“Fand es supe, sehr sauber!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Exclusive Monterey Deal
Nr. 15 von 54 Hotels in Monterey
Adelaide, Australien
“Fand es supe, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Sehr schönes Hotel, waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen (1Paar und 2 Singles) und ein 10 Monate altes Baby. Haben uns ein Zimmer mit zwei Queenbetten, einem Einzelbett (wurde von den Angestellten gebracht) und einem Kinderbett geteilt. Sogar mit all den Betten war es noch geräumig. Super Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme!

San Francisco Bay Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

War zum 4. Mal in diesem Hotel (jeweils Jahren zwischen den Aufenthalten) und ich war enttäuscht. Auf den Möbeln lag dicker Staub und ich bin dagegen allergisch.

Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich, besonders zu meinen zwei kleinen Kindern. Das war klasse.

Es war nicht viel los in der Stadt und es war ziemlich dunkel. Habe mich nach 18 Uhr draußen nicht mehr sicher gefühlt.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir waren hier auf dem Weg von Südkalifornien nach Napa für eine Nacht. Monterey ist eine schöne, malerische Stadt, die uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist ein wenig überbewertet, auch wenn es sich um ein schönes Hotel handelt, trotzdem glaube ich nicht, dass es den Preis wert war, den wir bezahlt haben.
Die Zimmer waren sauber, die Lage großartig und das meiste Personal hilfsbereit. Es liegt neben dem Portola Plaza (das andere Hotel, in dem ich übernachten wollte, aber gegen das ich mich nach dem Lesen der gemischten Kritiken entschieden hatte) und direkt an der Wharf.
Wir sind durch das Portola gegangen, das eine sehr schöne Lobby hatte – über den Rest kann ich nichts sagen. Wir sind zu Fuß zur Wharf gegangen und haben im Domenicos zu Abend gegessen. Dort hatte man eine wunderschöne Aussicht und unser Essen war auch exzellent (man muss nur die bellenden Robben ertragen).
Insgesamt war das Marriott ein schönes Hotel und uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Wenn wir das nächste Mal in Monterey sind, werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel bietet das beste Frühstück, das ich in meinem Urlaub in Amerika gehabt habe.

Es ist ein elegantes Hotel mit gutem Service in toller Lage.

Alles in allem ist das Hotel klasse, leider ist in Monterey aber nicht viel los. Hier gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Es ist eine Stadt am Meer. Sehr schön, dass war es aber auch schon.

Littleton, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken kann ich verstehen, warum einige Leute enttäuscht waren. Mir hat aber die Lage super gefallen. Einen Block von den Geschäften, zwei Blöcke von Fisherman’s Wharf entfernt, nahe des Strandpfades, wo schön spazieren gehen oder joggen konnte.
Unsere Aussicht auf die Bucht war wunderschön und wir fanden es super, den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten zu können.
Die Fenster waren ein wenig dreckig, das muss ich zugeben, aber ich habe versucht, mich vor allem an den schönen Seiten dort zu erfreuen.
Wir waren insgesamt nur knapp 18 Stunden in Monterey und ich fand unseren Aufenthalt dort sehr angenehm. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal zurückkehre.

Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Als ich mit meinen Freunden in Monterey ankam, haben wir uns spontan vor Ort ein Hotel gesucht. Das Marriott war sicherlich nicht das billigste, aber sehr komfortabel, sauber und freundlich.
Das Beste am Hotel, neben dem Komfort und dem angenehmen Personal, war die großartige Lage. Es liegt ein paar Straßen von Fisherman’s Wharf entfernt, in einem schönen Viertel mit allem Annehmlichkeiten vor der Haustür. Wir sind zu Fuß zu einem Straßenmarkt gegangen und zur Wharf zum Abendessen (touristisch, aber lange nicht so kitschig wie in San Francisco – voll mit Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist).
Die Einheimischen waren unglaublich freundlich und in der Stadt war einiges los.
Wir würden sehr gerne zurückkehren!

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Fand ich super: Die Lage. Die Nähe zum Fisherman's Wharf. Das Frühstück war auch sehr gut, aber nicht im Preis enthalten.

Verbesserungswürdig: Mehr Fernsehkanäle für Kinder. Wie wäre es mit Disney oder Nickelodeon. Das Bad hatte eine Falttür. Dachte, dass sich das Marriott normale Türen leisten kann, die man auch abschließen kann. Die Kissen waren riesig. Es gab zwei kleine und zwei sehr große auf jedem Bett. Nicht gerade sehr komfortabel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Spindrift Inn
Nr. 2 von 54 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey
Marriott Monterey

Wenn Sie Monterey Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.