“Tolles Zimmer, gerade für ein Super 8, auf den zweiten Blick ein paar Nachteile” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Monterey/Carmel

Super 8 Monterey/Carmel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Monterey/Carmel
2.0 von 5 Motel   |   1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 54 Hotels in Monterey
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Auf den ersten Blick waren wir sehr überrascht, zum einen was die Sauberkeit der Anlage angeht, zum anderen ist auch ein kleiner Pool vorhanden.

Das Highlight war aber das Zimmer, groß, sehr schön eingerichtet, besser als die Motels die wir vorher auf dieser Reise hatten und gerade für ein Super 8 sehr außergewöhnlich. Es sind genug Stromanschlüsse vorhanden was auch selten ist, insgesamt 3 Mülleimer, Kühlschrank, Mikrowelle und sogar ein kleiner Safe. Es ist ein Waschbecken im Schlafbereich vorhanden und dann noch ein zweites im geräumigen Badezimmer.

Bis hierhin hätte ich ganz klar 5 Punkte gegeben, nun kommen doch ein paar kleine Abzüge:

Zum einen ließ sich unsere Zimmertür von aussen nicht richtig zuschließen, durch etwas kräftigeres Gegendrücken konnte man die Tür auch ohne Vorhalten der Keycard öffnen, das sollte natürlich nicht sein. Von innen konnte man sie aber natürlich verriegeln. Zum anderen gibt es im Bad einen Bewegungsmelder der sich nicht ausschalten lässt, dadurch wird auch des Nachts automatisch die große Badelampe und zugleich die Abluftanlage aktiviert, was für den Schlafenden störend sein kann. Das WLAN war zu Anfang gut und sehr schnell, am späteren Abend hatte ich aber rund 1,5 Stunden Probleme damit und musste zwischen verschiedenen Access-Points hin- und herwechseln, dann war doch noch die Guest Laundry. Erstmal ist es natürlich schön das es eine gibt, allerdings ist diese hier aussergewöhnlich teuer mit 3,25 Dollar für den Washer und 3 Dollar für den Dryer, ausserdem hat die Laundry nur bis 8 pm geöffnet, was irgendwie unverständlich ist. Es ist auch nur je ein Gerät vorhanden. Ich selbst hatte Glück und konnte rechtzeitig waschen, zwei Gäste nach mir musste ich aber wegschicken da sie zu spät kamen und die Maschinen belegt waren.

Der Preis für die Übernachtung war günstig, es sind genug Parkplätze vorhanden und ein Frühstück gibt es auch, von der Auswahl her leicht unterdurchschnittlich, aber soweit noch ok.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Lampertswalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Motel liegt etwas außerhalb. Dennoch ist es mit dem Auto bis zur Fishermans Wharf nicht weit. Dort findet man dann ansprechende Fischrestaurants, die jedoch auch ihren Preis haben.

Das Zimmer selbst war nicht sehr groß, aber ausreichend für 1 Nacht.
Ein kleiner Pool ist vorhanden. Dieser sah von außen sauber aus.

Das Frühstück war leider nur mittelmäßig. Weder Auswahl noch Sitzmöglichkeiten haben uns angesprochen. Positiv: das Deutschland-Spiel gegen Portugal wurde übertragen ;)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel liegt zwischen Montherey und Carmel und ist somit ideal um beide Orte zu besichtigen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war gross und für ein Motel ansprechend eingerichtet. Der Preis für eine Übernachtung von Freitag auf Samstag sehr gut.
Das Motel hat eine Wäschmaschine und eine Tumbler.
Direkt neben dem Motel hat es ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Shoppingmöglichkeiten.

Aufenthalt April 2015
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Obwohl wir zu früh ankamen bekamen wir vom indischen Rezeptionisten unsere Zimmer-Key-Cards ausgehändigt
Allerdings befand sich die Putzfrau noch im Zimmer, weswegen wir dann doch zerst essen gefahren sind.

Vor den Zimmern gibt es genügend kostenlose Parkplätze auf denen das eigene Auto abgestellt werden kann.

Von außen bietet das Motel durch die Blumenbepflanzung einen netten Anblick.

Das Zimmer selbst war recht klein. Der Kleiderschrank ging nur auf, wenn vorher das Nachttischen verschoben wurde.
Es gab eine Kaffeemaschine mit der man einen (wirklich nur einen gleichzeitig: Vorsicht Überschwemmung ;-) ) Becher Kaffee zubereiten kann.

Das Bad war sauber und die Dusche funktionierte gut und hatte ausreichend Druck.

Das Motel bietet WLAN. Das Passwort hierfür findet man im Zimmer.

Die Lautstärke zur Straße hin ist m.E. bei Motels völlig normal.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass der Türspion falsch herum eingebaut war. D.h. man konnte von draußen nach drinnen gucken und nicht umgekehrt wie es eigentlich sein sollte.

Das Frühstück war vorhanden aber (selbst für US-Motels) recht mager. Sitzen konnte man an einer Art Theke direkt an der Rezeption.
Was mich hier am meisten störte ist, dass die Kaffeemaschine keinen vernünftigen Kaffee produzierte. Dies wurde auch von einer Mitarbeiterin dem Manager gegenüber angemerkt. Dieser rührte aber trotzdem keinen Finger um etwas dagegen zu unternehmen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber meinem Empfinden nach in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren mit 4 Erwachsenen unterwegs und hatten in dem sehr großen und sauberen Zimmer reichlich Platz. Auch das Badezimmer war nicht zu beanstanden. Auch wenn das TV Programm des Nachbarn zu hören war, würden wir das Hotel bei einem Aufenthalt in Monterey ohne weiteres wieder wählen.
Das Frühstück war US Motel like aber völlig o.k. wir haben uns an den Pool gesetzt

Aufenthalt September 2014, Freunde
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Motel ist eine sehr gute und günstige Anlaufstelle für den Highway 1. Man sollte die Augen offen halten und die Preise vergleichen (z.B. booking.com für 99 Dollar). Wir kam spät abends von Lake Tahoe und Outletcenter an und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Der Frühstücksraum ist aber winzig, so dass wir uns einen IHOP gesucht haben. Wer abends Zeit hat, sollte unbedingt noch das Stadtzentrum besichtigen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir das Hotel gewählt. Es ist viel zu positiv bewertet, die Zimmer sind hellhörig und die Fenster direkt zu einer stark befahrenen Straße. Der Preis ist mit 169 € auch ziemlich hoch. Wir hätten uns das Hotel besser vorher ansehen sollen.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Super 8 Monterey/Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey/Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey/Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey/Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey
Super Eight Monterey
Monterey Super 8
Monterey Super Eight

Wenn Sie Super 8 Monterey/Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.