“Das Beste!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 53 Hotels in Monterey
virginia
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich fliege oft nach Monterey und dies ist das einzige Hotel, in dem ich wohnen möchte! Das Zimmer ist toll und ich hatte nicht eine einzige schlechte Nacht. Es ist eher wie ein B&B, aber mit allen Vorzügen eines Hotels. Das Frühstück ist das Beste in der Gegend und die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage unschlagbar! Werde immer wieder hier wohnen, wenn es mir möglich ist!

Boulder
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel, dass aber wenig Service bietet und sehr laut durch die Straße ist. Das Zimmer war sehr schön – sogar besser als auf den Bildern – wenn man vom schrecklichen Straßenlärm absieht. Wenn Sie dort wohnen wollen, sollten Sie sich eines der teueren Zimmer nehmen, dass nicht an der Straße liegt..... sondern weit weg. Das Frühstück ist ein wenig verzwickt – das Buffet wird nicht sehr oft aufgefüllt, deshalb hat man manchmal eine große Auswahl und manchmal nicht. Nehmen Sie ein Tablett aus ihrem Zimmer mit, damit Sie das Essen auch mit nach draußen nehmen können.

Die meisten angestellten scheinen nicht sonderlich an den Gästen interessiert zu sein. Als wir ankamen, baten wir um eine Restaurantempfehlung und die Antwort war nur „es gibt 24 Restaurants in gehbarer Reichweite“. Nicht besonders hilfsbereit.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich war mit meinem Mann in den USA unterwegs und wir suchten etwas in der Nähe von Big Sur. Leider waren viele Hotels in der Gegend schon voll, wir mussten uns also woanders umsehen. Wir fanden das Pacific Hotel in Monterey und entschieden, dass es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Gegend sei. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, man kommt schnell zu den Restaurants und dem Meer.
Das Zimmer war geräumig und mit Sitz- und Essbereich sowie einem Außenbereich ausgestattet. Das Frühstück war okay und das Personal recht freundlich.
In einer verschlafenen Stadt wie Monterey ist das Pacific eine gute Wahl. Erwarten Sie kein 5-Sterne-Luxus-Hotel, es ist aber ein komfortables und angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

San Carlos, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Vielleicht hatte ich von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, war dunkel weil es im Untergeschoss lag. Die Zimmer dort sind auch laut, man kann die Leute oben hören. Wenn Sie also hier unterkommen, bitten Sie um eines der Zimmer in den oberen Stockwerken, die sind heller und ruhiger. Das Zimmer, in das wir schlußendlich einzogen (für eine zusätzliche Gebühr) war recht groß und relativ hell, es hatte auch einen Kamin. Der Fahrstuhl, der dem Zimmer am nächsten war, ging kaputt als wir da waren. Es war unser letzter Tag, so weiß ich nicht, wann der repariert worden ist.

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 300 Pacific Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Monterey

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.