“Visit Monterey” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1386 Munras Ave., Monterey, CA 93940   |
Nr. 22 von 53 Hotels in Monterey
“Visit Monterey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit eine gemütlichen und sehr ansprechenden Außenanlage. Alle Zimmer hatten einen Kamin und war sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einem extra Raum und direktem Zugang zu einer Terrasse. Alle Zimmer im Hotel die wir belegt hatten waren sauber und hochwertig ausgestattet. In der Nähe findet man auch ein Einkaufszentrum und es war nicht sehr weit zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr hilfreich und auch sehr freundlich. Schon bei der Zimmerreservierung ist mir die Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2010

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Mariposa Inn war das beste Hotel auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig. Die Zimmer und die Lobby sind modern eingerichtet mit vielen Accessoires aus dem Monterey Bay Aquarium. Internet wird kostenlos angeboten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Darüber hinaus ist ein Continental Frühstück mit ausreichendem Angebot im Preis inbegriffen. Mit dem Auto ist man super schnell in der Innenstadt und es stehen immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ich würde sofort wieder in dieses Hote gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Alles, was ich sagen kann ist, dieser Ort ist das Beste. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber, haben ein gutes kontinentales Frühstück. alles ist in der Nähe, wie das Einkaufszentrum auf der Gegenstraße, 17 Meilen Fahrt zum Carmel und Fishermans Wharf und zum Aquarium ... ich ermutige in Mariposa zu buchen, besonders die SPA SUITEN oder das TOWNHOUSE für die ganze Familie ...

Sie waren bereits im Mariposa Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Inn and Suites

Anschrift: 1386 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariposa Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa b&b
Mariposa Gasthof And Suiten
Mariposa Hotel Monterey
Mariposa Inn Monterey

Wenn Sie Mariposa Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.