“Gut für eine Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Monterey Bay Inn
3.5 von 5 Hotel   |   242 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 53 Hotels in Monterey
bern
“Gut für eine Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im Juli im Monterey Bay Inn übernachtet. Es ist nichts spezielles, ist aber auch nicht schlecht. Die Lage ist gut. Sehr Nahe vom Aquarium gelegen und direkt am Meer. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Zimmer war eher dunkel. Das Bad aber sehr schön und gross. Das Frühstück wird auf das Zimmer serviert. Es hat kein Restaurant. Das Personal an der Reception war etwas komisch. Beim einchecken würde uns gesagt, das es in Monterey kein Stadtzentrum gebe und man uns somit nicht sagen könne was man besichtigen könnte...zum Glück waren ein paar Tipps im Reiseführer-) Beim Auschecken bediente die Receptionistion, gleichzeitig mit uns noch einen Kunden der später gekommen war als wir und wechselte immer hin und her zwischen uns, was unangenehm war. Für einen Nacht so auf der Durchreise ist das Hotel aber ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.097 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Bitte nicht vom äußeren Eindruck irritieren lassen! Dieser eher schlichte Bau überzeugt durch die "inneren Werte". Der gute Eindruck beginnt schon in der geschmackvollen Lobby und dem sehr freundlichen Personal. Parken direkt am Hotel ( kostenpflichtig, aber nicht überteuert). Die Lage ist genau richtig in der Mitte zwischen FishermensWarf und Cannery Row, beides bequem zu Fuß zu erreichen und dennoch eine ruhige Lage.

Die Zimmer sind angemessen in der Größe und sehr sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail (z.b. Fernglas) eingerichtet. Das Bad ist sehr groß, super schön und perfekt ausgestattet.5 STERNE!! Ebenso das Bett! Perfekt und super-bequem! Die Aussicht ist einfach traumhaft und man erwacht zu Meeresrauschen und den allgegenwärtigen Seehund/löwen "gejaule". Wie gesagt: Traumhaft! Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse eine Wucht und sehr lecker! (frisches Obst!) Der Service ist freundlich und zuvorkommend und erwähnenswert! Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel ist sehr schön am Wasser gelegen. Parkplätze gibt es ebenfalls direkt am Hotel, kosten aber extra.
Das Zimmer, wir hatten ein KingBett mit Meerblick im 4. Stock, war sehr schön und sauber. Das Bad war sehr groß und auch sehr sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Das wissen auch die Möwen und hoffen gierig etwas abzubekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Altötting
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Beim Gedanken an das Monterey Bay Inn kann man nur ins Schwärmen geraten. Erst vor 3 Tagen waren wir noch dort und ich muss einfach weitergeben, wie hervorragend dieses Haus in jeglicher Hinsicht ist.

Äußerlich fällt im ersten Moment nur die excellente Lage in erster Reihe direkt an der Fisherman's Wharf auf. Von unserer reizenden Loggia im 4. Stock mit schmiedeeisernen Stühlen und Tischchen mit Blumentopf konnten wir schier zum Greifen nah die Seevögel, Delphine und Robben der Bucht beobachten.

Hier bestechen jedoch auch die Zimmer - man hat Stil!!! Die Einrichtung in warmem dunklem Holz mit weichem riesigen Kingsize-Bett vermittelt Behaglichkeit und hat nichts gemein mit der üblichen Hotelunifomität. An jeder Ecke entdeckt man die Liebe zum Detail. So war z. B. bei unserem Zimmer ein Nachttischchen mit einem wunderbaren alten Stilwecker ausgerüstet, während die andere einen modernen Radiowecker aufwies. Auch die Beleuchtung war keinesfalls Standard, lassen sie sich überraschen! Ein Sekteimer für Eiswürfel, verschiedene Gläser, 2 Kaffeemaschinen und eine käuflich zu erwerbende Notfallausrüstung von Lebensmitteln über Körperpflegeartikel bis zum Vlies-Shirt zu günsten Preisen fehlte nicht.

Besonders beeindruckend war der Badbereich. Er besteht aus separatem WC, wunderbar großem Waschtisch mit 2 Becken, Badebereich (mit Fensterchen) und einem zimmerhohen Spiegeltürschrank. Selbstverständlich waren Badartikel in sehr guter Qualität, mindestens 10 verschiedene Handtücher, Bademäntel Bügeleisen und -brett usw. vorhanden. Auch in diesem Bereich überzeugt die überaus geschmackvolle Ausstattung.

Das absolute Sahnehäubchen auf dem Ganzen war dann das Frühstück, und das in den USA!!!! Man kann sich bereits abends auf einer Karte aus einer langen Liste aller möglichen Köstlichkeiten ein Frühstück nach Wunsch zusammenstellen. Wir wählten z. B. frische Früchte, Bagels, Frischkäse, Ei, Joghurt, Cookies, Marmelade, Butter, Kaffee. Dies wird dann zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert. Wir genossen das dann auf unserer Loggia in Pazifikluft umrahmt von einem wunderbaren Konzert der Robben und Seevögel und beobachteten dabei das rege Treiben der Tiere in der Bucht.

Übrigens war dieses Frühstück im Preis von 169 $ enthalten! Ein Aufenthalt in diesem Haus ist vielleicht nicht wirklich billig, aber jeden einzelnen Cent wert und ein Vergnügen, das man sich einfach mal gönnen sollte.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Jose, Ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Mädchen an der Rezeption war neu und so dauerte es mit dem Ein- und Auschecken etwas länger. Wir fragten, ob wir 45 Minuten eher einchecken könnten und sie sagte uns um 16 Uhr, dass das nicht möglich sei. Wir sind dann für 35 Minuten etwas spazieren gegangen und dann zurück in die Lobby. Es war jetzt ein Mann an der Rezeption und wir fragten wieder, ob das Zimmer fertig sei und er bejahte.
Ich mag nicht die Art, wie sie uns dort beim Einchecken angelogen haben. Ich weiß, dass auch sie Regeln zu befolgen haben, aber wenn ein Zimmer früher fertig ist, dann würde ich gerne davon erfahren!!
Ich glaube zudem, dass wir den Aufenthalt dort mehr genossen hätten, wenn wir ein Zimmer mit Meerblick gehabt hätten. Das Continental Breakfast, was dort (im Zimmer) serviert wurde, war gut. Überprüfen Sie nur, ob auch alle Sachen dabei sind, denn die Portionen sind recht klein.

Sie waren bereits im Monterey Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Inn

Anschrift: 242 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 18 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.