“Absolut top!!!” 5 von 5 Sternen

831-375-1400
Platz Nr. 21 von 226 Restaurants in Monterey
Preisbereich: USD 11 - USD 11
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Dessert, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Absolut top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren nun schon zweimal essen bei Rosines und bei beiden malen war der service aufmerksam und freundlich. Die portionen sind riesig und das personal hat auch sofort take away boxen bereit. Das preis- leistungsverhältnis stimmt...definitiv ein gut gelegene adresse in das sonst so teure monterey.

Wedel, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Gutes Preisleistungsverhaeltnis, große Portionen......dort muss man einfach hin und ein riesiges Kuchenauswahl........................

Wittmund
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen bei Trip-Advisor wählten wir dieses Restaurant aus. Wir können es nur weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen (Steaks, Salate, Sandwich etc.) und sehr freundlicher Service in schöner Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
“Lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das "Rosine´s" hat mich positiv überrascht- es gibt eine vielfältige Speisekarte mit unglaublich vielen leckeren Gerichten.
Die Preise sind sehr günstig und die Portionen groß. Vor allem gibt es riesige Torten, die man direkt am Eingang bewundern kann.
Der Service war freundlich und die Toiletten sauber.
Rundum super!
Ich empfehle eine Tischreservierung, da das Restaurant am Abend mehr als gut besucht ist und keine Bar zum Warten bietet.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Rosine´s macht glücklich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das ist ein ur-amerikanisches Restaurant, wie man es sich wünscht. Nicht sehr groß aber sehr gut besucht. Viele Familien, was man auch verstehen kann, denn die Preise sind wirklich fair. Ich war mehrmals abends da. Außer den unentbehrlichen Burgern werden auch Pasta, Fisch und vor allem hervorragende Steaks angeboten. Wirklich gutes Fleisch, das auch genau so gegrillt wird, wie man es bestellt. Dazu Kartoffel und Gemüse. Es schmeckt wie zuhause - nicht nur mir.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Glück einen Fensterplatz zu bekommen, umso mehr ein Glück, denn an diesem Abend war die Straße vor dem Restaurant für den Durchgangsverkehr gesperrt, weil ein Oldtimertreffen stattfand. Keine Vernstaltung für Touristen, sondern wirklich gutes , altes Amerika. Und wer denkt, daß nur Hunde und Herrchen sich im Alter immer ähnlicher werden, der sollte sich diese Vernstaltung einmal gönnen!

Aufenthalt Juni 2011