“Einfach aber sauber und ruhig, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

1100 Munras Ave., Monterey, CA 93940   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 53 Hotels in Monterey
“Einfach aber sauber und ruhig, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Bei unserem 3-tätigen Aufenthalt in Monterey buchten wir 1 Tag vor unserer Anreise über unser Best Western in St. Barbara das Best Western Pepper Tree Inn.
Im Vergleich zu diversen anderen Motels die wir auf unserer Rundreise aufgefunden haben gehört es zu der Oberklasse aber im Ganzen gesehen ist es ein durchaus empfehlenswertes, wenn auch in seiner Ausstattung einfaches Motel. Wir hatten das Glück ein Eckzimmer zu bekommen,so dass es fernab vom Pool sowie der Straße lag.
Es gibt eine Mikrowelle sowie einen Kühlschrank der keine lauten Geräusche von sich gibt.
Das Bad ist absolut in Ordnung. Alles sehr sauber, Klima vorhanden, nettes Personal. Allerdings ist das Frühstück nicht so zu empfehlen (sicher eine subjekt. Meinung) Ein Toast oder Joghurt als angebotener kleiner Snack sollte reichen. Empfehlenswert in der nähe ist die French Bakery die für amerikanische Verhältnisse sicher nicht ganz so günstig ist. Dafür bietet sie leckere Teilchen, Kuchen, ebenso Brote (2-5 $), Tee und Kaffee (1.80 $), Kakao (2 $) und weitere snacks wie Pizza (5 $) und belegte Baguettes (5 $).

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Badezimmer sollte unbedingt mal generalüberholt werden.
Zimmer ist sauber, und die Ausstattung und Größe für einen kurzen Aufenthalt OK.
Frühstück wär typisch best Western USA, Pancake Automat, Pappteller und Plastikbesteck.
Personal war freundlich, hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Motel-Anlage mit vom Parkplatz zugänglichen Räumen, ca. 10 Gehminuten von Pier 39 entfernt gelegen. Kleiner Pool vom Parkplatz zugänglich. Kleiner Frühstücksbereich mit kleinem Angebot. Wir haben in anderen BW´s für diesen Preis Besseres erlebt. Positiv ist die Ausstattung mit Kühlschrank und Microwelle.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir (3 Leute) haben hier übernachtet auf unseren Trip entlang des Highways 1. Das Motel ist schon etwas älter und die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, insgesamt aber noch okay. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Stadt, direkt an einer 4 spurigen Straße. Man läuft zum Zentrum etwa 10 - 15 Minuten, zum Strand 20 Minuten. Für eine Nacht ist das Motel okay, für längere Aufenthalte würde ich etwas anderes empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Da die Hotels im Zentrum von Monterey sündhaft teure Preise verlangen, entschieden wir uns für unseren 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zu bleiben. Mit dem Hotelzimmer und der Sauberkeit bin ich total zufrieden. Das Frühstück ist allerdings nicht zu empfehlen. Gar keine Auswahl und ein minikleiner Frühstücksraum.
Trotzdem: Für ein paar Tage total ok!

Hinweis: An der Rezeption liegen Ermäßigungskarten für Katys Breakfast aus. Bitte nicht hingehen!!! Sehr schmuddelig und dreckig!!!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Park Crest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Park Crest Inn

Anschrift: 1100 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Park Crest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Park Crest Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Park Crest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.