“Sparen Sie sich Ihr Geld” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 34 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
burbage england
“Sparen Sie sich Ihr Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren die letzten beiden Tage unserer Reise in diesem Hotel, um uns ein wenig zu belohnen. Wir dachten, dass wir für das Geld Qualität bekommen würden. War aber nicht der Fall. Man zahlt hier Hotelpreise für Motelzimmer. Wir haben sogar ein wenig extra für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt, war rausgeschmissenes Geld. Zimmer waren alt und man musste sogar 11 Dollar/Tag fürs Parken zahlen. In einer Stadt kann man das ja noch verstehen, aber in einem Hotel 5 Kilometer von Monterey entfernt? Beim nächsten Mal gehe ich in ein zentral gelegeneres Hotel, in eines mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

1.199 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, es sieht allerdings schon älter aus. Achten Sie bei der Buchung auf die ganzen versteckten Gebühren. Sie verlangen dort von einem Geld fürs Parken auf ihrem Parkplatz (das ist reine Abzocke, Parken sollte dort kostenlos sein) und es gibt auch eine „Energie-Gebühr“. Also, was auf den ersten Blick wie ein gutes Angebot aussieht, ist bei näherer Betrachtung nicht mehr ganz so billig. Beachten Sie auch, dass die Zimmer mit Meerblick keine Privatsphäre haben, da sie alle zu einem öffentlich zugängigen Korridor raus sind. Wenn man die Fenster auf lässt, kann man von draußen reinschauen.

Newcastle, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir konnten den Strand von unserem Zimmer aus sehen, die Aussicht war wunderschön! Nicht ganz so toll war nur, dass wir das Meer richtig gut hören konnten!
Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen. Aber während das Abendessen fantastisch war, so war das Frühstück nur okay.
Das Zimmer war geräumig und sauber und das Bett war riesig. Die Dusche war sehr gut und ich habe auch sonst nichts auszusetzen. Vielleicht ein wenig teuer, aber der Abstecher dorthin auf unserem Weg vom LA nach Lake Tahoe hat sich dennoch gelohnt.

birmingham uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel für zwei Nächte und zahlte noch die „romantische Zusatzgebühr“, da mein Partner Geburtstag hatte. Die Aussicht auf den Pazifik war atemberaubend, sie haben uns noch eine Flasche Champagner und eine Mahlzeit spendiert und beim Essen blickten wir auf die Bucht.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein gute Lage nahe der Stadt Seaside, ca. 3 Kilometer von Monterey entfernt. Nicht so toll am Hotel sind die ganzen Gebühren (Parken, Strand usw.), aber darauf machen sie einen auf der Webseite aufmerksam. Man weiß also schon vorher, was das ganze kosten wird, um die 200 Dollar/Nacht.

Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir wollten am Strand sein, hatten aber nicht mit einkalkuliert, dass es dafür viel zu kalt sein würde. Es war nur eine kurze Fahrt in die Innenstadt und es gab jede Menge Familienrestaurants in der Nähe. Sehr sauber, sehr hilfsbereite Angestellte, gemütlicher Kamin in der Lobby und toller Ausblick auf das Wasser.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier. Die Zimmerpreise sind etwas zu hoch, der Service ist allerdings sehr gut. Wir hatten einen frühen Check-inn bekommen und bekamen sogar ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick umsonst dazu!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey

Anschrift: 2600 Sand Dunes Drive, Monterey, CA 93940-3838
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beach Resort Monterey
Hotel Best Western Plus Beach Resort Monterey
Beach Resort Hotel Bewertung
Best Western Plus Beach Hotelanlage Monterey
Best Western Plus Beach Resort Monterey Hotel Monterey
Monterey Best Western
Best Western Monterey Beach Resort

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Beach Resort Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.