Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“soweit OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Monterey-Munras

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Monterey-Munras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Monterey-Munras
2.5 von 5 Hotel   |   1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 53 Hotels in Monterey
Biberach
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“soweit OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nettes durchschnittliches Inn direkt an der Strasse gelegen, wir hatten direkt das Zimmer an der Strasse und etwas Lärm. Ansonsten war alles OK. Die Zimmer waren Ok, der Service auch. Das Frühstück war ein wenig schmal aber es ging. Einigster Nachteil ist die Lage, zu Fuss etwas weit vom Zentrum, oder den ersten Pub's entfernt.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    112
    57
    16
    13
Bewertungen für
65
88
12
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmen, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Quality Inn ist ein typisches Motel. Die Zimmer sind nicht allzu luxuriös ausgestattet aber relativ gross. Einige Zimmer sind etwas dunkel, aber wer hier nächtigt verbringt wohl eh nicht den ganzen Tag in den vier Wänden. Die Betten sind relativ bequem und man kann vernünftig schlafen. Das Zimmer ist auch sauber.
Das Motel liegt nicht sehr zentral, man hat mit dem Auto rund 5-10 Minuten bis an die Waterfront und zur Fishermen's Wharf mit einigen netten Shops und Restaurants.
Wi-Fi und Kabel-Internet (deutlich stabiler und schneller) gibt es kostenlos. Ebenso das Frühstück mit Säften, Toast, Waffeln und einigem Gebäck.
Es ist sicher kein Motel in dem man eine Woche Urlaub verbringen möchte aber auf der Durchreise zum Schlafen recht ok.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Hotel nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, Fahrzeug jedoch erforderlich. Sehr freundlicher Empfang mit Erläuterungen zu den Möglichkeiten in Monterey. Zimmer sehr geräumig, mit Kamin, keinerlei Beanstandungen. Wireless Internet for free, Gratisparkplatz, Frühstück inkludiert. Kleines Hallenbad mit Whirlpool vorhanden.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Quality Inn liegt an einer stark befahrenen Ausfallstraße, circa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, sollte dies unbedingt bei der Buchung angeben, sonst hat man den Straßenlärm die ganze Nacht hindurch. Das Motel ist nicht mehr ganz neu, das sieht man an den Möbeln und dem Bad. Als wir unser kleines King-Bett Zimmer betraten, roch es so stark nach Desinfektionsmittel, dass wir unsere Türe stundenlang offen lassen mussten, um den gröbsten Geruch heraus zu bekommen. Die Wände sind sehr dünn, Gespräche und TV-Lärm aus den Nachbarzimmer waren zu hören. Wir blieben nur eine Nacht und für den bezahlten Preis war es auch ok; für einen längeren Aufenthalt in Monterey würde ich definitiv ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies ist mein Lieblingsort auf der ganzen Welt (Monterey). Habe das Hotel eher zufällig gefunden, ich hatte kein Zimmer reserviert und bin einfach hineingegangen. Der Preis war gar nicht so schlecht für die Gegend. Die Bademäntel und der Innenpool haben mir sehr gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und die Lage war gut. Es liegt zu weit ab, als das man zu Fuß gehen könnte, ist aber nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ich hatte eine super Zeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Monterey, CA
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Habe schon öfter hier gewohnt. Ich bin in der Woche mehrere Nächte geschäftlich unterwegs und dieses Hotel ist überdurchschnittlich für ein preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der WLAN-Empfang ist gut und das kostenlose Frühstück war einfach super. Das Hotel liegt einen eher längeren Spaziergang von der Innenstadt von Monterey entfernt. Für unter $85/Nacht ist dieses Hotel eine super Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Santa Barbara, CA
Top-Bewerter
218 Bewertungen 218 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 153 Städten Bewertungen in 153 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Von mir hat noch keines 5 Sterne bekommen, dieses Motel war aber dicht dran. Sauber, ruhig, gute Lage, Parkplätze (ein Problem in Monterey), mit 62 Dollar für ein Einzimmer ein guter Preis, Kühlschrank auf dem Zimmer, Videorecorder, kostenlose USA Today, kostenloses Continental Breakfast mit Waffeln, Hallenbad, Mikrowelle. Was will man mehr? Beachten Sie, die meisten Zimmer sind die Treppe hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Monterey-Munras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Monterey-Munras

Anschrift: 1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 von 53 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 148 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Monterey-Munras 2.5*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Monterey-Munras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Monterey-Munras Hotel Monterey
Monterey Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Monterey-Munras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.