“Gepflegte Motelanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 53 Hotels in Monterey
Stuttgart, Deutschland
“Gepflegte Motelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand von Monterey nahe einer Shopping Mall und bietet komfortable, gepflegte Zimmer. In meinem Fall war das Zimmer etwas verwinkelt und (für amerikanische Verhältnisse) eng, aber noch erträglich. Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet in Ordnung. Insbesondere für die Durchreise ist dieses Hotel rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In diesem Hotel verlebten wir unsere letzten 3 Naechte vor unserer Abreise aus Kalifornien, waren ganz zufrieden mit dem Zimmer, nett eingerichtet und alles zu finden (sogar Bademantel vorhanden), sauber, huebsche Anlage mit Pool! Das Fruehstueck ist etwas spaerlich, aber okay! Das Personal ist eher flapsig und Service wird hier nicht unbedingt gross geschrieben! Wir haben die dritte Nacht in ein groesseres und teureres Zimmer umgebucht und konnten dieses erst ab 15 Uhr beziehen, konnten somit fast einen Tag nicht duschen etc., das war schon aergerlich, vor allem, weil man immer von selbst auf solche Dinge hinweisen musste, dem Personal war das leider ziemlich egal! Ganz in der Naehe ist das Whole Foods, wo man Lebensmittel einkaufen und gute warme und kalte Speisen bekommt! Um Monterey oder Carmel Beach zu erreichen, braucht man aber auf jeden Fall ein Fahrzeug, das liegt alles etwas weiter weg!

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit eine gemütlichen und sehr ansprechenden Außenanlage. Alle Zimmer hatten einen Kamin und war sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einem extra Raum und direktem Zugang zu einer Terrasse. Alle Zimmer im Hotel die wir belegt hatten waren sauber und hochwertig ausgestattet. In der Nähe findet man auch ein Einkaufszentrum und es war nicht sehr weit zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr hilfreich und auch sehr freundlich. Schon bei der Zimmerreservierung ist mir die Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2010
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Mariposa Inn war das beste Hotel auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig. Die Zimmer und die Lobby sind modern eingerichtet mit vielen Accessoires aus dem Monterey Bay Aquarium. Internet wird kostenlos angeboten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Darüber hinaus ist ein Continental Frühstück mit ausreichendem Angebot im Preis inbegriffen. Mit dem Auto ist man super schnell in der Innenstadt und es stehen immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ich würde sofort wieder in dieses Hote gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Alles, was ich sagen kann ist, dieser Ort ist das Beste. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber, haben ein gutes kontinentales Frühstück. alles ist in der Nähe, wie das Einkaufszentrum auf der Gegenstraße, 17 Meilen Fahrt zum Carmel und Fishermans Wharf und zum Aquarium ... ich ermutige in Mariposa zu buchen, besonders die SPA SUITEN oder das TOWNHOUSE für die ganze Familie ...

Sie waren bereits im Mariposa Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Inn and Suites

Anschrift: 1386 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 12 der Familienhotels in Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariposa Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Inn Monterey
Mariposa Gasthof And Suiten
Mariposa b&b
Mariposa Hotel Monterey

Wenn Sie Mariposa Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.