Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, vergessliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacific

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pacific
3.5 von 5 Hotel   |   300 Pacific Street, Monterey, CA 93940   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 53 Hotels in Monterey
Sacramento
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, vergessliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren hier in den vergangenen Jahren schon einige Male. Sie sollten sich auf Inkompetenz einstellen! Ich hatten einen Geschenkgutschein für meine Eltern einen Monat vor dem Geburtstag meines Vaters bestellt. Sie haben ihn nie versendet. Als ich anrief sagten sie mir, dass sie ihn verschickt haben. Er kam nie an. Als ich ein drittes Mal anrief sagten sie mir, dass sie meine Eltern auch ohne Gutschein übernachten lassen würden und dass auf sie ein Obstkorb mit Eintrittskarten für das Aquarium im Zimmer auf sie warten würde. Sie sind heute dort angereist. Es gab weder Obstkorb noch Eintrittskarten. Erst nach meinem vierten Anruf brachten sie die Karten und den Korb. Ich kann diese Kundendienstmitarbeiter einfach nicht verstehen, sie haben wirklich keine Ahnung von Kundenservice. Sie waren jedes Mal sehr freundlich, wenn ich anrief, aber wenn ich mich nicht dahintergehängt hätte, dann wäre nichts passiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

834 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    286
    298
    144
    60
    46
Bewertungen für
181
364
20
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Castro Valley, CA
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren dort über mein Geburtstagswochenende. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Großartiges Continental Breakfast, netter Nachmittagstee mit Obst, Kräckern und Käse. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Es liegt nahe der Wharf. Das Aquarium liegt ca. 20 Gehminuten entfernt, eine schöne Strecke entlang der Cannery Row.
Das einzige Problem waren die heulenden Seelöwen, was aber saisonabhängig sein kann. Meine Frau hat jedenfalls kein Auge zugemacht, weil sie die ganze Nacht geheult haben. Sie mussten fast eine halbe Meile (mindestens) entfernt gewesen sein, es hat aber dennoch genervt. Wir würden aber wahrscheinlich dennoch wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sonora, CA
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel Pacific und waren im Allgemeinen mit dem Aufenthalt zufrieden. Wir waren schon vorher einmal da gewesen und wussten, was wir zu erwarten hatten. Dieses Mal war aber das Bett unkomfortabel (irgendwie durchgehangen), wahrscheinlich eine alte Mattratze. Das Zimmer war charmant und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zur Straße raus und ein wenig laut. Ich empfehle Ihnen daher ein Zimmer nach hinten raus. Wir würden wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
virginia
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich fliege oft nach Monterey und dies ist das einzige Hotel, in dem ich wohnen möchte! Das Zimmer ist toll und ich hatte nicht eine einzige schlechte Nacht. Es ist eher wie ein B&B, aber mit allen Vorzügen eines Hotels. Das Frühstück ist das Beste in der Gegend und die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage unschlagbar! Werde immer wieder hier wohnen, wenn es mir möglich ist!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boulder
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel, dass aber wenig Service bietet und sehr laut durch die Straße ist. Das Zimmer war sehr schön – sogar besser als auf den Bildern – wenn man vom schrecklichen Straßenlärm absieht. Wenn Sie dort wohnen wollen, sollten Sie sich eines der teueren Zimmer nehmen, dass nicht an der Straße liegt..... sondern weit weg. Das Frühstück ist ein wenig verzwickt – das Buffet wird nicht sehr oft aufgefüllt, deshalb hat man manchmal eine große Auswahl und manchmal nicht. Nehmen Sie ein Tablett aus ihrem Zimmer mit, damit Sie das Essen auch mit nach draußen nehmen können.

Die meisten angestellten scheinen nicht sonderlich an den Gästen interessiert zu sein. Als wir ankamen, baten wir um eine Restaurantempfehlung und die Antwort war nur „es gibt 24 Restaurants in gehbarer Reichweite“. Nicht besonders hilfsbereit.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich war mit meinem Mann in den USA unterwegs und wir suchten etwas in der Nähe von Big Sur. Leider waren viele Hotels in der Gegend schon voll, wir mussten uns also woanders umsehen. Wir fanden das Pacific Hotel in Monterey und entschieden, dass es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Gegend sei. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, man kommt schnell zu den Restaurants und dem Meer.
Das Zimmer war geräumig und mit Sitz- und Essbereich sowie einem Außenbereich ausgestattet. Das Frühstück war okay und das Personal recht freundlich.
In einer verschlafenen Stadt wie Monterey ist das Pacific eine gute Wahl. Erwarten Sie kein 5-Sterne-Luxus-Hotel, es ist aber ein komfortables und angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Carlos, CA
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Vielleicht hatte ich von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, war dunkel weil es im Untergeschoss lag. Die Zimmer dort sind auch laut, man kann die Leute oben hören. Wenn Sie also hier unterkommen, bitten Sie um eines der Zimmer in den oberen Stockwerken, die sind heller und ruhiger. Das Zimmer, in das wir schlußendlich einzogen (für eine zusätzliche Gebühr) war recht groß und relativ hell, es hatte auch einen Kamin. Der Fahrstuhl, der dem Zimmer am nächsten war, ging kaputt als wir da waren. Es war unser letzter Tag, so weiß ich nicht, wann der repariert worden ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 300 Pacific Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 552 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.