Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Uriges gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Monterey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Monterey
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Uriges gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer durchreise nach San Francisco haben wir uns abends spontan für dieses Hotel entscheiden und haben sofort ein Zimmer bekommen.
Preis war zwar eher schon ein ganz klein wenig teurer, aber wir haben keinen cent bereut. (AAA)
Ein ganz toller und freundlicher Service. Alles ging prompt und super schnell, auch wenn wir keine Reservierung hatten. Alle Fragen, die wir u.a. auch für die Weiterreise hatten, werden schnell und prompt beantwortet.
Auto konnte man umsonst in der Tiefgarage abstellen und konnte direkt mit einem Aufzug zu den Zimmer gelangen.
Das Zimmer was wir bekommen haben war top!!! Es mangelte uns an nichts. Es war groß, geräumig und ließ keine Wünsche offen. Es gab wohl keinen Safe auf dem Zimmer. Aber dafür nix mit Plastikbecher! Gläser und Tassen haben wir vorgefunden!
Abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen! Preis/Leistung 1 !
Die Lage ist echt Top was die Hauptstraßenverbindung angeht. Mitten drinnen im grünen. Hatte was vom Hexenhäuschencharme! Uns hat es gefallen. Wie die allg. Anbindung zur Stadt selber aussieht weiss ich nicht da wir nur eine Nacht dort waren!
Können es nur weiter empfehlen und würden jeder Zeit wieder das Hotel nehmen!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

804 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    270
    341
    127
    48
    18
Bewertungen für
261
263
40
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Auf der Durchreise von SFO (San Francisco) nach LAX (Los Angeles), bietet es sich an in Monterey, also ungefähr in der Mitte einen Zwischenstopp einzulegen. Das Hilton Garden Inn ist direkt am Highway No. 1 gelegen, aber trotzdem relativ ruhig. Es ist eine dreistöckige Anlage, die durch ihre Bauart etwas „Ressort Feeling“ vermitteln soll. Die Lobby ist im zentralen Gebäude gelegen und auch der Frühstücksraum findet sich direkt nebenan. Das Empfangs Personal war freundlich und der Check in wurde fix und professionell, mit den nötigen Informationen erledigt. Direkt auf dem Hotel Gelände gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Ein Auto ist eigentlich auch zwingend notwendig, denn vom Hotel aus lässt sich die Stadt nicht wirklich zu Fuß erreichen. Der Hafen Pier und das weltberühmte Bay Aquarium liegen schon ein wenig weiter weg.
Die Zimmer , unseres war im ersten Stock und relativ groß geraten. Es war mit zwei Kingsize Betten ausgestattet. Die hellen Farbtöne ließen den Raum größer wirken als er eigentlich war. Es gab TV, Minibar mit Kühlschrank, Klimaanlage und eine Mikrowelle. In allen Gebäudeteilen war kostenfreies WiFi verfügbar. Sauberkeit war im Hotel allgegenwärtig: Im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen und in der Poolanlage. Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt und relativ neu renoviert. Im Bad, das mit Fön ausgestattet war gab es eine Badewanne (ca. 1,60m) und eine Dusche.
Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und gut. Es gab das typische Amerikanische Buffet, sowie eine Live Cooking Station an welcher man Rührei, Spiegelei, Speck und sonstige Leckereien live und frisch zubereitet bekam. Auch das Personal im Frühstücksservice war freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ist das Hotel für die Durchreise bestens geeignet. Es erfüllt seinen Zweck, ist sauber und das Personal ist freundlich. Für längere Aufenthalte an der Rocky Coast ist es evt. nicht ganz so optimal, da es am Highway No. 1 nicht unbedingt „idyllisch“ liegt. Wer Monterey als Zwischenstation hat sollte, wie oben schon erwähnt, unbedingt einen halben Tag für das Bay Aquarium einplanen. Es zeigt in einem eigens dafür gebauten Gebäudekomplex direkt am Pazifik, die unglaubliche Vielfalt der Meeres Flora und Fauna, wie sie in diesem Küstenabschnitt (der Rocky Coast) beheimatet ist. Der Eintritt von 48$ pro Person lohnt sich auf jeden Fall.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Garden Inn in Monterey liegt verkehrsgünstig direkt an der 1/101 und ist sicher eine der besseren Adressen in Monterey. Trotzdem ist es noch sehr preisgünstig. Also ideal geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg zwischen San Francisco und Los Angeles.

Man kann kostenlos in der Tiefgarage parken und mit dem Aufzug geht es dann über etwas altmodisch anmutende Gänge zu den Zimmern. Diese sind sauber und zeitlos eingerichtet.
Das kostenlose Wlan ist sehr praktisch wenn man unterwegs schnell etwas nachschauen will.
Die Betten sind in der Härte einstellbar und es schläft sich dort wunderbar.

Das Frühstück mit frisch für den Gast zubereiteten Eiern ist sehr empfehlenswert.
Auch ein Besuch am Pool kann nicht schaden wenn man die Zeit dazu hat.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es ist nicht einfach eine gute Unterkunft in dieser Ecke zu bekommen, aber irgendwo muss man an der Pazifikküste zwischen San Francisco und Los Angeles unterkommen. Da ist Monterey doch eine gute Station da es dort Restaurants, Supermärkte und eine schöne Promenade gibt. Das Hilton Garden Inn ist ein gutes und ordentliches Hotel. Es hat aber den Anschein, als ob es früher ein anderes Hotel war, da es von der Architektur ganz anders aussieht als sonst Garden Inns aussehen. Der Empfang ist sehr gut, nett und geht schnell. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Ausstattung. Die Räume sind aber sehr hellhörig, extrem hellhörig um genau zu sein. Auch wenn die Tür geschlossen ist, hört man alles, absolut alles. Eismaschine, Getränkeautomat, andere Gäste, Staubsauger, etc...
Wer etwas ruhiger schlafen möchte sollte unbedingt ein Zimmer nicht zum Pool, oberes Stockwerk und nicht zur Straße hin nehmen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Einmalig gelegenes Hotel mit TOP Gartenanlage inklusiv Service am Pool. Wir wren sehr zufrieden mit dem gebotenen an Umgebung sowie Hotel. Essen perfekt Service gut Ambiente auch zur unseren vollsten zufriedenheit. Nachtspaziergang empfehlenswert. Dieses Hotel können Wir auch wieder empfehlen. Von Monterey nach San Francisco in 2 Std. Fahrzeit und Los Angeles in ca. 4 Std Fahrzeit über die Küstenstrasse erreichbar.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hilton Garden Inn in Monterrey ist leider etwas in die Jahre gekommen und sehr typisch amerikanisch. Das Personal ist am Empfang ist freundlich und überflutet einen mit Informationen. Wenn man von der Tiefgarage zur Zimmeretage kommt, hat man das Gefühl, das man noch immer im Keller ist - es ist alles etwas düster und unfreundlich. Das Timmer ist zweckmässig ausgestattet und hatte einen kleinen Balkon. Leider gehört alles renoviert und erneuert. Das Hotel ist etwas ausserhalb von Monterrey gelegen, was etwas schade ist - so ist man auf das Auto angewiesen. Das Frühstück ist sehr amerikanisch. Wenn ich nochmal nach Monterrey komme, werde ich irgendwo in einer kleinen Pension am Meer übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pattaya, Thailand
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Absolut zu empfehlen, etwas Abseits vom Trubel in Monterey, dennoch ist man in Minuten an den touristisch wichtigen Stellen, wie Fishermans Warf oder Cannery Road. die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Hotel ist um einen wundeschönen Garten gebaut, in dessen Mitte sich der Pool befindet. Wie überall zur Sommerzeit in den USA, war dieser Pool überfüllt mit Kindern. Wireless Lan war gratis, ich glaube auch, dass es ein komplimentäres Frühstück gab. Wie sind aber zu einem Dennys Restaurant in der Nähe zu Frühstück gefahren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Anschrift: 1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 11 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 361 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Monterey
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hilton Garden Inn Monterey Hotel Monterey
Monterey Hilton Garden Inn
Hilton Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.