Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN De Anza Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN De Anza Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN De Anza Inn
2.0 von 5 Motel   |   2141 North Fremont Street, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Furna, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zimmer sowie Bad waren gross. Beides war aus meiner Sicht sauber. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es neben der Loby und hat eine gute Auswahl. vor dem Hotel hat es genügend Parkplatze. Rund um hat es genügent Restaurants für das Nachtessen, welche gut auch zu Fuss erreichbar sind.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your complimentary review and top rating. We were happy to know you enjoyed your stay and found our staff to be very friendly. Safe Travels!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    209
    60
    20
    5
Bewertungen für
197
186
15
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war die erste Nacht in einer Streichholzschachtel von Zimmer untergebracht, für die zweite musste ich nochmal umziehen, bekam dann aber mit Aufpreis ein normal großes. Die Einrichtung war normal und gepflegt, das Bett war tadellos.
Es gab ein kleines Gratis-Frühstück in der Hotelhalle
Die Dame an der Rezeption sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Diesem ist sie nicht gewachsen, was zu erheblichen Wartezeiten geführt hat.
Alles in allem ok, aber ohne Charme.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Für unsere erste Nacht nach der Ankunft in San Francisco haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es recht gute Kritiken hatte und auf dem Weg lag zu den Wäldern am Highway 1.
Leider hatten wir Pech und bekamen im Erdgeschoss das Zimmer Nr. 100. Es liegt direkt an der Einfahrt zur Tiefgarage und die Tür vom Außenparkplatz - welche sich ebenfalls direkt neben dem Zimmer befindet - stand auch selten still.
Das Zimmer hat zwei Fenster: schaut man aus dem einen, so guckt man direkt ins Denny's-Restaurant, welches etwa zehn Meter entfernt liegt, unter dem anderen Fenster befindet sich ein Parkplatz.
Wir hatten deshalb die Gardinen zugezogen und das Fenster jeweils nur kurz zum Lüften auf.
Für amerikanische Verhältnisse war das Zimmer recht klein und wirkte wie zu heiß gewaschen und eingeschrumpft.
Einziger Pluspunkt: das nette Personal.
Von uns ist jedenfalls mit keinem erneuten Besuch zu rechnen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Gewählt haben wir das Hotel aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses. Und es war alles ok: Wir hatten ein riesengroßes Zimmer, das gut ausgestattet war. Es war sehr sauber und ordentlich. Besonders gefreut habe ich mich über den Umfang des Continental Breakfast. Es gab deutlich mehr Auswahl als in anderen Hotels und die Qualität des Essens war sehr gut.
Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war die Lage ok. Es ist eben eher ein Business-Hotel und kein Touristen-Hotel. Zu den Attraktionen in Monterey usw. mussten wir immer mit dem Auto fahren. Zu Fuß kann man von dem Hotel höchstens ein Restaurant (nebenan) und einen Supermarkt (gegenüber) besuchen.
Alles in Allem war alles ok. Gern werde ich bei einer Durchreise wieder im De Anza Inn übernachten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für unsere erste Nacht nach der Anreise wollten wir nicht so weit vom Flughafen San Francisco übernachten und haben uns daher für die etwas günstigere Alternative der Best Western Hotels vor Ortbentschieden. In der Kategorie Queensize Bed gibt es offenbar genau ein Zimmer, und dieses ist sehr eng, zur Straße hin ausgerichtet und daher laut. Im Flur gegenüber ist der Eingang vom hinteren Parkplatz, der fortwährend genutzt wird. Das Haus liegt in der Einflugschneise des Monterey Flughafens, der immerhin offenbar ein Nachtflugverbot hat. Das zweite Fenster zeigt übrigens zum 24 Stunden geöffneten Denny's Restaurant. Das Haus ist in der Kategorie Best Western Plus geführt und daher auch etwas teurer. Immerhin war das Personal sehr freundlich und die bereit gestellten Hygieneartikel waren auch von guter Qualität. Mein Fazit: Wer hier unbedingt absteigen will, sollte auf jeden Fall Kingsize oder Double Room buchen. vielleicht ist's ja dann besser...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Monterey ist was Hotels betrifft nicht billig und daher tut man gut daran sich bei der Hotelbuchung zu überlegen, wo man bucht.

Dieses Best Western liegt an einer "Hotelstrasse" etwas ausserhalb des Zentrums. Das ist aber kein Nachteil, da man schnell mit dem Auto mittendrin ist.

Die Zimmer sind gross, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und bieten alles was man braucht. Das Frühstück ist typisch Best Western, alles vorhanden, aber ohne Schnickschnack.

Was uns gefallen hat ist das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis: saubere Unterkunft an akzeptabler Lage mit fairem Preis auch in der Hochsaison.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN De Anza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN De Anza Inn

Anschrift: 2141 North Fremont Street, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 170 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN De Anza Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN De Anza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western De Anza Hotel Monterey
Best Western De Anza Gasthof
Best Western Plus De Anza Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN De Anza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.