“Exzellenter Service und großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Spindrift Inn
3.5 von 5 Hotel   |   652 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 54 Hotels in Monterey
Shropshire, UK
“Exzellenter Service und großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Mann und ich haben gerade einen Trip den Highway 1 von San Francisco nach LA gemacht. Auf dieser Reise waren wir in teureren und „exklusiveren“ Unterkünften als das Spindrift Inn, insgesamt war es aber das Highlight des Trips. Wir hatten vorher kein Hotel in Monterey gebucht und waren daher froh, für unsere Übernachtung in Monterey im Spindrift Inn kurzfristig unterzukommen und wir waren auch froh, dass der Zimmerpreis am Montag so günstig war. Die Gentleman, der die Buchung entgegennahm, war sehr hilfsbereit und höflich und er hat sichergestellt, dass wir das beste noch verfügbare Zimmer/Suite mit Meerblick bekamen.
Das Zimmer war groß, komfortabel und gut ausgestattet, die Aussicht von den kleinen Erkerfenstern war atemberaubend. Das Bad war makellos sauber und mit einer schönen Auswahl an Aveda-Produkten ausgestattet.
Neben dem sehr tüchtigen und hilfsbereiten Personal sollte man auch das Umweltbewusstsein des Spindrift lobend erwähnen.
Wir feierten an dem Tag auch unseren Hochzeitstag und waren aus dem Anlass ganz toll im wirklich exzellenten Sardine Factory essen.
Ich kann das Spindrift Inn wirklich sehr empfehlen.

Dallas, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten beide gedacht, dort eine romantische Woche verbringen zu können, vor allem weil dort „Romantik“ als eines ihrer Highlights angepriesen wurde. In der ersten Nacht fanden wir Laken mit getrocknetem Blut vor. Das war echt ekelig und das Personal hat sich dafür auch sehr entschuldigt und uns am nächsten Tag eine (kleine) Flasche Wein und ein paar ganz nette Snacks aufs Zimmer bringen lassen.
Die Einrichtung fand ich ein wenig übertrieben, aber das ist ja nun auch Geschmackssache. Dem Frühstück dort fehlte es an Abwechslung und die halbe Zeit war das Brot trocken und die hartgekochten Eier wie Gummi.
Zwei der Hotelangestellten, mit denen wir dort zu tun hatten, waren ganz nett, der Rest war aber nicht im geringsten sympathisch. Wenn wir nicht schon die gesamte Woche dort im Voraus bezahlt gehabt hätten, wären wir mit Sicherheit in ein anderes Hotel gegangen. Es gibt nichts, was mir am Hotel richtig gut gefallen hat.
Ich brauche nicht zu sagen, dass wir nicht mehr zurückkehren werden! Wir haben gehört, dass das Inn at Spanish Bay sehr gut sein soll.

Jackson Hole, WY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Das Spindrift Inn war unsere einzige Belohnung, die wir uns auf einem Campingtrip gönnten, wo wir vor allem günstig die Nächte verbringen wollten. Ich würde mir definitiv noch einmal diesen Luxus gönnen.
Wir hatten mit dem Personal nicht viel zu tun, aber die Zimmermädchen waren sehr nett. Wir hatten uns auf dem Dach- und Essbereich des Hotels einmal ausgeschlossen (dort haben wir beim Frühstück ein paar Mal aus dem Wasser springende Delfine beobachten können) und der Angestellte von der Rezeption, der uns wieder reinließ, war sehr freundlich.
Die schönste Überraschung war aber mit Abstand das Zimmer. Ich arbeite in der Hotelindustrie und für den Preis war das Zimmer um einiges besser, als ich erwartet hatte.
Ich glaube, wir haben um die 200 Dollar mit Steuern und Parkgebühren bezahlt. In einigen Touristengebieten bekommt man für 200 Dollar erheblich weniger, es war ein schönes Kingzimmer mit Blick auf die Cannery Row. Es war groß, wunderschön und mit Bedacht eingerichtet . Ich hätte den ganzen Tag am Erkerfenster sitzen und mir den Verkehr und die Leute auf der Cannery Row ansehen können.
Beim nächsten Mal würde ich aber vielleicht noch ein wenig mehr bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick nehmen, aber ich habe an diesem Aufenthalt wirklich nichts auszusetzen.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Dieses Hotel war eines der süßesten, in dem ich je war. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straße raus. Wir hatten auch nicht den Lärm, über den sich andere hier beschwert haben, aber vom Restaurant unter waren ein paar leckere Düfte zu riechen (in diesem Restaurant gab es übrigens super Garnelen-Risotto). Die Lage ist exzellent. Man kommt fast überall zu Fuß hin und Pebble Beach und Carmel sind beides auch nur ein paar Autominuten entfernt. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Aliso Viejo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Dieses war ein wundervoller erster Aufenthalt im Monterey! Es war wunderschön ausgestattet und liegt nahe der ganzen Touristenziele. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder dort zu übernachten!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Unser Zimmer war einfach sagenhaft - das beste Zimmer, in dem wir je gewesen sind (und wir steigen immer in 4- oder 5-Sterne Hotels ab, also ist das ein gutes Zeichen). Das Bett war das bequemste Bett, in dem wir je geschlafen haben (Die Bettdecken waren scheinbar aus Daunenfedern) und das Zimmer selbst war einfach nur entspannend. Unter unserem Fenster konnten wir den Ozean an den Strand schlagen hören, dazu kam der Geruch des Kaminfeuers, eine wunderbare Kombination. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und könnes es jedem, der nach Monterey kommt, nur sehr ans Herz legen. Wir haben nur noch eine Sache über Monterey selbst zu sagen: es war etwas kitschiger/touristischer, als wir es erwartet hatten - schauen Sie sich die Küste an und halten Sie sich von der Innenstadt fern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Ich liebte die Lage des Hotels. Der Service war ausreichend und der Valet Service war sehr praktisch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, es war sehr schön, beim Frühstück aus dem Fenster zu schauen. Der Meerblick muss sagenhaft sein! Die Betten waren super und der Kamin und die Einrichtung sorgten für eine romantische Atmosphäre. Wenn ich noch einmal nach Monterey komme, dann werde ich hier mit Sicherheit unterkommen.

Sie waren bereits im Spindrift Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Inn

Anschrift: 652 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 2 der Strandhotels in Monterey
Nr. 3 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spindrift Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spindrift Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindrift Hotel Monterey

Wenn Sie Spindrift Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.