“Gutes Hotel,Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
2.5 von 5 Hotel   |   443 Wave Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 53 Hotels in Monterey
“Gutes Hotel,Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis Leistung stimmt. Freies Parken. Frühstück incl. Man kann alles zu Fuss machen. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Schönes Zimmer,was will man mehr.
Freies WLAN. Am Nachmittag gibt es sogar noch Wein u. Käse incl.!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Lage nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Das meiste von Monterey ist zu Fuss einfach und schnell erreichbar. Hatten ein Zimmer mit beschränktem Meerblick. Zimmer gross und sauber, moderne Einrichtung. Gratisparkplatz vorhanden. Betten sehr sauber und bequem. Klar kein 5 Sternehotel aber mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück im Preis inbegriffen und für amerikanische „Inclusiveangebote“ schon fast reichhaltig. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir stiegen zu viert für eine Nacht in einem grossen Zimmer mit zwei Doppelbetten in diesem Hotel ab und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist gut und sehr zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten, insbesondere an der Cannery Row, gut zu Fuss erreichen.Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage. Weiter ist ein sehr schönen Innenhof mit Blumen und bequemen Sofas zu erwähnen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ok. bzw.besser als in vielen anderen vergleichbaren Hotels. Das Zimmer war gross genug für vier Personen, die Betten bequem. Zwischen 17 und 18 Uhr gibt es gratis Wein (drei Sorten) und Käsehäppchen. Der Wein war durchaus geniessbar, womit er den für eine solche Gelegenheit zu stellenden Ansprüchen genügte. Ich kann dieses Hotel, welches sich wohltuend von anderen Hotels grosser Hotelketten in den USA abhebt, nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Von einem Holiday Inn Express erwartet man keinen 5-Sterne Komfort und Srevice aber für ein Hotel dieser Kategorie waren wir sehr angenehm überrascht. Hervorzuheben sind die Lage, der kostenlose Stellplatz und ein geräumiges Zimmer (Eckzimmer mit Blick auf die Bucht) mit WiFi for free! Das Frühstück ist in Ordnung. Man findet aber in der Nähe nette Kaffees für einen guten Cappuchino. Sicher eine gute Wahl!

Zimmertipp: Eckzimmer buchen und wenn man das Aquarium besuchen will gleich das 2-Tages Ticket buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach unzähligen Übernachtungen in Motel-Ketten, wurden unsere Überwartungen übertroffen: schöne, geräumige Zimmer modern eingerichtet und sauber. Wifi und Parkplatz sind gratis. Wifi Empfang hat man auch im schönen, gepflegten Innenhof mit viel Grün und bequemen Sitzgruppen die zum verweilen einladen. Am Abend gibt es als Apéro Käse und Wein (im Übernachtungspreis inkl.). Das Frühstück gehört zum Besten was wir auf unserer Ferienreise geniessen durften: überdurchschnittlich grosse Auswahl. Das Gesamtpaket macht die Top-Lage nahe beim Meer und der Shopping-/Gastro-Zone am Wasser perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel war eines der teuersten unter mehr als zehn Hotels. Sicherlich ist das der Lage geschuldet. Mitten in der Cannery Row ist das Hotel zu finden - das war wirklich gut. Der Innenhof des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hier lassen sich ein Glas Wein und Käse, die zum Abend angeboten werden, genießen (Qualität Beider können wir nicht bewerten - wir haben nicht teilgenommen).
Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Hotel ist vermutlich recht neu, in jedem Fall sind die Zimmer fast schon modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls in Ordnung. Es ist alles sauber. Das Frühstück in normaler HIE-Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Wir konnten den Ortskern, Cannery Road zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist nicht zu erwähnen, da gibt es bessere Möglichkeiten. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen auch ein gutes, großes Zimmer. Es war sauber, hatte Kühlschrank, Safe, das Bad war groß genug und die Betten waren sehr bequem. Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos, Internetzugang auch. Wir können das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Anschrift: 443 Wave Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey

Wenn Sie Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.