“Fand es super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 53 Hotels in Monterey
Sand Diego
“Fand es super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Bin mit meinem Mann nach Monterey für eine kurze Übernachtung gefahren und das Hotel Pacific war besser als wir es erwartet hatten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war super (so nah an allem), der Tee am Nachmittag und das Frühstück war außergewöhnlich und was am wichtigsten war, dass die Zimmer ruhig, sauber sehr geräumig waren! Kann das Hotel Pacific wärmstens empfehlen.

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses ist seit vielen Jahren das Lieblingshotel unserer Familie. Es ist immer sauber und recht geräumig. Meine Frau ist vom Kamin begeistert und die Betten sind die komfortabelsten, die man sich vorstellen kann!
Es liegt nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten und auch Downtown und die Wharf kann man zu Fuß erreichen.
Wenn Sie dorthin gehen, dann kann ich das Hula’s Restaurant am Lighthouse Drive empfehlen. Exzellentes Essen.
Ein Makel: Das Hotel Pacific wird gerade renoviert und es war uns dort beim letzten Mal zu laut. Sie sagten uns, dass sie alle Zimmer dort neu machen, diese auch mit Plasmafernsehern ausstatten und auch die Badezimmer werden renoviert. Die Arbeiten sollen im Februar 2008 abgeschlossen sein, warten Sie also am besten bis dahin oder fragen nach einem Zimmer abseits der Renovierungsarbeiten.

Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren hier in den vergangenen Jahren schon einige Male. Sie sollten sich auf Inkompetenz einstellen! Ich hatten einen Geschenkgutschein für meine Eltern einen Monat vor dem Geburtstag meines Vaters bestellt. Sie haben ihn nie versendet. Als ich anrief sagten sie mir, dass sie ihn verschickt haben. Er kam nie an. Als ich ein drittes Mal anrief sagten sie mir, dass sie meine Eltern auch ohne Gutschein übernachten lassen würden und dass auf sie ein Obstkorb mit Eintrittskarten für das Aquarium im Zimmer auf sie warten würde. Sie sind heute dort angereist. Es gab weder Obstkorb noch Eintrittskarten. Erst nach meinem vierten Anruf brachten sie die Karten und den Korb. Ich kann diese Kundendienstmitarbeiter einfach nicht verstehen, sie haben wirklich keine Ahnung von Kundenservice. Sie waren jedes Mal sehr freundlich, wenn ich anrief, aber wenn ich mich nicht dahintergehängt hätte, dann wäre nichts passiert.

Castro Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren dort über mein Geburtstagswochenende. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Großartiges Continental Breakfast, netter Nachmittagstee mit Obst, Kräckern und Käse. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Es liegt nahe der Wharf. Das Aquarium liegt ca. 20 Gehminuten entfernt, eine schöne Strecke entlang der Cannery Row.
Das einzige Problem waren die heulenden Seelöwen, was aber saisonabhängig sein kann. Meine Frau hat jedenfalls kein Auge zugemacht, weil sie die ganze Nacht geheult haben. Sie mussten fast eine halbe Meile (mindestens) entfernt gewesen sein, es hat aber dennoch genervt. Wir würden aber wahrscheinlich dennoch wieder in dieses Hotel gehen.

Sonora, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel Pacific und waren im Allgemeinen mit dem Aufenthalt zufrieden. Wir waren schon vorher einmal da gewesen und wussten, was wir zu erwarten hatten. Dieses Mal war aber das Bett unkomfortabel (irgendwie durchgehangen), wahrscheinlich eine alte Mattratze. Das Zimmer war charmant und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zur Straße raus und ein wenig laut. Ich empfehle Ihnen daher ein Zimmer nach hinten raus. Wir würden wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen.

virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich fliege oft nach Monterey und dies ist das einzige Hotel, in dem ich wohnen möchte! Das Zimmer ist toll und ich hatte nicht eine einzige schlechte Nacht. Es ist eher wie ein B&B, aber mit allen Vorzügen eines Hotels. Das Frühstück ist das Beste in der Gegend und die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage unschlagbar! Werde immer wieder hier wohnen, wenn es mir möglich ist!

Boulder
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel, dass aber wenig Service bietet und sehr laut durch die Straße ist. Das Zimmer war sehr schön – sogar besser als auf den Bildern – wenn man vom schrecklichen Straßenlärm absieht. Wenn Sie dort wohnen wollen, sollten Sie sich eines der teueren Zimmer nehmen, dass nicht an der Straße liegt..... sondern weit weg. Das Frühstück ist ein wenig verzwickt – das Buffet wird nicht sehr oft aufgefüllt, deshalb hat man manchmal eine große Auswahl und manchmal nicht. Nehmen Sie ein Tablett aus ihrem Zimmer mit, damit Sie das Essen auch mit nach draußen nehmen können.

Die meisten angestellten scheinen nicht sonderlich an den Gästen interessiert zu sein. Als wir ankamen, baten wir um eine Restaurantempfehlung und die Antwort war nur „es gibt 24 Restaurants in gehbarer Reichweite“. Nicht besonders hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 300 Pacific Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Monterey

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.