“Alt” 2 von 5 Sternen

Nr. 36 von 53 Hotels in Monterey
tracy, ca
“Alt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Habe hier mit meiner Frau mitten in der Woche gewohnt und wir hatten überhaupt keine Probleme, ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind zwar groß, müssten aber mal renoviert werden. Sie scheinen noch aus den 70er oder 80er Jahren zu sein. Auf dem Teppich war ein großer Fleck. Das Waschbecken ist zwar separat von der Toilette und der Dusche, ist aber sehr klein. Der Hahn an der Wanne hat getropft. Die Lampe auf dem Schreibtisch hatte eine kaputte Birne. Es gab keinen Radiowecker. Die Matratze war mittelmäßig. Andererseits war das kontinentale Frühstück sehr gut. Meine Frau sagt, dass sie nie wieder in dieses Hotel kommen wird.

Madison, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Hotels mit zivilen Preisen sind an einem Sommerwochenende in Monterey nur schwer zu finden. Wir zahlten 189 Dollar, es war so eines der teuersten Hotels auf unserer 10-tägigen Reise durch Kalifornien. Das Zimmer war geräumig, aber langweilig. Und nicht sehr gut beleuchtet. Es muffte auch ein wenig, ich weiß aber nicht warum. Das Bad war im Vergleich zum großen Schlafzimmer winzig. Die Anlage des Hotels war gepflegt und schön angelegt. Das Continental Breakfast bestand aus den üblichen Kohlenhydratspeisen. Es war nur okay.

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel zeigt Abnutzungserscheinungen und ist mit Sicherheit nicht das beste Motel in dem ich je gewesen bin. Badezimmer waren renoviert worden und das Zimmer war okay. Nichts besonderes. Der Pool war irgendwie schmuddelig, nicht sehr schön. Hatte ansonsten keine Probleme aber ich hätte nicht länger bleiben mögen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das Hotel liegt etwas vor der eigentlichen Stadt. Wir waren auf der Durchreise auf dem Weg nach San Francisco und so war die Lage okay. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten waren groß und bequem, der Service war sehr freundlich, in dem Raum beim Pool gab es ein leckeres kontinentales Frühstück. Und das für nur 132 Dollar für eine vierköpfige Familie. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr komfortabel. Übernachten Sie hier.

Sie waren bereits im Quality Inn Monterey-Munras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Monterey-Munras

Anschrift: 1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 36 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Monterey-Munras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Monterey-Munras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Monterey-Munras Hotel Monterey
Monterey Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Monterey-Munras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.