Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Marriott

Speichern Gespeichert
Monterey Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Monterey Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   350 Calle Principal, Monterey, CA 93940   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 53 Hotels in Monterey
Erding, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Naehe vom Fishermans Wharf.

Die Zimmer sind sehr gross, nur das Badezimmer ist relative klein.

Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene B, General Manager von Monterey Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, I'm glad that you enjoyed our service and location.
Best regards,
~ Rene B.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

642 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    198
    275
    112
    42
    15
Bewertungen für
145
214
23
134
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schöne Zimmer, allerdings mit Waschbecken außerhalb des Badezimmers. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. Das Fenster war zu öffnen und trotzdem war es nachts sehr ruhig. Zur Fishermen´s Wharf sind es nur wenige Gehminuten durch eine nette Gegend. Es gibt die Möglichkeit dort zu frühstücken - All American Breakfast für $ 20 - war sehr gut. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene B, General Manager von Monterey Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and for your review. I hope you'll visit us again.
Best regards,
~ Rene B.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist schön Zentral am Fisherman's Wharf gelegen. Das Personal ist super freundlich und sehr gut organisiert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist auch hervorragend und über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis läst sich auch nicht streiten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel haben auf unserer Hochzeitsreise gebucht.
Das Hotel selbst hat eine super Ausstatung. Die Zimmer sind groß und erstklassig ausgestattet. Auch das Hotel hat eine ansprechende Ausstattung. Unteranderem gehört eine wirklich nette Sportsbar zum Hotel.
Die Lage des Hotel könnte nicht besser sein. Der Hafen ist nur ein Katzensprung bzw. ein kurzer Fußmarsch entfernt.
Die absolute Überraschung war jedoch eine Falsche Wein und eine Obst-Käse-Platte, welche wir erhalten haben, als wir erwähnten, dass wir auf Honeymoon sind.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren nur 1 Nacht hier. Effizienter check- in. Schönes Zimmer, Aussicht allerdings eher 2. Lage. Gutes Frühstücksbüffet. Sauber, freundliches Personal.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Die Einkaufsstrasse, Restaurants für das Abendessen und Coffeeshops sind gut mit dem Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel nur einen valet parking service mit relativ hohen Parkgebühren. Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem sehr sauber. Grosse, gut besuchte Hotel-Sportsbar.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben im Dezember eine Nacht im Monterey Marriott verbracht. Das Hotel liegt gut 20 Minuten Fußmarsch von den wichtigsten Attraktionen (Cannery Row, Aquarium) entfernt. Dafür ist es rund um das Hotel angenehm ruhig. Das Personal beim Valet Parking (das Hotel hat leider keine eigene Self-Parking-Garage) und an der Rezeption war sehr freundlich und wir haben Dank Marriott Rewards-Status einen schönen, geräumigen, so genannten "Elite Room" mit Ausblick über den kleinen Pool (aufgrund feuchtkalten Wetters nur von kreischenden Kindern frequentiert) bis zum Meer erhalten. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, insbesondere die Lifte und Gänge, wirken etwas antiquiert aber die Zimmer wurden offenbar in letzter Zeit sanft überarbeitet und sind in einem charmanten Landhausstil eingerichtet. Bad, Betten und Sauberkeit in gewohnter Marriott-Qualität! Sehr praktisch: in der Lobby konnte man per W-LAN kostenlos im Internet surfen. Insgesamt natürlich sehr touristisch. Man merkt, dass das Hotel auch läuft ohne dass sich das Management besonders anstrengen müsste. So waren leider auch die Drinks und das Essen in der nicht besonders ansprechenden Sports-Bar trotz normaler Preise sehr enttäuschend. Für eine Nacht aber auf jeden Fall OK!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Nr. 17 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 305 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey
Marriott Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monterey Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.