“Super Motel in toller Stadt” 5 von 5 Sternen

Super 8 Monterey/Carmel
2.0 von 5 Motel   |   1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940   |
Nr. 15 von 53 Hotels in Monterey
Hamburg
“Super Motel in toller Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Super 8 Motel in Monterey liegt an einer Strasse der augenscheinlich nur Motels liegen. Hier ist die Such schwierig, aber wenn man das Motel gefunden hat steht man vor einen schönen kleine Motel
mit einem winzigen Parkplatz mit sehr engen Parklücken. U.U. kann es abends hier mal eng werden, denn nur die Randparkplätze sind sind SUV- oder Pickup-tauglich und schnell vergeben. Das Motel liegt in direkter Nachbarschaft
zum Del Monte Einkaufszentrum, in dem der geneigte Fan auch eine Apple Store findet. Sinnvoller ist aber seine Zeit in Monterey mit den lokalen Touristenattraktionen zu verbringen. Hierzu zählen nicht nur das Monterey Bay Aquarium, sondern auch der Yachthafen und die Cannery Row. Auch ein Ausflug nach Carmel-by-the-Sea ist eine schöne Sache. Wieder im Motel kann man die Vorteile der etwas höherwertigen Motelkette geniessen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, haben neben einem Fernseher auch eine Kaffeemaschine(inkl. Kaffeehaus), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Wie bei dieser Kette üblich gibt es einen freien Internetzugang und ein kostenloses kleines Frühstück. Da Monterey ein sehr beliebtes Ausflugsziel vor allem für Bewohner der San Francisco Bay Area ist, können die Preise zwischen Wochenende und Wochentags stark variieren. Ebenfalls ist es sehr ratsam wenn das Zimmer vorher übers Internet reserviert wird. Der Preis kann wie üblich bei www.super8.com vorher gesucht, und das Zimmer reserviert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Bühl
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir übernachteten im August 2009 2 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Queensize-Betten. Da diese wohl bei unserer Ankunft noch nicht geputzt waren, bekamen wir einen kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit 2 Kingsize-Betten. Dieses Zimmer war riesig, mit richtigem Badezimmer (d.h. Waschtisch war nicht im Zimmer). Kühlschrank war vorhanden. WiFi funktionierte gut. Auch in diesem Zimmer roch es wieder komisch, wir hatten diesen merkwürdigen Geruch schon mal in einem Super 8. Pool war kühl. Morgens gab es ein einfaches, aber ausreichendes continentales Frühstück. Parkplätze gab es ausreichend und kostenlos. Gegenüber ist eine Shopping-Mall mit einem schönen Bio-Supermarkt und Restaurants. Im "Islands" waren wir zum Abendessen. Nettes Restaurant mit amerikanischem u. etwas mexikanischem Essen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Leichlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel liegt günstig ; für eine Übernachtung sehr gut, inkl. Frühstück

• Aufenthalt April 2009, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir haben im November 2007 für 2 Nächte dort gewohnt. Die Motelkette war uns als recht ordentlich preisgünstig empfohlen worden. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis dann auch sehr gut. Ich würde nicht 2 Wochen da wohnen wollen, aber als Zwischenübernachtung im Doppelzimmer ist es mit 55 $ inkl.Frühstück (kont. Ami-Frühstück , d.h. karg und ungesund) und Parken völlig in Ordnung. Das Hotel liegt nah an der Highway 1 Ausfahrt Munras Av., ist also leicht zu finden und damit idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden. Gegenüber befindet sich ein großes Shopping-Center mit sehr empfehlenswertem Bio-Supermarkt zur Selbstversorgung. Das Zimmer war sauber, das Bett etwas zu weich für meinen Geschmack. Wir würden durchaus für eine preiswerte Zwischenübernachtung wiederkommen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Härtegrad der Matratze, Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Super 8 Monterey/Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey/Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Nr. 18 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey/Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey/Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey
Super Eight Monterey
Monterey Super Eight
Monterey Super 8

Wenn Sie Super 8 Monterey/Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.