“Eines meiner Lieblingshotels” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 53 Hotels in Monterey
Dallas, TX
“Eines meiner Lieblingshotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Dieses Hotel war eines der süßesten, in dem ich je war. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straße raus. Wir hatten auch nicht den Lärm, über den sich andere hier beschwert haben, aber vom Restaurant unter waren ein paar leckere Düfte zu riechen (in diesem Restaurant gab es übrigens super Garnelen-Risotto). Die Lage ist exzellent. Man kommt fast überall zu Fuß hin und Pebble Beach und Carmel sind beides auch nur ein paar Autominuten entfernt. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1.397 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aliso Viejo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Dieses war ein wundervoller erster Aufenthalt im Monterey! Es war wunderschön ausgestattet und liegt nahe der ganzen Touristenziele. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder dort zu übernachten!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Unser Zimmer war einfach sagenhaft - das beste Zimmer, in dem wir je gewesen sind (und wir steigen immer in 4- oder 5-Sterne Hotels ab, also ist das ein gutes Zeichen). Das Bett war das bequemste Bett, in dem wir je geschlafen haben (Die Bettdecken waren scheinbar aus Daunenfedern) und das Zimmer selbst war einfach nur entspannend. Unter unserem Fenster konnten wir den Ozean an den Strand schlagen hören, dazu kam der Geruch des Kaminfeuers, eine wunderbare Kombination. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und könnes es jedem, der nach Monterey kommt, nur sehr ans Herz legen. Wir haben nur noch eine Sache über Monterey selbst zu sagen: es war etwas kitschiger/touristischer, als wir es erwartet hatten - schauen Sie sich die Küste an und halten Sie sich von der Innenstadt fern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Ich liebte die Lage des Hotels. Der Service war ausreichend und der Valet Service war sehr praktisch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, es war sehr schön, beim Frühstück aus dem Fenster zu schauen. Der Meerblick muss sagenhaft sein! Die Betten waren super und der Kamin und die Einrichtung sorgten für eine romantische Atmosphäre. Wenn ich noch einmal nach Monterey komme, dann werde ich hier mit Sicherheit unterkommen.

Sie waren bereits im Spindrift Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Inn

Anschrift: 652 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 3 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spindrift Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spindrift Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindrift Hotel Monterey

Wenn Sie Spindrift Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.