“Ich fand es super” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 53 Hotels in Monterey
Los Angeles, Kalifornien
“Ich fand es super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies ist mein Lieblingsort auf der ganzen Welt (Monterey). Habe das Hotel eher zufällig gefunden, ich hatte kein Zimmer reserviert und bin einfach hineingegangen. Der Preis war gar nicht so schlecht für die Gegend. Die Bademäntel und der Innenpool haben mir sehr gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und die Lage war gut. Es liegt zu weit ab, als das man zu Fuß gehen könnte, ist aber nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ich hatte eine super Zeit.

Monterey, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Habe schon öfter hier gewohnt. Ich bin in der Woche mehrere Nächte geschäftlich unterwegs und dieses Hotel ist überdurchschnittlich für ein preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der WLAN-Empfang ist gut und das kostenlose Frühstück war einfach super. Das Hotel liegt einen eher längeren Spaziergang von der Innenstadt von Monterey entfernt. Für unter $85/Nacht ist dieses Hotel eine super Wahl.

Santa Barbara, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Von mir hat noch keines 5 Sterne bekommen, dieses Motel war aber dicht dran. Sauber, ruhig, gute Lage, Parkplätze (ein Problem in Monterey), mit 62 Dollar für ein Einzimmer ein guter Preis, Kühlschrank auf dem Zimmer, Videorecorder, kostenlose USA Today, kostenloses Continental Breakfast mit Waffeln, Hallenbad, Mikrowelle. Was will man mehr? Beachten Sie, die meisten Zimmer sind die Treppe hoch.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Messezentrums, ca. 5 Autominuten entfernt. Wenn Sie etwas Zeit haben, können Sie sogar hinlaufen. Von außen sieht das Hotel sehr hübsch aus und die Inneneinrichtung (Möbel, Teppich, Bäder) sah neu und frisch renoviert aus. Die Zimmer waren mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die High-Speed Internetverbindung war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück bestand aus dem üblichen kontinentalen Frühstück; für die paar Tage war es gerade mal ok. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Keine Beanstandungen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir hatten eigentlich das Comfort Inn gebucht, das ein paar Blöcke weiter entfernt liegt, sind dort aber nach einer Nacht schon wieder abgereist und haben die restlichen drei Tag in Monterey in diesem Quality Inn verbracht. Und wir sind froh, es so gemacht zu haben.
Wir hatten viel Platz, selbst mit zwei Queen- und einem Rollbett. Es war ruhig, sauber, hell, zweckmäßig – alles, was das Comfort Inn nicht war. Das schnelle Internet funktionierte auch prima. Und es war günstiger. Es liegt nur ein paar Kilometer von der Cannery Row und dem Aquarium entfernt.
Für ein Hotel der Comfort-Inn/Quality-Inn-Klasse, eine erstklassige Wahl.

tracy, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Habe hier mit meiner Frau mitten in der Woche gewohnt und wir hatten überhaupt keine Probleme, ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind zwar groß, müssten aber mal renoviert werden. Sie scheinen noch aus den 70er oder 80er Jahren zu sein. Auf dem Teppich war ein großer Fleck. Das Waschbecken ist zwar separat von der Toilette und der Dusche, ist aber sehr klein. Der Hahn an der Wanne hat getropft. Die Lampe auf dem Schreibtisch hatte eine kaputte Birne. Es gab keinen Radiowecker. Die Matratze war mittelmäßig. Andererseits war das kontinentale Frühstück sehr gut. Meine Frau sagt, dass sie nie wieder in dieses Hotel kommen wird.

Madison, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Hotels mit zivilen Preisen sind an einem Sommerwochenende in Monterey nur schwer zu finden. Wir zahlten 189 Dollar, es war so eines der teuersten Hotels auf unserer 10-tägigen Reise durch Kalifornien. Das Zimmer war geräumig, aber langweilig. Und nicht sehr gut beleuchtet. Es muffte auch ein wenig, ich weiß aber nicht warum. Das Bad war im Vergleich zum großen Schlafzimmer winzig. Die Anlage des Hotels war gepflegt und schön angelegt. Das Continental Breakfast bestand aus den üblichen Kohlenhydratspeisen. Es war nur okay.

Sie waren bereits im Quality Inn Monterey-Munras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Monterey-Munras

Anschrift: 1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 37 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Monterey-Munras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Monterey-Munras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Monterey-Munras Hotel Monterey
Monterey Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Monterey-Munras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.