“Vermeiden” 1 von 5 Sternen

Nr. 51 von 54 Hotels in Monterey
USA
“Vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Bay Park enttäuscht. Der Preis entsprach zwar dem, was man in anderen Hotels unterster Kategorie in der Gegend bekommt, aber das Zimmer kann nur als spartanisch beschrieben werden. In unserem gab es Ungeziefer und es war seit den letzten Gästen nicht geputzt worden. Es gibt keine Isolierung und so ist der Lärm ein Problem, die Zimmer am Ende des Ganges haben pure Wände.

Das Dekor scheint seit den 70er Jahren nicht mehr geändert worden zu sein. Wir hatten uns gut und gerne ein besseres Hotel zum gleichen Preis suchen können. Man muss allerdings positiv erwähnen, dass die Angestellten im Bay Park recht freundlich und hilfsbereit waren, das trotz der vielen Unzulänglichkeiten des Grundstücks. Der Kellner beim Frühstück war sehr freundlich und das Frühstück war schön zubereitet und kam schnell.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir waren mit unserem Hund unterwegs und so stand uns nur eine begenzte Auswahl an Hotels zur Verfügung. Wenn wir dann ein Hotel finden, in dem der Aufenthalt auch ohne Hund schön wäre, dann ist das auf unserer Liste. Und das war der Fall mit dem Bay Park. Die Unterkunft war sauber und relativ modern. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit.

Die Lage ist praktisch, unser Zimmer ging nicht auf den Freeway hinaus und so hatten wir mit Lärm keinerlei Probleme. Das Restaurant war ein Bonus. Das Essen ware vernünftig und es war gut präsentiert und zubereitet. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten schon früh Tee und haben hier auch gefrühstück und es war schnell, vernünftig und gut.

Sie waren bereits im Bay Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Park

Anschrift: 1425 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Park Monterey
Bay Park Hotel Monterey

Wenn Sie Bay Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.