“Zimmer eng und laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zimmer eng und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für unsere erste Nacht nach der Anreise wollten wir nicht so weit vom Flughafen San Francisco übernachten und haben uns daher für die etwas günstigere Alternative der Best Western Hotels vor Ortbentschieden. In der Kategorie Queensize Bed gibt es offenbar genau ein Zimmer, und dieses ist sehr eng, zur Straße hin ausgerichtet und daher laut. Im Flur gegenüber ist der Eingang vom hinteren Parkplatz, der fortwährend genutzt wird. Das Haus liegt in der Einflugschneise des Monterey Flughafens, der immerhin offenbar ein Nachtflugverbot hat. Das zweite Fenster zeigt übrigens zum 24 Stunden geöffneten Denny's Restaurant. Das Haus ist in der Kategorie Best Western Plus geführt und daher auch etwas teurer. Immerhin war das Personal sehr freundlich und die bereit gestellten Hygieneartikel waren auch von guter Qualität. Mein Fazit: Wer hier unbedingt absteigen will, sollte auf jeden Fall Kingsize oder Double Room buchen. vielleicht ist's ja dann besser...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Monterey ist was Hotels betrifft nicht billig und daher tut man gut daran sich bei der Hotelbuchung zu überlegen, wo man bucht.

Dieses Best Western liegt an einer "Hotelstrasse" etwas ausserhalb des Zentrums. Das ist aber kein Nachteil, da man schnell mit dem Auto mittendrin ist.

Die Zimmer sind gross, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und bieten alles was man braucht. Das Frühstück ist typisch Best Western, alles vorhanden, aber ohne Schnickschnack.

Was uns gefallen hat ist das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis: saubere Unterkunft an akzeptabler Lage mit fairem Preis auch in der Hochsaison.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN De Anza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN De Anza Inn

Anschrift: 2141 North Fremont Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Nr. 6 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 15 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN De Anza Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN De Anza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western De Anza Gasthof
Best Western De Anza Hotel Monterey
Best Western Plus De Anza Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN De Anza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.