“Super Zimmer, top Lage, günstiger Preis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 53 Hotels in Monterey
Schweiz
“Super Zimmer, top Lage, günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, nachdem wir den Highway No 1 von LA aus gefahren sind.
Vom Checkin bis Checkout hat alles bestens geklappt und das Personal war immer sehr freundlich. Die grossen Zimmer waren in sehr gutem Zustand, geräumig und sehr sauber.
Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes, grosses Zimmer. Freundlicher Empfang mit valablen Restaurant-Tipps. Idealer Übernachtungsort für Durchreisende. Hotelgarage. Free wifi. Frühstück war reichhaltig und gut für diese Preislage.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 2 Tage zu 85€ je Nacht ein Kingsize Zimmer im 3rd floor erhalten. Lage abseits der Abrego Hauptstrasse. Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet, allerdings sind die Möbel in real arg dunkel altbacken und der hohe Teppich wirkte etwas muffig. Lage ca. 10 Fahrminuten zum Bay Aquarium. Ein Supermarkt ist ca. 10 Minuten in Gehweite. Pool haben wir nicht genutzt. Da es draussen tagsüber nur ca. 20°C hatte waren die Zimmer nicht zu warm und wir vermissten die fehlende Klimaanlage nicht (nur Deckenventilator). ca. Hotel Einchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten, es gab kaum längere Schlangen in den 2 Tagen Aufenthaltsdauer. Die Angestellen waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Bett war komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Kühlschrank war in der Nacht nicht zu hören und war für Gästebedürfnisse leergeräumt. Das Bad und die Dusche waren zweckmäßig und stets sauber, kein Schimmel, keine Haare. Alter Röhrenfernseher mit 56cm Bildröhre im Schrank entsprach dem restlichen mobiliar, allerdings waren wir eh kaum im Zimmer. Safe im Zimmer nicht vorhanden, dafür akzeptables Frühstück (Kaffee, Tee, Milch, Cerealien, Muffins und Bagles, Päckchenmarmelade, Rührei, Speck, Würstchen, diverse minderwertige Fruchtsäfte) und schneller WLAN ohne Aufpreis verfügbar. Zimmergeräuschpegel: gelegentlich Hotelgäste vom Gang, die Eismaschinen stehen jedoch in geschirmten Bereichen (Automatenbereich im 3. Stock wurde gerade erneuert) und sind daher nicht hörbar. Aufzug konnten wir ebenfalls nicht hören. Kein Strassenlärm, da wir Zimmer nach hinten raus hatten, so daß wir Nachts gut schlafen konnten. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört. Sehr komfortabel: der Aufzug geht direkt von der kostenfreien Parkgarage in die Zimmeretagen, nur ca. 20m Fussweg vom Auto in die Zimmer. Somit hat das Hotel unsere Anforderungen "Nähe Highway 1, günstig und ruhig" bestens erfüllt, wir können es daher (wer sich an "antiker" Einrichtung und fehlenden Klimaanlage nicht stört) uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren für 1 Nacht in dem Best Western. Das Zimmer war ok, jedoch recht teuer. Inkluded war ein Continental Breakfast.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Super Hotel zum Weihnachten feiern, nettes Jacuzzi, und toller Hotelstrand : )

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich hatte mich auf eine entspannte und luxuriöse Erfahrung gefreut. Ich wusste, dass das Hotel modernisiert worden war. Es war zwar nicht so schön, aber sauber. Man konnte jedoch die Klimaanlage recht stark riechen. Das Rezeptionspersonal war unhöflich und nicht hilfsbereit in Bezug auf Informationen zu der Gegend und Restaurants. Im hinteren Teil fanden Renovierungen statt (mit Bulldozer,...). Als wir buchten, wussten wir davon nichts, es war schrecklich. Es wurde nichts unternommen, um die Gäste zufriedenzustellen oder ihnen entgegenzukommen. Draußen gab es keine Sitzmöglichkeiten mehr.

Die Aussicht ist sehr, sehr schön. Und der Sandstrand ist perfekt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Monterey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Monterey Inn

Anschrift: 825 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Monterey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Monterey Hotel Monterey
Best Western Plus Monterey Gasthof
Best Western Monterey Hotel
Monterey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Monterey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.