“Ein guter Aufenthalt ” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 53 Hotels in Monterey
USA
“Ein guter Aufenthalt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Die Pluspunkte: Sehr freundliches und effizientes Personal an der Rezeption; ein großes Zimmer; bequemes Bett m/ schöner Bettwäsche; Nutrogena-Badeprodukte; Tiefgarage; leichter Zugang vom Hwy 1.
Minuspunkte: Zimmer können laut sein (dünne Wände und der Lärm vom Gang - vor allem Reinigungspersonal mit Wägen, deren Räder sehr stark quietschen); Badezimmerboden müssten gewischt werden (Schmutz in den Ecken); 225 $ für Samstag-Übernachtung war zu hoch.

Tallahassee, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Hotel war die Alternativadresse für Teilnehmer der alljährlichen Internet Librarian Conference. Egal, wohin man musste, man brauchte das Auto. Es liegt zwar nicht weit vom Konferenzzentrum, aber man konnte dorthin nicht laufen, vor allem nichts nachts und von den Orten, wo was los ist, liegt es noch weiter weg. Die Lage am Highway 1 ist auch nicht so „praktisch“, es war laut und dreckig.
Dagegen waren die Betten super, mein Zimmer war makellos und mit vielen Extras ausgestattet, das Personal war großartig und da mein Zimmer zum Pool raus war, war es auch wunderbar ruhig.
Ich bestellte mir einen Abend Essen aufs Zimmer, es wurde schnell geliefert und es war lecker. Der Fernseher hätte besser schwenkbar sein sollen, da es ein Businesszimmer war und man hauptsächlich fernsieht will, wenn man im Internet (kostenlos und verlässlich) surft. Ich würde dort jetzt nicht extra hinfahren, um eine Nacht zu verbringen, aber für ein Hilton Garden Inn war es wirklich ganz okay.

Walnut Creek, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren hier im Oktober 2007. Es ist kein perfektes Hotel. Es ist auch nicht das beste Garden Inn, in dem ich je war, da es älter ist als viele andere in den USA. Aber es war ungefähr so, wie man sich einen Aufenthalt in einem Hotel dieser Klasse so vorstellt: Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand, die Betten waren komfortabel und das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Wir sind keine Pool-Leute, aber der Pool sah gut aus und das Frühstück im Restaurant war auch okay. Es hat auch eine gute Lage nahe Monterey und dem Highway, es hat also auch eine praktische Seite.
Nicht so toll war, wie andere hier schon berichtet haben, dass die Korridore lauter waren als wünschenswert und wenn das Hotel voll ist, dann wird man auch seine Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden (wenigstens in der Tiefgarage).
Mit ca. 150 Dollar/Nacht gehört es in Monterey nicht zu den teuren Hotels.
Insgesamt haben wir dort gut geschlafen, den Aufenthalt genossen und wir würden auch wieder dorthin gehen.

Gloucestershire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Schöne, saubere Zimmer mit Blick auf den Pool. Tolle Lage in der Nähe von Monterey. Guter Außenpool mit Umkleidekabinen und einer Gasheizung für den Abend. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel aus Holz gebaut wurde und es deshalb etwas knatschen kann.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ein sauberes, ordentliches Hotel.

Perfekt, es sei denn Sie möchten in gehbarer Reichweite von allem wohnen.

Wenn Sie ein komfortables, sauberes Hotel für die Nacht suchen und am Tag nach Big Sur möchten… ist dies perfekt. (Es sei den, Sie möchten unten in Big Sur wohnen).

NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel hat eine sehr praktische Lage zur Route 1 und auch zu den Hauptattraktionen von Monterey. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück exzellent. Enttäuschend war allerdings, dass das Zimmer nicht sehr sauber war. Das Hotel hatte auch eine seltsame Parkplatzsituation, die meisten Parkplätze befanden sich unter dem Gebäude. Wenn man am Abend zurückkam, waren nicht genug Parkplätze frei und aufgrund der Strecke, die man dann von seinem Auto zum Zimmer zurücklegen muss, würde ich das Hotel alleinreisenden Frauen nicht empfehlen.

SF Bay Area, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Auch wir checkten am 11. August ein, wir fanden aber, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Aber: dieses Hotel ist extrem laut und nicht nur weil es direkt am Freeway liegt. Der Freeway war gar nicht das Problem, das Problem war die Bauweise und die mangelnde Schalldämpfung. Wir konnten alles in den anliegenden Zimmer hören. Zur Seite, noch oben und nach unten. Türen schlugen, es wurde gestampft, Stimmen, Fernsehen - das volle Programm. Ich bin schon in Best Western Hotels und Motel 6s gewesen, die leiser waren als das hier.

Das Zimmer war auch grauenhaft winzig. Zwei Erwachsene konnte sich nicht zur gleichen Zeit bewegen - ganz im Ernst. Für das Geld - 179 pro Nacht - kommt man am besten anderswo unter. Man verwechselte auch unsere Zimmernummer und wir bekamen ein Zimmer das bereits bewohnt war. Man half uns gleich damit und auch unser Gepäck wurde für uns aufs nächste Zimmer gebracht und wir bekamen dafür am nächsten Tag ein kostenloses Frühstück im Pacific Grill - das war auch gut.

Fazit: suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Anschrift: 1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 8 der Businesshotels in Monterey
Nr. 10 der Familienhotels in Monterey
Nr. 14 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Monterey
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hilton Garden Inn Monterey Hotel Monterey
Monterey Hilton Garden Inn
Hilton Monterey

Wenn Sie Hilton Garden Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.