“nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Beach Resort

Monterey Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monterey Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838 (ehemals Best Western)   |
Nr. 31 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Absolute Entäuschung. Das Hotel lässt an zu wünschen übrig.. Zimmer sind total veraltet, nasse Bettwäsche und Tücher (vom Meer feucht), ekliger Teppich und schmudlige allgemein.
Die oberen Zimmer inkl. Balkon fallen hertunter und es sieht aus als würde alles krachen. Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Einziges Plus ist die Lage am Strand.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hotel M, Manager von Monterey Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen Wert auf Gästefeedback und wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie nicht um Ihren Aufenthalt zu genießen. Wir haben gerade unsere erste Phase der Renovierungsarbeiten, um unser Eigentum und tun Plan auf mehr in den kommenden Monaten. Wir danken Ihnen für dieses Anliegen mit uns und sind froh, dass Sie einen schönen Blick auf den Strand hatte.

Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, direkt am Strand von Monterey und nahe des Highway 1. Es ist das einzige Strandhotel in Monterey und diesen Umstand lässt man sich gut bezahlen. Da wir über Hotwire gebucht hatten, erhielten wir ein Zimmer der günstigeren Kategorie „Garden View“ (Parkinglot View wäre zutreffender gewesen). Das Zimmer war recht klein, das Mobiliar hatte an einigen Stellen schon deutliche Abnutzungsspuren und der Teppich hatte schon bessere Tage gesehen. Ansonsten war das Zimmer in einem ordentlichen, sauberen Zustand.
Die Parkgebühren betrugen 17$, was wir als sehr teuer empfanden.
In der Nähe liegt das Städtchen Seaside. Dort sind zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Falls wir noch einmal nach Monterey reisen, würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel M, Manager von Monterey Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Bob, wir danken Ihnen für einen Moment, um uns Ihr Feedback zu verlassen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Monterey genossen. Danke, dass Sie Ihr Anliegen, unsere Aufmerksamkeit. Wir sind in den Prozess der Verbesserungen an unserem Grundstück, um eine positive Bewertung der Erfahrungen weiter zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns prüfen, in Zukunft sollten Ihre Reisen bringen Sie zurück in Monterey.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir würden hier nicht noch mal einkehren. Altes Mobiliar, Zimmer abgekehrt vom Strand mit Highway-Lärm, auch die Zimmer zum Meer haben noch den Hotelgang vorm Fenster, so dass man in deren Zimmer gucken könnte, insgesamt teurer Preis. Dann lieber ein paar Dollar mehr direkt in Monterey oder Carmel! Und: Weitere 17 USD sind für den Parkplatz zu bezahlen - bei der Lage außerhalb des Stadtzentrums nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Wenn schon hier übernachten, dann lieber den Meerblick unter Inkaufnahme der anderen Gäste, die vorm ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im September 2011 während unserer mehrwöchigen USA-Reise spontan in diesem Hotel und haben an einem Wochenende das letzte Zimmer ergattert - das Hotel war voll.
Trotzdem hat man sie zu keiner Zeit beengt gefühlt und es waren sehr schöne Tage.

Unser Zimmer war schön - mit direktem Blick zum Meer. Zwar etwas älter... aber mit sehr viel Charme. Fünf Schritte weiter und wir waren auf der Holzterrasse, welche zur allgemeinen Benützung da ist - aber wir waren fast immer die einzigen Gäste, die in den Liegestühlen gelesen haben.

Das Morgenessen war super - vor allem der Blick auf Monterey und die schöne Bucht (inkl. Delfine, die zwischendurch sichtbar waren) verliehen eine traumhafte Kulisse und das Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Das Essen kostet extra - ist aber wirklich lecker.

Wir werden wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: Meeressicht ist ein Must - sonst verpasst man die wunderschöne Kulisse!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Pfarrkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war im August 2010 in Monterey. Das Hotel liegt schön am Meer, Leute gehen auf den um die Stockwerke führenden Balkone ständig vor dem Zimmer vorbei. Zimmer ansonsten soweit o.k., üblicher Standard, gute Betten, funktionierendes LAN, aber nichts Besonderes.

Nach Rückkehr nach Deutschland musste ich feststellen, dass mir 75 Dollar zu viel per Kreditkarte abgebucht wurden. Es war aber nicht ersichtlich, weshalb. Nach mehrmaligem Schreiben kamen zuerst aufschiebende und verzögernde Antworten. Dann erhielt ich zur Antwort, dass eine Fernbedienung im Zimmer fehlte. Ich habe allerdings keine Fernbedienung mitgenommen. Das wäre mir spätestens zu Hause beim Auspacken aufgefallen, wenn ich das Gerät aus Versehen eingepackt hätte.

Nach langem Hin und Her per Email wollte man mir den Betrag als Hotelgutschein erstatten, worauf ich mich einließ. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich beim EInchecken eine Erklärung unterschreiben musste, dass ich einverstanden bin, dass im Hotel anfallende Beträge von der Kreditkarte abgebucht werden dürfen. Also, aufpassen!!!!!

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es mehrere ältere Bewertungen gibt, bei denen Schäden am Teppich und anderes auf ähnliche Art einfach abgezogen wurden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hotel liegt leicht Ausserhalb von Monterey, CA.
Beim Eintreten in die Lobby fällt als erstes der Blick Richtung Fenster, der deutlich macht, wie Nah das Hotel am Wasser bzw. Meer gebaut ist. Unser Zimmer war auf der Meerseite und dies war der absolute Höhepunkt! Am Abend und am Morgen ein kurzer spaziergang am Strand hat absoluten Erholungsfaktor. Die Zimmer waren sauber, das gratis WiFi hat soweit mit einigen unterbrüchen gut funktioniert. Das Restaurant im Hotel ist kulinarisch i.O. die Aussicht wiederum fantastisch direkt aufs Meer aus obersten Stock. Die Parkplatzgebühr von 15 USD ist als solches nicht übertrieben. Wir waren im ganzen leider nur zwei Nächte dort und werden es sicher wieder berücksichtigen, sollte unser Reiseweg wieder in die Nähe führen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel befindet sich am rand von Montery etwas ausserhalb aber ich mag es eher ruhig und dann noch direkgt am Meer. Mann hört das rauschen des Meeres ansonsten ist es ein sehr nettes Hotel.
Das Zimmer erreicht man über einen Balkon quasi geht man von aussen (Paktplatz) ins Zimmer das ist auch ganz nett so muss man nicht immer durch die Lobby. Die Zimmer waren sauber aber das kann man für den Preis auch erwarten. Der Zimmerpreis ist schon relativ hoch aber man ist direkt am Meer. Somit hat man direkten Zugang zum Strand man steht aus gleich im Sand und weit schauen und für einen morgendlichen spaziergang optimal.

Ich kann das Hotel empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Monterey Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Beach Resort

Anschrift: 2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beach Resort Monterey
Beach Resort Hotel Bewertung
Best Western Plus Beach Hotelanlage Monterey
Hotel Best Western Plus Beach Resort Monterey
Best Western Plus Beach Resort Monterey Hotel Monterey
Monterey Best Western
Best Western Monterey Beach Resort

Wenn Sie Monterey Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.