“Aloha und guten Appetit!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 257 Restaurants in Monterey
Preisbereich: USD 9 - USD 21
Küche: karibisch, hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Aloha und guten Appetit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind ja so froh, dass wir das Hula gefunden haben! Etwas abseits vom Touristenstrom kann man hier nämlich sehr lecker essen. Die Tische sind etwas eng gestellt, aber wir haben noch einen schönen Platz - ohne Wartezeit- bekommen. Das Ambiente hat darunter nicht gelitten. (Strohdecken-Bar, Surfbretter usw.) Auch die Bedienungen sahen typisch hawaianisch aus. Von der bar konnte man teilweise in die Küche sehen. (Für mich immernoch ein Zeichen von Qualität und Sauberkeit) Der Service war nett- aber nicht herausragend. Das Essen hingegen war super lecker.
Zur Vorspeise hatten wir (übrigens zur happy hour - was dann günstiger war): Crispy coconut shirimp rolls und samurai beef sticks.
Ich esse eigentlich nicht gerne scharf, aber bei meiner Limette Curry Sauce und der gegrillten Ananas habe ich gerne eine Ausnahme gemacht. Einfach unglaublich lecker!!
Zum Hauptgang gab es dann DUKE’S LUAU PORK PLATE und COCONUT ENCRUSTED FISH. Beides war auch sehr sehr lecker. Wir würden hier definitiv noch einmal hingehen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Zurich, Switzerland
“schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Atmosphäre ist speziell und Hawaii-Feeling kommt sofort auf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut, das Restaurant verfügt über eine vegetarische Karte mit vielen verschiedene Angeboten.

Aufenthalt August 2013
“Ein tolle Atmosphäre, das totale Urlaubsflaire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man mal in eine andrre Welt eintauchen möchte und dazu noch fantastisches essen genießen will, ist man hier richtig. Das Ambiente ist einzigartig und das Personal so nett und lustig.
Wir hatten hier einen super schönen Abend in Monterey.
Danke dafür. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“originell aber das Essen teilweise nicht so besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Inneneinrichtung ganz witzig aber nicht für alle Geschmäcker etwas dabei - z.T. nicht ausreichend fritiert, sehr dunkel, man sah das Essen kaum.

Aufenthalt Oktober 2012
“Toller Service, tadelloses Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr guter Service, sehr nette und gesprächige Inhaber, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, gute Lage, in "Walking Distance" von der Cannery Row. Wir waren zwei Abende hintereinander dort.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente