“Das Beste Super8 auf der Tour !” 5 von 5 Sternen

Super 8 Monterey/Carmel
2.0 von 5 Motel   |   1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Monterey
Limburg, Deutschland
“Das Beste Super8 auf der Tour !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ein sehr gutes Motel !
Sehr Grosse und saubere Zimmer mit Bad. Mit Kaffeemaschine,Mikrowelle,Kühlschrank alles kann kostenlos genutzt werden. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Im Preis ist ein kleines Frühstück inklusive. Es gibt ein Rabatt von 10% für Adac Mitglieder auf nachfrage.
Das Vorlegen der Adac und Aaa Karte ist nötig.Eine Aaa Karte in Papierform gibt es beim Adac oder im Internet .Ps. Es gibt auch einen kleinen Pool .

• Aufenthalt September 2013

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Haben hier 2 Nächte wegen einer Waltour in Moss Landing übernachtet. Sehr sauberes neu renoviertes Zimmer, mit diesen weissen Holzblenden zum Verdunkeln an den Fenstern. Ist optisch und staubtechnisch sehr angenehm. Frühstück für unseren Bedarf völlig ausreichend, Lage zentral für Besuche von Fishermen´s wharf und auch Carmel. Großer Lebensmittelmarkt und Retaurants im Einkaufszentrum gegenüber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dies ist nun die erste Bewertung die ich schreibe ohne in diesem Motel übernachtet zu haben. Der Mitarbeiter in der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wir baten ihn uns den Übernachtungspreis für eine Nacht zu nennen (Donnerstag auf Freitag). Seine Antwort: 110 $. Aber nur für einen Raum mit einem Bett. Da wir aber nicht zu dritt mit meinem 10jährigen Sohn in einem Bett schlafen wollten bemerkte er nur lakonisch, dass keine Zweibettzimmer mehr frei sind. Er könnte uns aber ein Zimmer mit einem Schlafsofa geben. Wir stimmten zu. Er verschwand kurz in einem Nebenraum und drückte dann meiner etwas sprachlosen Frau Betttuch/-decke und Kissen in die Hand und teilte uns mit, dass wir das Sofa aber selbst beziehen müssen. Dafür hätte er keine Zeit. Wir müssten dann aber für das zusätzliche Sofa noch 25 $ mehr bezahlen (also insges. 135 $ plus tax). Das für ein Durchschnittsmotel und nicht einmal am Wochenende. Bei den meisten Motelketten übernachten Kinder unter 12 Jahre kostenfrei.
Wir haben uns nur bedankt sind gegangen und für den Rest unserer Reise kein Super 8 mehr angefahren

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der positiven Resonanz für dieses Motel entschieden - nicht zuletzt auch wegen des geringeren Preises. Zudem besaßen wir einen Coupon zum Einchecken, der uns einen Preis von 69,99$ verhieß. Die 1. Enttäuschung erlebten wir diesbezüglich nach Bekanntgabe durch den unfreundlichen Herrn in der Rezeption: Es stehe ein ganz bekanntes Motorradrennen am Wochenende an und deswegen sei der Preis ein anderer... 110$ !! Wohl bemerkt: es war Dienstag! Der Coupon war damit schon mal hinfällig. Der gelte aufgrund des Rennens auch sowieso nicht. Da uns ein von dem zurückhaltenden Herrn gezeigtes Zimmer jedoch zusagte und wir auch nicht mehr weitersuchen wollten, bezahlten wir und baten um ein ähnliches Zimmer auf dem second floor. Das war auch machbar. Wir schlossen die Tür zum Zimmer auf und .... kriegten das Würgen. Irgendein nicht gewünschter Geruch wurde durch Duftspender übertüncht. Es konnte einem übel werden! Wir besaßen weder Mut noch Muße zur Frage nach einem anderen Zimmer, hüllten den Duftspender in eine Plastiktüte und verfrachteten diese nach draußen. Der Gestank war damit leider nicht verschwunden. Ansonsten war das Zimmer zwar klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was alle bekannten Hotelketten ebenfalls anbieten. Allerdings war das kontinentale Frühstück mehr als bescheiden und man nahm es ein wie Hühner auf der Stange: An einer Art Thresen standen in einer Reihe ca. 10 "Barhocker". Gut, letztendlich ist ein Amerikabesuch ja so ausgelegt, dass man den ganzen Tag auf Achse ist, ein Plätzchen zum Schlafen benötigt und den Morgen mit einem kleinen Frühstück starten möchte, aber für 110$ erwarten wir schon ein bisschen mehr. Für diesen Preis kriegt man in namhaften Hotelketten mehr Leistung! Fazit: die guten Bewertungen können wir nicht unterstreichen und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Außer dem etwas zu kleinen Frühstücksraum (Empfang) hatten wir einen sehr guten Eindruck. Pool sauber. Zimmer sauber und angenehm. Auf jedenfall zu Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt etwas abseits des Zentrums, inmitten weitere Motels vis-à-vis einer Shopping Mall (Del Monte Plaza). Die Zimmer sind etwas älter, aber grundsätzlich ordentlich und sauber. Die Staff ist freundlich. Positiv: mal hört nicht jeden

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Super 8 Monterey/Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey/Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Nr. 15 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey/Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey/Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey
Super Eight Monterey
Monterey Super Eight
Monterey Super 8

Wenn Sie Super 8 Monterey/Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.