“Sauber, gute Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2058 N Fremont St, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 53 Hotels in Monterey

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Saubere und große Zimmer.
Leider bei unserem Aufenthalt etwas laut.
Frühstück ok (mit frischen Waffeln) leider war der kleine Frühstücksraum sehr voll.
Würden wahrscheinlich wieder dort nächtigen!!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wirklich empfehlenswert vom Preis-leistungsverhältnis. Zimmer sind hell und freundlich. Bad mit badewanne. Kleine kaffeemaschine mit kaffe im zimmer. Das Hotel liegt vom eigentlichen geschehen ( Hafen, touristenmeile, Restaurants) weit weg. Zu Fuß zum Hafen sind es gute 45-50 min. Öffentliche Verkehrsmittel fahren zu selten.

• Aufenthalt Mai 2012
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sind unter der Woche für eine Nacht sehr günstig mit einem Hotelcoupon im Ramada Monterey gelandet. Zimmer war sauber, hatte ein ordentliche Bett, ein kleines sauberes Bad, aber keine Klimaanlage (haben wir aber eh nicht gebraucht). Parkplätze sind reichlich vorhanden und zur Fishermen's Wharf sind es knappe 5 Min. mit dem Auto.
Highlight war das Frühstück! Die mexikanische Angestellte bereitet frische belgische Waffeln zu, die es mit jedem Denny's aufnehmen können. Ständig werden die Tische gereinigt und aufgeräumt. Den besten Kaffee und einen klasse O-Saft gab es obendrein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Nach einigem hin und her zwischen Carmel und Monterey haben wir uns für das Ramada Limited in Monterey entschieden. Es liegt an einer Durchgangsstrasse mit diversen Restaurantketten, Denny's beispielsweise ist direkt nebenan.

Das Zimmer war groß mit einer "Working area" und modern ausgestattet, kein geblümtes Motel Dekor, das man so häufig findet. Alles war sauber und in bester Ordnung. Das Frühstück war nicht überragend, aber geniessbar mit den anderen Gästen kamen wir ins Gespräch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
northern california
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Meine Familie und ich übernachteten hier und wir hatten eine angenehme Zeit. Die Zimmer waren sauber, das Rezeptionspersonal war nett, die Betten waren komfortabel. Ich bin sehr wählerisch, und nachdem ich in den letzten Jahren bereits in vielen Hotels auf dieser Straße übernachtet habe (wir kommen mehrmals im Jahr hierher), kann ich sagen, dass das Ramada das schönste und gepflegteste Hotel seiner Preisklasse ist. Ich würde wieder hier unterkommen, sie bieten sogar Waffeln zum Frühstück an. In Bezug auf den Preis liegt dieses Hotel gleich mit seinen Konkurrenten, ich würde aufgrund meiner positiven Erfahrung hier immer wieder mit meiner Familie zurückkehren.

Sie waren bereits im Ramada Limited Monterey North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Monterey North

Anschrift: 2058 N Fremont St, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Monterey North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Monterey North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Monterey
Ramada Limited Monterey Hotel Monterey
Ramada Monterey
Monterey Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Monterey North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.