“Tolles Hotel im spanischen Stil” 4 von 5 Sternen

Hotel Pacific
3.5 von 5 Hotel   |   300 Pacific Street, Monterey, CA 93940   |
Nr. 25 von 53 Hotels in Monterey
Haltern am See
“Tolles Hotel im spanischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Hotelanlage ist im spanischen Stil uns sehr schön. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit 2 Queenbetten, einer Sitzecke mit Kamin und einem Essbereich.Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne und eine Dusche. Die Lage war sehr gut, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Pier. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für den ersten Start am Morgen ausreichend, Bagels, Toast, Muffins, Marmelade, Obst, Müsli, Kaffee oder Tee. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, besonders als es darum ging den Kamin anzumachen. Dieser Kamin in der Suite war schon etwas besonderes. Wir haben ihn jeden Abend angemacht, so gemütlich und romantisch war es.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

War gerade erst im Hotel Pacific in Monterey, CA. Bin sehr zufrieden. Die Suiten sind sehr komfortabel. Das Radio im Bad war sehr praktisch, genau wie das Telefon dort!

Man ist nur zwei Häuserblöcke von den Läden, Restaurants und Bars im Zentrum entfernt. Das Aquarium ist auch in unmittelbarer Nähe. Würde das Hotel auf jeden Fall an meine Freunde weiter empfehlen.

Sand Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Bin mit meinem Mann nach Monterey für eine kurze Übernachtung gefahren und das Hotel Pacific war besser als wir es erwartet hatten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war super (so nah an allem), der Tee am Nachmittag und das Frühstück war außergewöhnlich und was am wichtigsten war, dass die Zimmer ruhig, sauber sehr geräumig waren! Kann das Hotel Pacific wärmstens empfehlen.

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses ist seit vielen Jahren das Lieblingshotel unserer Familie. Es ist immer sauber und recht geräumig. Meine Frau ist vom Kamin begeistert und die Betten sind die komfortabelsten, die man sich vorstellen kann!
Es liegt nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten und auch Downtown und die Wharf kann man zu Fuß erreichen.
Wenn Sie dorthin gehen, dann kann ich das Hula’s Restaurant am Lighthouse Drive empfehlen. Exzellentes Essen.
Ein Makel: Das Hotel Pacific wird gerade renoviert und es war uns dort beim letzten Mal zu laut. Sie sagten uns, dass sie alle Zimmer dort neu machen, diese auch mit Plasmafernsehern ausstatten und auch die Badezimmer werden renoviert. Die Arbeiten sollen im Februar 2008 abgeschlossen sein, warten Sie also am besten bis dahin oder fragen nach einem Zimmer abseits der Renovierungsarbeiten.

Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren hier in den vergangenen Jahren schon einige Male. Sie sollten sich auf Inkompetenz einstellen! Ich hatten einen Geschenkgutschein für meine Eltern einen Monat vor dem Geburtstag meines Vaters bestellt. Sie haben ihn nie versendet. Als ich anrief sagten sie mir, dass sie ihn verschickt haben. Er kam nie an. Als ich ein drittes Mal anrief sagten sie mir, dass sie meine Eltern auch ohne Gutschein übernachten lassen würden und dass auf sie ein Obstkorb mit Eintrittskarten für das Aquarium im Zimmer auf sie warten würde. Sie sind heute dort angereist. Es gab weder Obstkorb noch Eintrittskarten. Erst nach meinem vierten Anruf brachten sie die Karten und den Korb. Ich kann diese Kundendienstmitarbeiter einfach nicht verstehen, sie haben wirklich keine Ahnung von Kundenservice. Sie waren jedes Mal sehr freundlich, wenn ich anrief, aber wenn ich mich nicht dahintergehängt hätte, dann wäre nichts passiert.

Castro Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren dort über mein Geburtstagswochenende. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Großartiges Continental Breakfast, netter Nachmittagstee mit Obst, Kräckern und Käse. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Es liegt nahe der Wharf. Das Aquarium liegt ca. 20 Gehminuten entfernt, eine schöne Strecke entlang der Cannery Row.
Das einzige Problem waren die heulenden Seelöwen, was aber saisonabhängig sein kann. Meine Frau hat jedenfalls kein Auge zugemacht, weil sie die ganze Nacht geheult haben. Sie mussten fast eine halbe Meile (mindestens) entfernt gewesen sein, es hat aber dennoch genervt. Wir würden aber wahrscheinlich dennoch wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 300 Pacific Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 20 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Monterey

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.