“Beste Lage, tolles Hotel mit traumhaftem Blick zum Pazifik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Beach Resort

Monterey Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monterey Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838 (ehemals Best Western)   |
Nr. 33 von 54 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aesch, Schweiz
“Beste Lage, tolles Hotel mit traumhaftem Blick zum Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Trotz relativ hohem Übernachtungspreis ist spätestens beim Ausblick auf den Pazifik jeder Franken wert. Absoluter Tipp für das romantische! Tolles Restaurant mit toller Speisekarte und tollen Californischen Weinen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dieses Hotel liegt am Strand, genau, wie wir es haben wollten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war sauber und es war günstiger als das Zimmer im Monterey Bay Lodge, wo wir die Nacht zuvor waren. Dort war das Zimmer aber kleiner, es war wärmer und es liegt auch nicht am Strand.
Wir entdeckten dieses Hotel an unserem ersten Morgen in Monterey beim Joggen, wir sind dann zurück ins MBL und haben ausgecheckt.
Hier ist ein kleiner Makel: Man kommt vom Hotel aus nicht zu Fuß zu den Attraktionen von Monterey (Cannery Row, Aquarium, Geschäfte in Downtown). Man muss also fahren. Die Fahrt dauert allerdings nicht lange, vielleicht 5 Minuten. Unserer Meinung nach hat sich diese Mühe gelohnt, dafür war man direkt am Strand.
Ich würde sofort wieder hin.

burbage england
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren die letzten beiden Tage unserer Reise in diesem Hotel, um uns ein wenig zu belohnen. Wir dachten, dass wir für das Geld Qualität bekommen würden. War aber nicht der Fall. Man zahlt hier Hotelpreise für Motelzimmer. Wir haben sogar ein wenig extra für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt, war rausgeschmissenes Geld. Zimmer waren alt und man musste sogar 11 Dollar/Tag fürs Parken zahlen. In einer Stadt kann man das ja noch verstehen, aber in einem Hotel 5 Kilometer von Monterey entfernt? Beim nächsten Mal gehe ich in ein zentral gelegeneres Hotel, in eines mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, es sieht allerdings schon älter aus. Achten Sie bei der Buchung auf die ganzen versteckten Gebühren. Sie verlangen dort von einem Geld fürs Parken auf ihrem Parkplatz (das ist reine Abzocke, Parken sollte dort kostenlos sein) und es gibt auch eine „Energie-Gebühr“. Also, was auf den ersten Blick wie ein gutes Angebot aussieht, ist bei näherer Betrachtung nicht mehr ganz so billig. Beachten Sie auch, dass die Zimmer mit Meerblick keine Privatsphäre haben, da sie alle zu einem öffentlich zugängigen Korridor raus sind. Wenn man die Fenster auf lässt, kann man von draußen reinschauen.

Newcastle, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir konnten den Strand von unserem Zimmer aus sehen, die Aussicht war wunderschön! Nicht ganz so toll war nur, dass wir das Meer richtig gut hören konnten!
Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen. Aber während das Abendessen fantastisch war, so war das Frühstück nur okay.
Das Zimmer war geräumig und sauber und das Bett war riesig. Die Dusche war sehr gut und ich habe auch sonst nichts auszusetzen. Vielleicht ein wenig teuer, aber der Abstecher dorthin auf unserem Weg vom LA nach Lake Tahoe hat sich dennoch gelohnt.

birmingham uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel für zwei Nächte und zahlte noch die „romantische Zusatzgebühr“, da mein Partner Geburtstag hatte. Die Aussicht auf den Pazifik war atemberaubend, sie haben uns noch eine Flasche Champagner und eine Mahlzeit spendiert und beim Essen blickten wir auf die Bucht.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein gute Lage nahe der Stadt Seaside, ca. 3 Kilometer von Monterey entfernt. Nicht so toll am Hotel sind die ganzen Gebühren (Parken, Strand usw.), aber darauf machen sie einen auf der Webseite aufmerksam. Man weiß also schon vorher, was das ganze kosten wird, um die 200 Dollar/Nacht.

Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir wollten am Strand sein, hatten aber nicht mit einkalkuliert, dass es dafür viel zu kalt sein würde. Es war nur eine kurze Fahrt in die Innenstadt und es gab jede Menge Familienrestaurants in der Nähe. Sehr sauber, sehr hilfsbereite Angestellte, gemütlicher Kamin in der Lobby und toller Ausblick auf das Wasser.

Sie waren bereits im Monterey Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Beach Resort

Anschrift: 2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Monterey
Nr. 10 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 15 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beach Resort Monterey
Beach Resort Hotel Bewertung
Best Western Plus Beach Hotelanlage Monterey
Hotel Best Western Plus Beach Resort Monterey
Best Western Plus Beach Resort Monterey Hotel Monterey
Monterey Best Western
Best Western Monterey Beach Resort

Wenn Sie Monterey Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.