“Lobenswertes Fischrestaurant in authentischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

831-373-4647
Platz Nr. 6 von 225 Restaurants in Monterey
Küche: Meeresfrüchte, Barbecue, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Lobenswertes Fischrestaurant in authentischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück ohne Reservierung keine Wartezeit für einen Tisch zu zweit zu haben, sahen aber nach uns die Leute 1/2 Stunde mit Geduld warten, und zu Recht! Das Lokal hat eine schnelle , freundliche Bedienung, die auch gut berät. Das Essen war super gut. Der Fisch frisch , schmackhaft zubereitet . Unserem Wunsch , der großen Mengen wegen, die man in den Lokalen bekommt, die Vorspeise, ein Hauptgericht und das Desert zu teilen wurde schon in der Küche entsprochen. Eine wirklich sehr sehr gute Empfehlung!

Aufenthalt September 2013

Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Monteray Fish House a must”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wer es sich leisten kann sollte einmal in Monteray ins Fish House Haus gehen und dort schlemmen. Sehr gehoben aber sehr gut nicht ganz billig. Der frische Fisch ist besonders zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mauren, Liechtenstein
“Gutes Fischrestaurant in Monterey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten für das Abendessen keinen Platz reserviert, deshalb mussten wir ca 15 Minuten vor der Türe warten. Die Ambiente drinnen ist so, wie man sich das in einem Fischrestaurant vorstellt: reger Betrieb und viele guten Speisen und Geschmäcke. Der Service ist sehr freundlich und das Essen kommt realtiv schnell, wie wir das in den USA gewohnt sind. Das Essen ist sehr gut, wir waren vollends zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Super Fisch und Bar À la Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten nicht reserviert und mussten prompt eine halbe auf einen freien Tisch warten. Zur Überbrückung bot man uns einen Platz in der Bar an und fragte nach unseren Wünschen. Wir bestellten "Canadian Milk", worauf der Kellner uns mitteilte, dass man diese nicht auf der Karte habe. Wenn wir ihm das Rezept verrieten, könne es der Barkeeper jedoch zubereiten. Kurz darauf kam der Cocktail und die Frage, ob er denn so schmecke wie er solle. Das tat er und kurz darauf kam der Kellner zurück, um uns mitzuteilen, dass dieser Drink aufs Haus gehe, wenn der Barkeeper in zukünftig auf die Karte setzen dürfe.
Nun war endlich ein Tisch frei. Innerhal kurzer Zeit bekamen wir unsere Fischplatte für 2 Personen, wo auch reichlich Krebs- und Hummerfleisch drauf waren. Kööööstlich, und dabei noch zu recht moderaten Preisen. Bei der Qualität und diesem Geschmack war uns der Preis aber letztendlich auch egal.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Fisch in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise haben wir uns via Tripadvisor für dieses Restaurant entschieden! Wie immer hat sich das gelohnt. Das essen ist super. Typisch Monterey Bay Style. auf jeden fall telefonisch reservieren. Man steht echt lange an.

• 4 von 5 Sternen Ambiente