“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 54 Hotels in Monterey
Wildpoldsried, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gute Lage - sind 20 min in die Stadt gelaufen und konnten daher ohne Probleme die Cocktails an der Fishermans Wharf geniessen.
Das Parken war kostenlos und auch das Internet. Leider hatten wir in unserem Zimmer sehr schlechten Empfang, da wir relative weit weg von der Rezeption waren. Das als Tipp bei der Zimmerwahl.
Das Hotel war sauber und die Zimmer geraeumig. Der einzige Grund, warum es fuer uns keine volle Punktzahl ist, ist weil beim Fruehstueck, was natuerlich wie immer fuer deutsche Verhaeltnisse spaerlich war, nichts herzhaftes zu bekommen war. Nur suesses und das ist fuer uns ein Nogo.

Zimmertipp: Zimmer nah an der Rezeption waehlen, sodass der Internetempfang besser ist und man weiter weg von de ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es sind Ferien und die Zimmer sind knapp. Aber nach vier Fehlversuchen (Day Inn, 2 x Best Western, Ramada) hat es für 109 $ im Comfort Inn doch noch geklappt (inkl. Frühstück).Das Zimmer ist ordentlich, nicht der tollste Komfort, aber wir haben 2 Queens-Betten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das personal war freundlich, das frühstück gut und die zimmer sauber. die blumen und gartenanlage war wunderschön. ich hatte mein handy (mobilephone) im zimmer vergessen und tage später angerufen. man hat es gefunden und ich konnte es mir abholen (bzw. man hätte es mir sogar nach L.A. geschickt!)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nettes durchschnittliches Inn direkt an der Strasse gelegen, wir hatten direkt das Zimmer an der Strasse und etwas Lärm. Ansonsten war alles OK. Die Zimmer waren Ok, der Service auch. Das Frühstück war ein wenig schmal aber es ging. Einigster Nachteil ist die Lage, zu Fuss etwas weit vom Zentrum, oder den ersten Pub's entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Quality Inn ist ein typisches Motel. Die Zimmer sind nicht allzu luxuriös ausgestattet aber relativ gross. Einige Zimmer sind etwas dunkel, aber wer hier nächtigt verbringt wohl eh nicht den ganzen Tag in den vier Wänden. Die Betten sind relativ bequem und man kann vernünftig schlafen. Das Zimmer ist auch sauber.
Das Motel liegt nicht sehr zentral, man hat mit dem Auto rund 5-10 Minuten bis an die Waterfront und zur Fishermen's Wharf mit einigen netten Shops und Restaurants.
Wi-Fi und Kabel-Internet (deutlich stabiler und schneller) gibt es kostenlos. Ebenso das Frühstück mit Säften, Toast, Waffeln und einigem Gebäck.
Es ist sicher kein Motel in dem man eine Woche Urlaub verbringen möchte aber auf der Durchreise zum Schlafen recht ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Hotel nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, Fahrzeug jedoch erforderlich. Sehr freundlicher Empfang mit Erläuterungen zu den Möglichkeiten in Monterey. Zimmer sehr geräumig, mit Kamin, keinerlei Beanstandungen. Wireless Internet for free, Gratisparkplatz, Frühstück inkludiert. Kleines Hallenbad mit Whirlpool vorhanden.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Quality Inn liegt an einer stark befahrenen Ausfallstraße, circa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, sollte dies unbedingt bei der Buchung angeben, sonst hat man den Straßenlärm die ganze Nacht hindurch. Das Motel ist nicht mehr ganz neu, das sieht man an den Möbeln und dem Bad. Als wir unser kleines King-Bett Zimmer betraten, roch es so stark nach Desinfektionsmittel, dass wir unsere Türe stundenlang offen lassen mussten, um den gröbsten Geruch heraus zu bekommen. Die Wände sind sehr dünn, Gespräche und TV-Lärm aus den Nachbarzimmer waren zu hören. Wir blieben nur eine Nacht und für den bezahlten Preis war es auch ok; für einen längeren Aufenthalt in Monterey würde ich definitiv ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
BEST WESTERN Park Crest Inn
BEST WESTERN Park Crest Inn
Nr. 25 von 54 in Monterey
Americas Best Value Presidents Inn on Munras

Sie waren bereits im Quality Inn Monterey-Munras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Monterey-Munras

Anschrift: 1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Monterey-Munras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Monterey-Munras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Monterey-Munras Hotel Monterey
Monterey Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Monterey-Munras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.