Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Bay Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Monterey Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monterey Bay Inn
3.5 von 5 Hotel   |   242 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
D
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel ist sehr schön am Wasser gelegen. Parkplätze gibt es ebenfalls direkt am Hotel, kosten aber extra.
Das Zimmer, wir hatten ein KingBett mit Meerblick im 4. Stock, war sehr schön und sauber. Das Bad war sehr groß und auch sehr sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Das wissen auch die Möwen und hoffen gierig etwas abzubekommen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    743
    317
    79
    29
    16
Bewertungen für
159
760
41
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altötting
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Beim Gedanken an das Monterey Bay Inn kann man nur ins Schwärmen geraten. Erst vor 3 Tagen waren wir noch dort und ich muss einfach weitergeben, wie hervorragend dieses Haus in jeglicher Hinsicht ist.

Äußerlich fällt im ersten Moment nur die excellente Lage in erster Reihe direkt an der Fisherman's Wharf auf. Von unserer reizenden Loggia im 4. Stock mit schmiedeeisernen Stühlen und Tischchen mit Blumentopf konnten wir schier zum Greifen nah die Seevögel, Delphine und Robben der Bucht beobachten.

Hier bestechen jedoch auch die Zimmer - man hat Stil!!! Die Einrichtung in warmem dunklem Holz mit weichem riesigen Kingsize-Bett vermittelt Behaglichkeit und hat nichts gemein mit der üblichen Hotelunifomität. An jeder Ecke entdeckt man die Liebe zum Detail. So war z. B. bei unserem Zimmer ein Nachttischchen mit einem wunderbaren alten Stilwecker ausgerüstet, während die andere einen modernen Radiowecker aufwies. Auch die Beleuchtung war keinesfalls Standard, lassen sie sich überraschen! Ein Sekteimer für Eiswürfel, verschiedene Gläser, 2 Kaffeemaschinen und eine käuflich zu erwerbende Notfallausrüstung von Lebensmitteln über Körperpflegeartikel bis zum Vlies-Shirt zu günsten Preisen fehlte nicht.

Besonders beeindruckend war der Badbereich. Er besteht aus separatem WC, wunderbar großem Waschtisch mit 2 Becken, Badebereich (mit Fensterchen) und einem zimmerhohen Spiegeltürschrank. Selbstverständlich waren Badartikel in sehr guter Qualität, mindestens 10 verschiedene Handtücher, Bademäntel Bügeleisen und -brett usw. vorhanden. Auch in diesem Bereich überzeugt die überaus geschmackvolle Ausstattung.

Das absolute Sahnehäubchen auf dem Ganzen war dann das Frühstück, und das in den USA!!!! Man kann sich bereits abends auf einer Karte aus einer langen Liste aller möglichen Köstlichkeiten ein Frühstück nach Wunsch zusammenstellen. Wir wählten z. B. frische Früchte, Bagels, Frischkäse, Ei, Joghurt, Cookies, Marmelade, Butter, Kaffee. Dies wird dann zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert. Wir genossen das dann auf unserer Loggia in Pazifikluft umrahmt von einem wunderbaren Konzert der Robben und Seevögel und beobachteten dabei das rege Treiben der Tiere in der Bucht.

Übrigens war dieses Frühstück im Preis von 169 $ enthalten! Ein Aufenthalt in diesem Haus ist vielleicht nicht wirklich billig, aber jeden einzelnen Cent wert und ein Vergnügen, das man sich einfach mal gönnen sollte.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Jose, Ca
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Mädchen an der Rezeption war neu und so dauerte es mit dem Ein- und Auschecken etwas länger. Wir fragten, ob wir 45 Minuten eher einchecken könnten und sie sagte uns um 16 Uhr, dass das nicht möglich sei. Wir sind dann für 35 Minuten etwas spazieren gegangen und dann zurück in die Lobby. Es war jetzt ein Mann an der Rezeption und wir fragten wieder, ob das Zimmer fertig sei und er bejahte.
Ich mag nicht die Art, wie sie uns dort beim Einchecken angelogen haben. Ich weiß, dass auch sie Regeln zu befolgen haben, aber wenn ein Zimmer früher fertig ist, dann würde ich gerne davon erfahren!!
Ich glaube zudem, dass wir den Aufenthalt dort mehr genossen hätten, wenn wir ein Zimmer mit Meerblick gehabt hätten. Das Continental Breakfast, was dort (im Zimmer) serviert wurde, war gut. Überprüfen Sie nur, ob auch alle Sachen dabei sind, denn die Portionen sind recht klein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hitchin, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Von Anfang bis Ende war unserer Aufenthalt dort etwas Besonderes. Die Aussicht auf die Bucht war super, ich bin sogar um 6.30 Uhr aufgestanden und habe mir den Sonnenaufgang über den Bergen angesehen. Die Geräusche der Seelöwen und die des Meeres waren fantastisch, weil so beruhigend. Das Frühstück war frisch zubereitet und der Service war Top Class. Wir haben an einer Walbeobachtungsbootstour teilgenommen und Delfine und Buckelwale gesehen, das I-Tüpfelchen unseres Aufenthalts im Monterey Bay Inn.
Nur zwei Blöcke vom Inn entfernt gibt es eine irische Bar, wo man gut essen konnte und wo das Guiness genau richtig war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Martinez, CA
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Tage im Monterey Bay Inn und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Monterey Bay. Das Wetter war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad bekommt 5 Sterne von mir: groß, zwei Waschbecken, viel Stauraum, separater Bereich für die Toilette. Der Service war zügig, das Personal freundlich.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass es nur wenige Parkplätze gab, weil dort gebaut wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fowler, Kalifornien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren hier letztes Wochenende und waren sehr enttäuscht. In der Beschreibung wurde ein übergroßes Zimmer angegeben, das Zimmer hatte aber nur Standardgröße. Der Balkon war sehr klein. Uns wurde auch gesagt, dass man nach Cannery Row und Fisherman’s Wharf zu Fuß laufen könnte, man brauchte aber 30 Minuten dorthin. Das Continental Breakfast war durchschnittlich. Ich hatte einen Kuchen zum Frühstück bestellt, dann aber nur die Ecken davon gegessen.
Fürs Parken mussten wir 13 Dollar zahlen und es gab nicht genug größere Parkplätze für die Gäste, nur Parkplätze für Kompaktautos. Wir mussten daher an der Straße parken. Einzig gefallen dort hat mir das Bett. Es war sehr komfortabel.
Sehr überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses unscheinbare kleine Hotel liegt Rand der Cannery Row. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen erinnert es an ein Boutiquehotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und tüchtig. Die Zimmer waren geräumig und die Qualität der Möbel und der Bettwäsche war gut. Im Hotel gab es auch ein Continental Breakfast, ich konnte es leider aber nicht genießen, das ich vergessen hatte, bis Mitternacht meinen Speisewunsch an den Türklinke zu hängen. Parken kostete 13 Dollar. Ich hatte online gebucht und kann mich nicht erinnern, dass dort diese Gebühr erwähnt wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monterey Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monterey Bay Inn

Anschrift: 242 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 296 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Bay Inn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monterey Bay Hotel Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monterey Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.