“Super aussicht...Zimmer ok” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super aussicht...Zimmer ok”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von dem zenteum Monterey. Es ist super schön direkt am strand. Die hotelanlage ist sehr gross, für das parking zahlten wir 20$ für eine nacht!! das zimmer war ok, es war sauber aber eher schon verbraucht und alt (für 1 nacht ok) für die koffer hatten wir keinen platz wwil es 2 betten im zimmer hatte- wir haben in einem geschlafen ( dass andere diente als kofferablage:/ wir hatten ein zimmer mit ocean view gebucht, jedoch hat man keinen balkon sondern nur ein grosses fenster wo mann raus auf den gang sieht und dann das meer. Am abend musste man den vorhang schliessen da sonst jeder ins zimmer sehen konnte. viel hat mann nicht vom meer ausser das man am abend und in der nacht die riesen wellen hört. wir haben da schönere hotels näher am hafen und dem ganzen städchen gesehen..

Aufenthalt September 2014, Paar
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Danke, dass Sie eine aktuelle Gast unseres Hauses . Wir freuen uns, Ihnen unsere Nähe zum Meer genossen , und wir schätzen Sie teilen Ihre Bedenken auch. Ihr Feedback ist uns wichtig , da es uns hilft, Bereiche, in denen wir uns verbessern können bewerten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit am Strand mit uns, während in Monterey genossen . In Kürze werden wir die Planung für Renovierungen unser Eigentum und hoffen, dass Sie unsere Änderungen Ansicht zurückzukehren. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihr Monterey Aufenthalt.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Das Hotel ist am Strand gelegen. Wir hatten ein Garden View Zimmer. Wir hatten Glück, wir bekamen ein Zimmer für Behinderte. Somit war unser Zimmer groß genug. Wlan war kostenlos. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Alles war sehr sauber und ansprechend

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Danke, dass Sie Gast in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Bewertung und wir freuen uns, Ihnen einen guten Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie wieder zu besuchen und uns für eine längere Reise das nächste Mal mitmachen.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auf unserem Kalifornien - Trip sind wir auch in Monterey gelandet und haben uns aufgrund der Lage zu einer Nacht im Best Western hinreißen lassen, doch das Ergebnis war mehr als enttäuschend. Ein super kleines Zimmer, in dem es kaum möglich war, 2 Koffer gleichzeitig geöffnet zu lassen, eine in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung - vom Bad ganz zu schweigen - und ein dreckiger Pool, in dem man nicht wirklich schwimmen möchte, und das zu einem Preis, der einzig und allein auf der Strand-Lage basiert.
Unsere Empfehlung: lieber einen schönen Strand-Spaziergang machen und dann ein Hotel in Monterey selbst nehmen und den Abend entspannt in einem der schönen Hotels am Fisherman's Warf genießen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Danke, dass Sie Gast in unserem Hotel. Wir sind enttäuscht, zu lesen, dass wir die Erwartungen nicht nach Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und wir werden zurzeit Renovierungsarbeiten in den kommenden Monaten auf unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Monterey und genossen die Zeit am Strand.
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Best Western Plus Beach Resort besticht for allen dutch seine direkte Lage am Strand, mit unmittelbarem Zugang. Es ist wunderschön von der Lobby aus den Seelöwen, Delfinen und Pelikanen zuzusehen. Aber Augen auf bei der Zimmerwahl! Der Beach-Blick ist unbedingt zu empfehlen. Der sogenannte Garden-View ist dagegen ein Witz. Man blickt auf den Parkplatz und den sehr nahen Highway #1. Laut und hässlich - dieses Angebot unbedingt vermeiden! Das Garden-View Foto im Internet ist eine geschickte Aufnahme, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Zur Cannery Row geht es nur mit dem Auto. Aber der Strand ist auf jeden Fall besser.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Danke, dass Sie Gast in unserem Hotel. Wir freuen uns, du musst in so viel von dem Leben im Meer zu nehmen. Wir freuen uns über Ihr Feedback , wie gut und in den kommenden Monaten werden wir auf Renovierungsarbeiten an unserem Hotel arbeiten . Wir hoffen, dies fördert die Sie uns für einen zukünftigen Aufenthalt wieder zu besuchen.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Lage ist sehr schön mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Leider etwas ausserhalb des Ortes, daher nur mit Auto in den Ausgang/Essen.
Zimmer sind nicht sehr gross, aber ausreichend. Das Restaurant ist zu Oberst, mit sehr schöner Aussicht. Wir haben hier nur gefrühstückt (etwas teuer).
Insgesamt etwas teuer, aber eben, die Lage kostet.

Zimmertipp: Meersicht, obere Etagen oder Parterre
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Danke, dass Sie unser Gast und für die Zeit nehmen, um einen Beitrag mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit am Strand genossen, und wir Ihr Feedback vlaue. Wir hoffen, Sie haben sichere Reise und wird uns bald wieder besuchen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage dieses Hotels ist ein Traum. Der Service ist sehr aufmerksam. Leider ist das Hotel total aus den Jahren gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Viel zu teuer für das Angebot. Die Zimmer sehr klein.

Zimmertipp: Oceanside oder zum Pool, ansonsten liegen die Zimmer nämlich zum Highway und sind damit viel zu laut ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Danke, dass Sie ein Gast unseres Hauses. Wir freuen uns, Ihnen unsere Lage am Strand und die Gastfreundschaft genossen. Wir wollen immer ein Erlebnis, das die Gäste auf allen Ebenen genießen zu erstellen. Wir haben einfach beenden unsere erste Phase der Renovierung und planen für eine zweite Phase in den kommenden Monaten für weitere Updates. Wir appreicate Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Monterey genossen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Absolute Entäuschung. Das Hotel lässt an zu wünschen übrig.. Zimmer sind total veraltet, nasse Bettwäsche und Tücher (vom Meer feucht), ekliger Teppich und schmudlige allgemein.
Die oberen Zimmer inkl. Balkon fallen hertunter und es sieht aus als würde alles krachen. Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Einziges Plus ist die Lage am Strand.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hotel M, Manager von BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen Wert auf Gästefeedback und wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie nicht um Ihren Aufenthalt zu genießen. Wir haben gerade unsere erste Phase der Renovierungsarbeiten, um unser Eigentum und tun Plan auf mehr in den kommenden Monaten. Wir danken Ihnen für dieses Anliegen mit uns und sind froh, dass Sie einen schönen Blick auf den Strand hatte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey

Anschrift: 2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 14 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beach Resort Monterey
Hotel Best Western Plus Beach Resort Monterey
Best Western Plus Beach Hotelanlage Monterey
Beach Resort Hotel Bewertung
Best Western Plus Beach Resort Monterey Hotel Monterey
Monterey Best Western
Best Western Monterey Beach Resort

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.