“Sehr gutes Hotel mittlerer Preisklasse” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2401 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940   |
Nr. 26 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
glendale, ca
“Sehr gutes Hotel mittlerer Preisklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses hier ist eine gute Wahl für ein Hotel mittlerer Preisklasse. Die Zimmer waren modern, schön und recht groß. Jedes Zimmer war mit einem Sitzbereich an einem Erkerfenster ausgestattet. Die Badezimmer hatten Auflageflächen aus Marmor. Die Zimmer waren mit Schreibtisch samt Stuhl und einer separat eingebauten Kaffeetheke mit Marmorfläche ausgestattet.
Das Hotel hat drei Stockwerke, im Erdgeschoss waren die Parkplätze für die Autos untergebracht.
Es liegt am Highway 1 im Norden von Monterey, nahe der Nachbarstadt Marina. Downtown Monterey ist ca. 3 Kilometer entfernt, also nicht gerade zu Fuß erreichbar. Am Hotel befindet sich auch ein Rad-/Joggingpfad, der von Downtown Monterey Richtung Norden geht. Wenn man den Pfad ein Stück Richtung Süden geht, kommt man zu Sanddünen, die sich vor dem Ozean auftürmen.
Dieses Hotel ist eine willkommene Bereicherung, da es in Monterey an anständigen Hotels und Motels in dieser Preisklasse fehlt. Viele Hotels in dieser Preisklasse befinden sich näher am Zentrum, vor allem an der Munras Avenue, sind aber schon recht alt und haben keinen modernen Standard.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Verbrachten auf unserem Weg den Pacific Coast Highway runter hier eine Nacht. Was für eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war bequem. Am Empfang war man zuvorkommend. Parken und Frühstück waren kostenlos. Würde hier wieder hinkommen.

northern CA.
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Bei der Ankunft wusste ich bereits, dass wir besser woanders gebucht hätten. Von außen heruntergekommen. Die Gänge rochen nach Zigarettenqualm. Ich war mit meinen drei Kindern unterwegs und ich finde es ekelhaft, wenn sich die ehemals weißen Socken meiner Kinder innerhalb von nur Minuten im Zimmer schwarz verfärben. Wir mussten das Badezimmer putzen bevor wie die Kinder da rein ließen. Das Fenster im zweiten Stock hatte keine Abdeckung, das hat mich auch gestört - wegen der Kinder. Das einzig Gute am Hotel war das Frühstück, das war gut. Wir werden hier nie wieder übernachten.

SanFrancisco415
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren hier während Spring Break und es hat uns gefallen. Die Zimmer waren sauber (neu renoviert), der Service an der Rezeption war okay. Das Continental Breakfast war großartig! Die Kinder waren begeistert. Um die Ecke gibt es einen Costco, die Frühstückssachen stammten also daher, z.B. die Bagels, das Müsli, die Waffeln, die Backwaren...Es wurden dort auch Säfte, verschiedene Teesorten und Kaffee serviert. Ich kann Ihnen Monterey’s Fish House Restaurant empfehlen, gleich die Straße runter vom Hotel (lesen Sie die Kritiken).
Wir werden hier definitiv wieder eine Nacht verbringen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Monterey

Anschrift: 2401 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Monterey
La Quinta Gasthof Monterey
La Quinta Inn Monterey Hotel Monterey
La Quinta Hotel Monterey
La Quinta Monterey
Monterey La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.