“Abgewohntes Motel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Inn Monterey

Pacific Inn Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn Monterey
2.0 von 5 Motel   |   2332 N Fremont Street, Monterey, CA 93940 (ehemals Ramona Inn)   |
Nr. 41 von 53 Hotels in Monterey
Köln
“Abgewohntes Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Unterdurchschnittliches Hotel der Best Western- Kette. Ziemlich verschachtelte und etwas unübersichtliche Anordnung der einzelnen Gebäudeteile.
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt,aber sauber, allerdings dunkel und recht hellhörig. Die Einrichtung war in dunklen Farbtönen gehalten und man konnte deutliche Gebrauchsspuren erkennen - ohne das wir danach gesucht hätten. Es war alles sauber - machte aber einen sehr tristen Eindruck - wir waren sehr froh, dass wir erst spät am Abend für eine Nacht dort eingecheckt haben - das Personal war das erfreulichste am/im ganzen Motel - überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit - = sehr gut - aber leider kan das Personal nicht den Gesamteindruck ändern.
Im Zimmer gab es Kühlschrank,Mikrowelle und kostenloses Wifi. Die beiden Betten waren von eher dürftiger Qualität.
Sehr unaufmerksamer Service beim Frühstück - reagierte nur auf Aufforderung bzw. Hinweis auf fehlendes und aufgebrauchtes und dann mussten zuerst die Telefonate beendet werden....
Fazit: Bestenfalls unterer Durchschnitt

• Aufenthalt April 2011, Paar

Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel lag so im Mittelfeld, es war sauber, Zimmer auch ausreichend groß. Es lag aber direkt an einer lauten Strasse.

Pool ist auch auf der Homepage sehr geschickt fotografiert. Ihn trennt nämlich auch nur eine Mauer von der lauten stark befahrenen Strasse. Also wir haben ihn nicht genutzt.

Zimmer etc sind auch eher etwas älter.

Es gab keinen Internetzugang wie sonst oft in Best Western Hotels.

Das Frühstück war ok, wenn es auch nur 2 Tisch gab, wenn mehrere Leute gleichzeitig frühstücken wollen kann es da etwas eng werden...

Insgesamt war der Preis ok, nur 75 USD.

Aber in der Region würde ich das nächste Mal lieber zentraler in Monterey oder sogar noch besser: in Carmel wohnen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pacific Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Monterey

Anschrift: 2332 N Fremont Street, Monterey, CA 93940 (ehemals Ramona Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ramona Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Wenn Sie Pacific Inn Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.