“Typisch Hotelkette...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
2.5 von 5 Hotel   |   443 Wave Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 53 Hotels in Monterey
Berlin
“Typisch Hotelkette...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, unser Zimmer war etwas größer als andere, mit Sofaecke und Meerblick. Das Hotel ist in Laufdistanz zum Wasser - aber man wird den Eindruck nicht los, dass es die Angestellten hassen hier zu arbeiten. So kann es vorkommen, dass der Mitarbeiter am Empfang schläft, wenn man morgens um 9 Uhr zum Frühstück kommt. Gegrüßt wird nicht. Ja, das Frühstück, wir haben Starbucks vorgezogen. Das war teilweise schon über die Schmerzgrenze hinaus, was da angeboten wurde.

Schade, die Basis für eine gute Herberge ist da, aber alles wird so lieblos gehandhabt, dass wohlfühlen schwierig fällt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Marke Holiday Express steht ja normalerweise nicht für charmante oder besonders gut designte Hotels. Dieses hier ist eine Ausnahme: es liegt an historischer Stelle an der Cannery Row in Monterey, und ist in einem gemütlich-historisch anmutenden (mehrstöckigen) Holzhaus untergebracht, das weit genug von der Straße entfernt ist - das Hotel ist recht leise. Die Zimmer sind frisch renoviert und wirken sehr heimelig, gute Matratzen, gute Badezimmer, keine top-isolierten Fenster, aber da man nur Möven als Hintergrundgeräusch hört (keinen Straßenlärm) hat uns das nicht gestört. Alle Zimmertüren gehen auf einen Hinterhof, in dem Steinbeck-Fahnen wehen - man gibt sich also künstlerisch.
Nicht so künstlerisch ist dann das Frühstücksbüffet, das in allen Holiday Expresses der USA gleich ausfällt: absolut normierte Omeletts, die wahrscheinlich tiefgekühlt und dann "gemicrowaved" werden und zerbröselnder Bacon, dazu Joghurt und ein wenig Obst, Kaffee. Auch nicht künstlerisch sind die Preise: wir haben für ein Doppelzimmer 230 Dollar bezahlt (okay, es war Hochsaison, dennoch...) Mit ein wenig Recherche sollte man in Monterey preiswertere Hotels finden. Die Lage ist natürlich super, weil man sofort auf der Cannery Row ist, wo man recht gut essen und am Meer entlanglaufen kann. Und nach Carmel (das eigentliche Highlight in der Umgebung von Monterey) ist es auch nicht weit.
Kurzum: wir würden da wieder bleiben, würden aber nach Deals recherchieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Eines dieser Hotels, in denen man eine Nacht schläft und sich auch sonst nicht weiter aufhält. Dafür ist es ok. Es liegt etwas abseits, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. An der Rezeption gibt es gratis Coffee-to-go, Frühstück ist inklusive, wobei wir uns nicht dazu durchringen konnten, das Frühstück in Anspruch zu nehmen.
Wenn man nicht viel erwartet, passt es.

Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Holiday Inn Express liegt direkt an der Cannery Row in Monterey, alle interessanten Punkte sind zu Fuß zu erreichen. in direkter Nähe ist ein Fahrrad Verleih für eine schöne Radtour entlang der Küste (Radwege vorhanden!) Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen, Parkhaus vorhanden, kleine Frühstückbuffet, abends Wein & Käse umsonst, Die Zimmer sind sauber, hell und gut ausgestattet. Absolute Empfehlung: Whale Watching

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hilmar,CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir haben bisher immer in recht teuren Hotels gewohnt und wollten diesmal ein etwas Günstigeres ausprobieren. Wir hatten die Bewertungen gelesen und es auf einen Versuch ankommen lassen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Angestellten waren super, schon bei meinem Anruf, um herauszufinden, ob es Zimmer für eine fünfköpfige Familie gibt und als wir dort waren und sie sich um die Eintrittskarten für das Aquarium gekümmert haben. Haben über das Hotel einen besseren Preis bekommen. Wir haben wunderbar geschlafen und morgens sehr gut gefrühstückt. Selbst mit den Bauarbeiten war alles schön. Ich muss sagen, dass es für den Preis (das billigste in der Gegend) echt klasse war. Kann das Hotel jedem, der Kinder hat, wärmstens empfehlen.

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel hat eine praktische Lage in Monterey und die Hotelzimmer sind sehr schön. War zusammen mit meiner Frau für eine Nacht hier, als wir von LA zurück nach SFO gefahren sind. Die goldene Meile sollten Sie auf jeden Fall besuchen. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Bin gerade in die Cannery Row abgebogen, da war schon direkt das Hotel und ich konnte direkt in mein Zimmer spazieren, alles lief wie am Schnürchen!

Saubere Zimmer, wie alle anderen wohl auch, die Duschen waren gut. Hat eine super Lage, den Pier und den Hafen kann man zu Fuß erreichen und es liegt nicht zu weit von den Kneipen entfernt!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Anschrift: 443 Wave Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 13 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 17 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey

Wenn Sie Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.