“Gute Alternative in Monterey!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
2.5 von 5 Hotel   |   443 Wave Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Alternative in Monterey!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Wir konnten den Ortskern, Cannery Road zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist nicht zu erwähnen, da gibt es bessere Möglichkeiten. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen auch ein gutes, großes Zimmer. Es war sauber, hatte Kühlschrank, Safe, das Bad war groß genug und die Betten waren sehr bequem. Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos, Internetzugang auch. Wir können das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Nacht habe ich dort eingecheckt und ich war sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Cannery Row (Steinbeck). Parken in der Tiefgarage kostenlos. Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert - das sieht man denen an. Nachmittags zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr kostenlos Wein und Käse. Kostenloses kontinentales Frühstück inbegriffen - sehr gut. Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Preis trotz der guten Lage druchaus in Ordnung. Würde beim nächsten Mal wieder gerne hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Diese Hotel ist allein wegen seiner Lage zu empfehlen. Man kann den gesamten Ortskern von Monterey zu Fuß erreichen, das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Wir können die von Anderen beklagte Unfreundlichkeit der Hotelangestellten nicht bestätigen. Die Ausstattung der Zimmer ist typisch für diese Hotelkette wie auch das ehr bescheidene Frühstücksbuffet. Unpraktisch fanden wir den Weg zu unserem Zimmer. Zunächst ging es mit dem Fahrstuhl von der Tiefgarage zu unserer Etage, dann ein paar Stufen runter auf den Gang zum Innenhof, dann wieder ein paar Stufen rauf zum hinteren Anbau und zu unserem Zimmer. Besonders mit Koffern kein Vergnügen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, unser Zimmer war etwas größer als andere, mit Sofaecke und Meerblick. Das Hotel ist in Laufdistanz zum Wasser - aber man wird den Eindruck nicht los, dass es die Angestellten hassen hier zu arbeiten. So kann es vorkommen, dass der Mitarbeiter am Empfang schläft, wenn man morgens um 9 Uhr zum Frühstück kommt. Gegrüßt wird nicht. Ja, das Frühstück, wir haben Starbucks vorgezogen. Das war teilweise schon über die Schmerzgrenze hinaus, was da angeboten wurde.

Schade, die Basis für eine gute Herberge ist da, aber alles wird so lieblos gehandhabt, dass wohlfühlen schwierig fällt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Marke Holiday Express steht ja normalerweise nicht für charmante oder besonders gut designte Hotels. Dieses hier ist eine Ausnahme: es liegt an historischer Stelle an der Cannery Row in Monterey, und ist in einem gemütlich-historisch anmutenden (mehrstöckigen) Holzhaus untergebracht, das weit genug von der Straße entfernt ist - das Hotel ist recht leise. Die Zimmer sind frisch renoviert und wirken sehr heimelig, gute Matratzen, gute Badezimmer, keine top-isolierten Fenster, aber da man nur Möven als Hintergrundgeräusch hört (keinen Straßenlärm) hat uns das nicht gestört. Alle Zimmertüren gehen auf einen Hinterhof, in dem Steinbeck-Fahnen wehen - man gibt sich also künstlerisch.
Nicht so künstlerisch ist dann das Frühstücksbüffet, das in allen Holiday Expresses der USA gleich ausfällt: absolut normierte Omeletts, die wahrscheinlich tiefgekühlt und dann "gemicrowaved" werden und zerbröselnder Bacon, dazu Joghurt und ein wenig Obst, Kaffee. Auch nicht künstlerisch sind die Preise: wir haben für ein Doppelzimmer 230 Dollar bezahlt (okay, es war Hochsaison, dennoch...) Mit ein wenig Recherche sollte man in Monterey preiswertere Hotels finden. Die Lage ist natürlich super, weil man sofort auf der Cannery Row ist, wo man recht gut essen und am Meer entlanglaufen kann. Und nach Carmel (das eigentliche Highlight in der Umgebung von Monterey) ist es auch nicht weit.
Kurzum: wir würden da wieder bleiben, würden aber nach Deals recherchieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Eines dieser Hotels, in denen man eine Nacht schläft und sich auch sonst nicht weiter aufhält. Dafür ist es ok. Es liegt etwas abseits, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. An der Rezeption gibt es gratis Coffee-to-go, Frühstück ist inklusive, wobei wir uns nicht dazu durchringen konnten, das Frühstück in Anspruch zu nehmen.
Wenn man nicht viel erwartet, passt es.

Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Holiday Inn Express liegt direkt an der Cannery Row in Monterey, alle interessanten Punkte sind zu Fuß zu erreichen. in direkter Nähe ist ein Fahrrad Verleih für eine schöne Radtour entlang der Küste (Radwege vorhanden!) Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen, Parkhaus vorhanden, kleine Frühstückbuffet, abends Wein & Käse umsonst, Die Zimmer sind sauber, hell und gut ausgestattet. Absolute Empfehlung: Whale Watching

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Anschrift: 443 Wave Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey

Wenn Sie Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.