“Last-Minute-Reise…” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 53 Hotels in Monterey
Castro Valley, Kalifornien
“Last-Minute-Reise…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir entschieden uns am Freitag, dass wir am Wochenende mit dem Motorrad nach Monterrey fahren wollen. Wir waren daher froh, dass wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben. Viele der Kritiken hier waren negativ, wir waren daher angenehm überrascht, dass unserer Aufhalthalt dort so schön war.
Wir hatten ein sehr geräumiges und komfortables Zimmer mit einem großen Doppelbett. Es war sehr sauber und gepflegt und ruhig!
Wir haben vom Verkehr auf der Straße nur ganz wenig mitbekommen und auch der Lärm aus den Nachbarzimmern war minimal. Das Zimmer war im altem Stil sehr gemütlich eingerichtet, mit Holzverkleidung und einem schönen Anstrich. Wir würden sofort wieder in Comfort Inn Carmel Hill gehen.
Schöne und sichere Reise.

Santa Barbara
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Für das Geld bekam man richtig gute Qualität. Mir hat das Zimmer gefallen. Mir gefiel auch, dass man von dort aus schnell überall auf der Halbinsel hinkam. Ich mochte das Personal, es war sehr nett zu meinem Mann und mir. Ich kann die ganzen schlechten Kritiken nicht verstehen. Einige Leute sind halt schwer zufrieden zu stellen, ich war aber zufrieden. Und ich will auch wieder hin!

Santa Barbara CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Als wir kürzlich in diesem Motel waren, da war das Zimmer sauber und schön eingerichtet, am besten aber war das überaus hilfsbereite Personal. Sie waren offensichtlich gut ausgebildet, sie waren tüchtig und konnten auch gute Tipps geben, was man auf der Monterey-Halbinsel so alles machen kann. Meiner Frau und mir hat vor allem die fröhliche Atmosphäre beim Frühstück gefallen, wo wir Menschen aus der aller Welt kennen gelernt haben.
Ach ja, glauben Sie mir, Sie werden von den riesigen Waffeln dort ebenfalls begeistert sein.

merced
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr, sehr gut gefallen. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber die gesamte Erfahrung war ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen. Für das, was geboten wurde, war der Preis super. Wir haben eine vierjährige Tochter und die hat gerne ihren eigenen Bereich. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite zu einem sehr guten Kurs, wir hatten auch den AAA Rabatt. Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Handtücher im Bad waren schön gefaltet.

Castro Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zu Carmel, wo wir ein paar Freunde besucht haben. Wir zahlten 70 Dollar und es war das Geld auch wert. Frühstück war im Preis mit enthalten. Die Zimmer waren sauber, das Personal hilfsbereit, auch wenn unser Zimmermädchen kaum Englisch sprach. Preis und Leistung stimmten.

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey by the Sea

Anschrift: 1252 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Nr. 14 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey by the Sea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Monterey By The Sea
Comfort Gasthof Monterey By The Sea
Comfort Inn Monterey By The Sea Hotel Monterey
Monterey Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Monterey by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.