Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur ein Wort - FEUCHTIGKEIT ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Inn Monterey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Pacific Inn Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn Monterey
2.0 von 5 Motel   |   2332 N Fremont Street, Monterey, CA 93940 (ehemals Ramona Inn)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 54 Hotels in Monterey
Seattle, Washington
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur ein Wort - FEUCHTIGKEIT ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir unser Zimmer betraten, roch es nach Lufterfrischer, um einen anderen Geruch zu überdecken, den wir ursprünglich für Rauch gehalten hatten.
Wie auch immer, als wir auspackten, merkten wir, dass es eher Schimmel/Moder war.
Als wir unsere Schuhe auszogen, bemerkten wir, dass der Boden (Teppich, Fliesen) spürbar nass war.
Sogar Bettwäsche und Handtücher waren feucht.
Für einen Abend war das erträglich für den Preis, aber wenn wir hier länger geblieben wären, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    60
    51
    20
    16
Bewertungen für
57
73
12
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Unterdurchschnittliches Hotel der Best Western- Kette. Ziemlich verschachtelte und etwas unübersichtliche Anordnung der einzelnen Gebäudeteile.
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt,aber sauber, allerdings dunkel und recht hellhörig. Die Einrichtung war in dunklen Farbtönen gehalten und man konnte deutliche Gebrauchsspuren erkennen - ohne das wir danach gesucht hätten. Es war alles sauber - machte aber einen sehr tristen Eindruck - wir waren sehr froh, dass wir erst spät am Abend für eine Nacht dort eingecheckt haben - das Personal war das erfreulichste am/im ganzen Motel - überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit - = sehr gut - aber leider kan das Personal nicht den Gesamteindruck ändern.
Im Zimmer gab es Kühlschrank,Mikrowelle und kostenloses Wifi. Die beiden Betten waren von eher dürftiger Qualität.
Sehr unaufmerksamer Service beim Frühstück - reagierte nur auf Aufforderung bzw. Hinweis auf fehlendes und aufgebrauchtes und dann mussten zuerst die Telefonate beendet werden....
Fazit: Bestenfalls unterer Durchschnitt

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel lag so im Mittelfeld, es war sauber, Zimmer auch ausreichend groß. Es lag aber direkt an einer lauten Strasse.

Pool ist auch auf der Homepage sehr geschickt fotografiert. Ihn trennt nämlich auch nur eine Mauer von der lauten stark befahrenen Strasse. Also wir haben ihn nicht genutzt.

Zimmer etc sind auch eher etwas älter.

Es gab keinen Internetzugang wie sonst oft in Best Western Hotels.

Das Frühstück war ok, wenn es auch nur 2 Tisch gab, wenn mehrere Leute gleichzeitig frühstücken wollen kann es da etwas eng werden...

Insgesamt war der Preis ok, nur 75 USD.

Aber in der Region würde ich das nächste Mal lieber zentraler in Monterey oder sogar noch besser: in Carmel wohnen.

  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pacific Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Inn Monterey

Anschrift: 2332 N Fremont Street, Monterey, CA 93940 (ehemals Ramona Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 54 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 236 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Monterey 2*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Ramona Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pacific Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.