“Zweckmäßig und großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
2.5 von 5 Hotel   |   443 Wave Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
UK
“Zweckmäßig und großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem Continental Breakfast, inklusive großartiger Zimtbrötchen!! Zimmer waren sauber und geräumig, mit einen schicken kleinen Innenhof in der Mitte und kostenlosen Parkplätzen. Es liegt direkt an der Cannery Row, perfekte Lage zu den Restaurants und Bars die Straße runter. In der Bar mit dem irischen Namen spielt die meisten Abende eine großartige Band.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, hat Parkplätze und das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel, das genau das getan hat, wozu es gedacht ist. Wir waren mit unseren Kindern unterwegs, deshalb haben wir auch das Zimmer mit dem Klappbett bekommen. Sehr ungemütliches Sofabett. Davon abgesehen können wir uns nicht beschweren.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Sehr sauberes Zimmer, eher ruhig und ein komfortables Bett. Der abendliche Wein und Käseempfang war eine nette Geste und das Frühstück war ok und praktisch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich etwas Günstiges in Monterey suche (einer eher teuren Stadt).

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Express. Es hat eine sehr praktische Lage zum Aquarium, der Cannery Row, den Restaurants und anderen Geschäften. Man kam überall zu Fuß hin, man brauchte also kein Auto und musste auch keine Parkplätze suchen, was vor allem am Wochenende recht nervig sein kann. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man kostenlos benutzen konnte, ein nettes Extra, vor allem wenn man bedenkt, dass andere Hotels in der Gegend dafür eine Gebühr verlangen.
Wir hatten Zimmer 307, was recht groß war. Obwohl es zwei Doppelbetten hatte, hatte das Zimmer noch Platz genug für das Gepäck. Die Betten waren etwas weicher, aber die Decke und die Kopfkissen waren sauber und komfortabel.
Die Klimaanlage war sehr laut, selbst auf unterster Stufe und wir konnten auch die Fenster nicht auf machen, da der Verkehrslärm einfach zu laut war.
Das Gratis-Frühstück war sehr abwechslungsreich – Brötchen, Muffins, Bagels, Toast, Müsli, Cerealien, hartgekochte Eier, Yoghurt und Obst.
Mit 189 Dollar/Nacht war es ein wenig teuer, aber wenn man die großartige Lage bedenkt und unsere Zufriedenheit mit dem Hotel, dann stimmte der Preis wieder.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Dies ist ein relative neues Hotel von dem aus sich Cannery Row leicht zu Fuß erreichen läßt. Wir hatten drei Teenager dabei und wir kamen in dem Queen Doppelzimmer mit Schlafcouch gut unter. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war recht gut. Das kontinentale Frühstück (kostenlos_ war ausgezeichnet und hat uns gut und gerne 20-30 Dollar pro Tag gespart. Es gab Müsli, Danish, Toast, Kaffee usw. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Hotel ist in guter Lage an Fishermans Wharf, es ist relativ günstig. Ich fühlte nur, dass das Zimmer nicht gründlich geputzt worden war und konnte mich deshalb nur schlecht entspannen. Die Bettwäsche war von schlechter Machart. Mir fiel während des Aufenthalts auf, dass die Bettwäsche gewechselt wurde, weiße Baumwolllaken und neue Überdecken. Wir mussten unsere Koffer mehrere Treppen rauf- und runtertragen um aufs Zimmer zu gelangen. Wir sind während unseres Aufenthaltes in noch zwei anderen Holiday Inn Express gewesen und die waren in Sachen Dekor und Sauberkeit besser.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Anschrift: 443 Wave Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey

Wenn Sie Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.