sehr hilfsbereit und höflich und er hat sichergestellt, dass wir das beste noch verfügbare Zimmer/Suite mit Meerblick bekamen.
Das Zimmer war groß, komfortabel und gut ausgestattet, die Aussicht von den kleinen Erkerfenstern war atemberaubend. Das Bad war makellos sauber und mit einer schönen Auswahl an Aveda-Produkten ausgestattet.
Neben dem sehr tüchtigen und hilfsbereiten Personal sollte man auch das Umweltbewusstsein des Spindrift lobend erwähnen.
Wir feierten an dem Tag auch unseren Hochzeitstag und waren aus dem Anlass ganz toll im wirklich exzellenten Sardine Factory essen.
Ich kann das Spindrift Inn wirklich sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Spindrift Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Inn

Anschrift: 652 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 3 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spindrift Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spindrift Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindrift Hotel Monterey

Wenn Sie Spindrift Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.