“Praktische Lage, aber mit Makeln” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 53 Hotels in Monterey
NJ
“Praktische Lage, aber mit Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel hat eine sehr praktische Lage zur Route 1 und auch zu den Hauptattraktionen von Monterey. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück exzellent. Enttäuschend war allerdings, dass das Zimmer nicht sehr sauber war. Das Hotel hatte auch eine seltsame Parkplatzsituation, die meisten Parkplätze befanden sich unter dem Gebäude. Wenn man am Abend zurückkam, waren nicht genug Parkplätze frei und aufgrund der Strecke, die man dann von seinem Auto zum Zimmer zurücklegen muss, würde ich das Hotel alleinreisenden Frauen nicht empfehlen.

SF Bay Area, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Auch wir checkten am 11. August ein, wir fanden aber, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Aber: dieses Hotel ist extrem laut und nicht nur weil es direkt am Freeway liegt. Der Freeway war gar nicht das Problem, das Problem war die Bauweise und die mangelnde Schalldämpfung. Wir konnten alles in den anliegenden Zimmer hören. Zur Seite, noch oben und nach unten. Türen schlugen, es wurde gestampft, Stimmen, Fernsehen - das volle Programm. Ich bin schon in Best Western Hotels und Motel 6s gewesen, die leiser waren als das hier.

Das Zimmer war auch grauenhaft winzig. Zwei Erwachsene konnte sich nicht zur gleichen Zeit bewegen - ganz im Ernst. Für das Geld - 179 pro Nacht - kommt man am besten anderswo unter. Man verwechselte auch unsere Zimmernummer und wir bekamen ein Zimmer das bereits bewohnt war. Man half uns gleich damit und auch unser Gepäck wurde für uns aufs nächste Zimmer gebracht und wir bekamen dafür am nächsten Tag ein kostenloses Frühstück im Pacific Grill - das war auch gut.

Fazit: suchen Sie sich ein anderes Hotel.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Saubere, komfortable Zimmer in guter Lage. Ich war sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Nur ein Wort: Es gibt zu wenig Parkplätze. Das kann ein Einzelfall über das Wochenende gewesen sein, als ich dort war, aber am Freitag und am Samstagabend war es sehr schwierig, dort einen Parkplatz zu finden. Alles andere an meinem Aufenthalt war erstklassig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir reisten mit unseren zwei Kindern die Küste Kaliforniens hinauf und verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel ist im Großen und Ganzen ziemlich gut, der Preis von 199 Dollar (mit AAA) schien recht hoch zu sein. Das Zimmer war ruhig, sauber und komfortabel. Man ist ca. 800 Meter von dem beliebten Strand/Wharf entfernt, zur Cannery Row ist es etws weiter. Uns hat der Weg nichts ausgemacht, manch einem mag das was ausmachen, man muss viele geschäftige Straßen überqueren.

aberdeen scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Hatten das Hilton für einen Zwischenstopp an der Küste entlang ausgewählt, basierend auf den Bewertungen auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden. Qualitativ hochwertige Innenausstattung, kostenloser Internetzugang und der Reinigungsservice waren ein Plus. Die Cannery Row ist nur eine kurze Autofahrt entfernt, wenn man zu Abend essen möchte und am nächsten Tag in Carmel frühstücken will. Sehr empfehlenswert. Beim nächsten Mal bleibe ich länger.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir fanden das Hotel und die Angestellten einfach klasse. Es war sauber, das Fitnesszentrum war super und sehr gepflegt. Der Poolbereich war schön und hatte Umkleidekabinen und eine Feuerstelle. Es gab jede Menge kostenloser Parkplätze. Der Kühlschrank und die Mikrowelle im Zimmer waren ein nettes Extra. Die Terrassen für die Zimmer im 3. Stock waren riesig, uneinsehbar und hatten Blick auf den Pool. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die Lage ist für Monterey sehr praktisch, am 17 Mile Drive und Carmel by the Sea. Die neue Einrichtung ist wunderschön, ein qualitativ hochwertiges Garden Inn.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Anschrift: 1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 8 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Familienhotels in Monterey
Nr. 13 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Monterey
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hilton Garden Inn Monterey Hotel Monterey
Monterey Hilton Garden Inn
Hilton Monterey

Wenn Sie Hilton Garden Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.