Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Highlight auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
2.5 von 5 Hotel   |   443 Wave Street, Monterey, CA 93940   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 53 Hotels in Monterey
Allschwil, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Highlight auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach unzähligen Übernachtungen in Motel-Ketten, wurden unsere Überwartungen übertroffen: schöne, geräumige Zimmer modern eingerichtet und sauber. Wifi und Parkplatz sind gratis. Wifi Empfang hat man auch im schönen, gepflegten Innenhof mit viel Grün und bequemen Sitzgruppen die zum verweilen einladen. Am Abend gibt es als Apéro Käse und Wein (im Übernachtungspreis inkl.). Das Frühstück gehört zum Besten was wir auf unserer Ferienreise geniessen durften: überdurchschnittlich grosse Auswahl. Das Gesamtpaket macht die Top-Lage nahe beim Meer und der Shopping-/Gastro-Zone am Wasser perfekt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    222
    60
    26
    3
Bewertungen für
192
177
13
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel war eines der teuersten unter mehr als zehn Hotels. Sicherlich ist das der Lage geschuldet. Mitten in der Cannery Row ist das Hotel zu finden - das war wirklich gut. Der Innenhof des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hier lassen sich ein Glas Wein und Käse, die zum Abend angeboten werden, genießen (Qualität Beider können wir nicht bewerten - wir haben nicht teilgenommen).
Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Hotel ist vermutlich recht neu, in jedem Fall sind die Zimmer fast schon modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls in Ordnung. Es ist alles sauber. Das Frühstück in normaler HIE-Durchschnitt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Wir konnten den Ortskern, Cannery Road zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist nicht zu erwähnen, da gibt es bessere Möglichkeiten. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen auch ein gutes, großes Zimmer. Es war sauber, hatte Kühlschrank, Safe, das Bad war groß genug und die Betten waren sehr bequem. Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos, Internetzugang auch. Wir können das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Nacht habe ich dort eingecheckt und ich war sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Cannery Row (Steinbeck). Parken in der Tiefgarage kostenlos. Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert - das sieht man denen an. Nachmittags zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr kostenlos Wein und Käse. Kostenloses kontinentales Frühstück inbegriffen - sehr gut. Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Preis trotz der guten Lage druchaus in Ordnung. Würde beim nächsten Mal wieder gerne hier wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Diese Hotel ist allein wegen seiner Lage zu empfehlen. Man kann den gesamten Ortskern von Monterey zu Fuß erreichen, das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Wir können die von Anderen beklagte Unfreundlichkeit der Hotelangestellten nicht bestätigen. Die Ausstattung der Zimmer ist typisch für diese Hotelkette wie auch das ehr bescheidene Frühstücksbuffet. Unpraktisch fanden wir den Weg zu unserem Zimmer. Zunächst ging es mit dem Fahrstuhl von der Tiefgarage zu unserer Etage, dann ein paar Stufen runter auf den Gang zum Innenhof, dann wieder ein paar Stufen rauf zum hinteren Anbau und zu unserem Zimmer. Besonders mit Koffern kein Vergnügen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, unser Zimmer war etwas größer als andere, mit Sofaecke und Meerblick. Das Hotel ist in Laufdistanz zum Wasser - aber man wird den Eindruck nicht los, dass es die Angestellten hassen hier zu arbeiten. So kann es vorkommen, dass der Mitarbeiter am Empfang schläft, wenn man morgens um 9 Uhr zum Frühstück kommt. Gegrüßt wird nicht. Ja, das Frühstück, wir haben Starbucks vorgezogen. Das war teilweise schon über die Schmerzgrenze hinaus, was da angeboten wurde.

Schade, die Basis für eine gute Herberge ist da, aber alles wird so lieblos gehandhabt, dass wohlfühlen schwierig fällt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Marke Holiday Express steht ja normalerweise nicht für charmante oder besonders gut designte Hotels. Dieses hier ist eine Ausnahme: es liegt an historischer Stelle an der Cannery Row in Monterey, und ist in einem gemütlich-historisch anmutenden (mehrstöckigen) Holzhaus untergebracht, das weit genug von der Straße entfernt ist - das Hotel ist recht leise. Die Zimmer sind frisch renoviert und wirken sehr heimelig, gute Matratzen, gute Badezimmer, keine top-isolierten Fenster, aber da man nur Möven als Hintergrundgeräusch hört (keinen Straßenlärm) hat uns das nicht gestört. Alle Zimmertüren gehen auf einen Hinterhof, in dem Steinbeck-Fahnen wehen - man gibt sich also künstlerisch.
Nicht so künstlerisch ist dann das Frühstücksbüffet, das in allen Holiday Expresses der USA gleich ausfällt: absolut normierte Omeletts, die wahrscheinlich tiefgekühlt und dann "gemicrowaved" werden und zerbröselnder Bacon, dazu Joghurt und ein wenig Obst, Kaffee. Auch nicht künstlerisch sind die Preise: wir haben für ein Doppelzimmer 230 Dollar bezahlt (okay, es war Hochsaison, dennoch...) Mit ein wenig Recherche sollte man in Monterey preiswertere Hotels finden. Die Lage ist natürlich super, weil man sofort auf der Cannery Row ist, wo man recht gut essen und am Meer entlanglaufen kann. Und nach Carmel (das eigentliche Highlight in der Umgebung von Monterey) ist es auch nicht weit.
Kurzum: wir würden da wieder bleiben, würden aber nach Deals recherchieren.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Anschrift: 443 Wave Street, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 354 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.