“Preis/Leistung völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 54 Hotels in Monterey
Emmen, Schweiz
“Preis/Leistung völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Quality Inn ist ein typisches Motel. Die Zimmer sind nicht allzu luxuriös ausgestattet aber relativ gross. Einige Zimmer sind etwas dunkel, aber wer hier nächtigt verbringt wohl eh nicht den ganzen Tag in den vier Wänden. Die Betten sind relativ bequem und man kann vernünftig schlafen. Das Zimmer ist auch sauber.
Das Motel liegt nicht sehr zentral, man hat mit dem Auto rund 5-10 Minuten bis an die Waterfront und zur Fishermen's Wharf mit einigen netten Shops und Restaurants.
Wi-Fi und Kabel-Internet (deutlich stabiler und schneller) gibt es kostenlos. Ebenso das Frühstück mit Säften, Toast, Waffeln und einigem Gebäck.
Es ist sicher kein Motel in dem man eine Woche Urlaub verbringen möchte aber auf der Durchreise zum Schlafen recht ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Hotel nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, Fahrzeug jedoch erforderlich. Sehr freundlicher Empfang mit Erläuterungen zu den Möglichkeiten in Monterey. Zimmer sehr geräumig, mit Kamin, keinerlei Beanstandungen. Wireless Internet for free, Gratisparkplatz, Frühstück inkludiert. Kleines Hallenbad mit Whirlpool vorhanden.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Quality Inn liegt an einer stark befahrenen Ausfallstraße, circa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, sollte dies unbedingt bei der Buchung angeben, sonst hat man den Straßenlärm die ganze Nacht hindurch. Das Motel ist nicht mehr ganz neu, das sieht man an den Möbeln und dem Bad. Als wir unser kleines King-Bett Zimmer betraten, roch es so stark nach Desinfektionsmittel, dass wir unsere Türe stundenlang offen lassen mussten, um den gröbsten Geruch heraus zu bekommen. Die Wände sind sehr dünn, Gespräche und TV-Lärm aus den Nachbarzimmer waren zu hören. Wir blieben nur eine Nacht und für den bezahlten Preis war es auch ok; für einen längeren Aufenthalt in Monterey würde ich definitiv ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies ist mein Lieblingsort auf der ganzen Welt (Monterey). Habe das Hotel eher zufällig gefunden, ich hatte kein Zimmer reserviert und bin einfach hineingegangen. Der Preis war gar nicht so schlecht für die Gegend. Die Bademäntel und der Innenpool haben mir sehr gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und die Lage war gut. Es liegt zu weit ab, als das man zu Fuß gehen könnte, ist aber nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ich hatte eine super Zeit.

Monterey, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Habe schon öfter hier gewohnt. Ich bin in der Woche mehrere Nächte geschäftlich unterwegs und dieses Hotel ist überdurchschnittlich für ein preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der WLAN-Empfang ist gut und das kostenlose Frühstück war einfach super. Das Hotel liegt einen eher längeren Spaziergang von der Innenstadt von Monterey entfernt. Für unter $85/Nacht ist dieses Hotel eine super Wahl.

Santa Barbara, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Von mir hat noch keines 5 Sterne bekommen, dieses Motel war aber dicht dran. Sauber, ruhig, gute Lage, Parkplätze (ein Problem in Monterey), mit 62 Dollar für ein Einzimmer ein guter Preis, Kühlschrank auf dem Zimmer, Videorecorder, kostenlose USA Today, kostenloses Continental Breakfast mit Waffeln, Hallenbad, Mikrowelle. Was will man mehr? Beachten Sie, die meisten Zimmer sind die Treppe hoch.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Messezentrums, ca. 5 Autominuten entfernt. Wenn Sie etwas Zeit haben, können Sie sogar hinlaufen. Von außen sieht das Hotel sehr hübsch aus und die Inneneinrichtung (Möbel, Teppich, Bäder) sah neu und frisch renoviert aus. Die Zimmer waren mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die High-Speed Internetverbindung war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück bestand aus dem üblichen kontinentalen Frühstück; für die paar Tage war es gerade mal ok. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Keine Beanstandungen.

Sie waren bereits im Quality Inn Monterey-Munras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Monterey-Munras

Anschrift: 1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Monterey-Munras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Monterey-Munras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Monterey-Munras Hotel Monterey
Monterey Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Monterey-Munras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.