“Günstig,sehr sauber und sicher!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 54 Hotels in Monterey
Dinklage
“Günstig,sehr sauber und sicher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren hier für eine Nacht, buchten vorher über hotels.com.
Check in schnell,kurzer small talk und rein ins Zimmer, diese sind alle im Erdgeschoss.
Es war ziemlich heiß, die Klimaanlage änderte dies aber sehr schnell und leise.
Super sauber, WiFi, Kaffeemaschine,Mikrowelle,Kühlschrank und 80cm Röhrenfernseher mit den üblichen Programmen vorhanden.Telefon und Schreibtisch waren auch da.
Badezimmer mit Fön und guter Dusche.
Draußen Getränkeautomat und Eismaschine.
Gegenüber der Denny´s und nebenan der CVS Supermarkt.
Wir (29+33) zahlten 65 Euro für die Nacht.
Auf der Strasse wo das Hotel liegt reihen sich die Motels nur so aneinander,dieses Super 8 würde ich aber bedenkenlos jedem empfehlen. Alles was man braucht ist vorhanden.
Ein Dank geht auch an die freundliche Rezeption, alle Fragen wurden beantwortet.
Frühstück war wie immer,Kaffee,Tee und abgepackte Teilchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt direkt in an einem großen Einkaufszentrum und ist verkehrsgünstig zu erreichen. Das Aquarium und der Pier sind nach kurzer Fahrt erreicht. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad für diese Preisklasse ansprechend und großzügig. Der Service in Ordnung. Das Frühstück, wie in diese Klasse üblich, sehr karg und nicht zu empfehlen. Wer aber nur einen Kaffee braucht kommt klar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir planten mit Mietwagen nach Los ANgeles zu fahren. Wir fanden es gemütlicher schon am Abend aus San Francisco ein Stückchen zu fahren und da hat sich Monterey angeboten.

Auf der Suche nach einem Motel/Hotel wurden wir (wieder einmal) von Super 8 nicht enttäuscht. Wie immer bei dieser Kette konnten wir uns darauf verlassen, dass die Zimmer sauber und günstig waren.

Natürlich ist es kein Luxushotel, aber es ist mehr als ausreichend und das kleine Frühstück am Morgen ist zumindest "nett".

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Kamen spät abends an und waren bestens aufgehoben im frisch renovierten Super 8. Das Bad war sehr groß und wir hatten eine Couch im Zimmer. Frühstück gabs im Büro, wo höchstens für 6 Leute Platz war, typisch amerikanisches Frühstück. Die Besitzer waren sehr nett. Wir hatten Zimmer 208 und der Preis war 90$ inkl.tax

• Aufenthalt April 2011, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Super 8 in Monterey liegt aufgereiht mit fast allen anderen bekannten Motels. Die Konkurrenz ist also groß. Aber zumindest mich hat das Super 8 voll überzeugt, was aber auch daran liegen kann, dass ich ein sehr großes Zimmer mit 2 Betten bekam, zum Preis eines üblichen Zimmers für eine Person. Mir wurde noch der Wunsch mit auf den Weg gegeben, dass ich aber auch nur ein Bett benutzen sollte – üblicherweise wechsle ich mein Bett nicht während einer Nacht. Das Zimmer war sehr groß, hatte alles Übliche zu bieten, wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi und großen Flachbildschirm. Auch das Bad war sehr groß, sauber und modern und hatte sogar 2 Waschbecken, sowie einen getrennten Raum für die Dusche. Aber das ist wohl nicht der übliche Standard, der mir bei dem bezahlten Preis zugestanden hätte, aber es hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Das Continental Breakfast war das Übliche - was man sich meiner Meinung nach sparen könnte, aber es sind immer wieder Leute zu sehen, die sich in solchen Frühstücksräumen aufhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das S8 liegt in der Nähe des Flughafens, die Zimmern zeigen nicht zur Straße. Die Zimmer sind in Summe ruhig gelegen, in der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Auf dem / vom Nr. 1 Highway ist man nach ca. 500m. Das inkludierte Frühstück ist eher etwas für Minimalisten. Die Zimmereinrichtung sowie Bad etwas antiquiert aber OK. Internet frei und ausreichend schnell.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Super 8 Monterey/Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey/Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave., Hwy 68/1, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Nr. 14 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 17 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey/Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey/Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey
Super Eight Monterey
Monterey Super 8
Monterey Super Eight

Wenn Sie Super 8 Monterey/Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.